Aha o_O" Und der ist auch überhaupt nicht mehr in die Story verwoben?
Und gibts danach dann nochmal sowas: "Danke dass du auch noch den anderen Planeten da gerettet hast!" ?
Bei sowas ists dann auch kein Trost, wenn das übrige Spiel toll war; ein gutes Ende gehört einfach dazu, sonst war alles eh umsonst <____<
Ja, hab ich auch gehört, dass das B-Ende viel schlechter sein soll als das A-Ende. Aber da hat man, wie du eh gesagt hast, wenigstens die Möglichkeit, was dran zu ändern. Den ersten Durchgang spiele ich jetzt, im Gegensatz zu FFX-2, einfach mal ganz normal, um das B-Ende zu bekommen. Diesmal will ich machen, was ich will... zum Beispiel Lawfer behalten, der ist soo toll *__*Zitat
Eigentlich sollte ich ihn jetzt im zweiten Kapitel zu Odin schicken, weil die anderen die Voraussetzungen noch nicht erfüllen. Aber ich kann Lawfer auf keinen Fall hochschicken, also muss ich sehen, dass ich eine andere Lösung finde *sich an lawfer krall*
GratuliereZitat
Aber Wahrscheinlichkeit ist eh toll, das ist das einzig Mathematische, was mir wirklich liegt![]()
Erinnere mich bloß nicht an Tennis <___< Ich hab schon seit zwei Wochen nicht mehr gespielt, und das letzte Mal wars ja grauenhaft. Jetzt bekomme ich Panik, weil ich mir einbilde, in jeder verstrichenen Minute ohne Spielen, schlechter zu werden .__.Zitat