mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich da auch mal hinsollte...

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich da auch mal hinsollte...
    Nur zu, wenn ich betrunken genug bin geb ich dir auch das Geld für die Bahnfahrt^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nur zu, wenn ich betrunken genug bin geb ich dir auch das Geld für die Bahnfahrt^^
    Pah, kauf mir lieber einen Ferrari! Dafür schenk ich dir dann das Lokal, das wir besuchen. ^^

Na pfau, hier geht's ja zu wie bei kolumbianischen Drogenbossen! o_O'
    (Denke ich mir mal, ich persönlich kenne zu wenige kolumbianische Drogenbosse, um mir eine definitive Aussage erlauben zu dürfen. <____<)

Aber natürlich wär's trotzdem toll, wenn du mal vorbeischauen würdest. Ferrari kann ich dir im Moment zwar keinen anbieten, aber ein Bier sollte sich zumindest ausgehen. (Es sei denn, du klaust mir auch vorher meinen Radler...<____<)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (Es sei denn, du klaust mir auch vorher meinen Radler...<____<)
    Pffftt... Da rettet man mal die Geschmacksknospen eines Nebenmannes und schon is der beleidigt und gibt keine versprochenes Bier aus...

...und am Ende sorgt er mit psychokinetischen Fähiogkeiten auch noch dafür dass mein Bier wieder den Boden meiner Wohnung berührt...

...Ferrari guibts keinen, aber nen Ferrari-Schlüsselanhänger aus Irland kann ich anbieten. Is von Nici, aus irgendsonem Automaten den man schlagen musste, dann kam da ganz viel Zeug raus^^

"Escape From Monkey Island" ftw! \o/
    Pffftt... Da rettet man mal die Geschmacksknospen eines Nebenmannes
    Hey, zufällig mag ich Radler! o_O' Also wenn dann sind meine Geschmacksknospen ohnehin schon jenseits aller Hoffnung!

Und dass du diesmal ebenfalls gutes Bier verschüttet hast ist ja wohl der endgültige Beweis, dass es auch letztes Mal deine Schuld war. Ich verschütte nämlich kein Bier, ich nicht!
    Und das versprochene Bier hast du ohnehin bekommen, habe zu dir nämlich zwei mitgebracht aber dann doch nur eins getrunken.

Ts, dann wär's doch fad! Außerdem sehe ich meistens dämlich auf Fotos aus, wenn ich mich einfach fotografieren lasse. Wenn ich ausweiche wirkt's wenigstens nicht so gestellt.
    Stimmt eigentlich, so hast du die Ausrede, dass du nur dämlich aussiehst, weils ein überraschendes Foto war^^

Zitat Zitat
    Aber gut, dass du's los bist, jetzt musst du mir nur irgendwas grausliches erlauben, dass ich machen darf, wenn du das nächste Mal rauchst.
    Oje, wenn ich jetzt was sage machst du es ja wahrscheinlich dann wirklich O_O Andererseits...wenn ich mir schnell was überlege, weißt du es beim ST dann vielleicht gar nicht mehr, schon gar nicht wenn ich am 30. nicht kommen kann

Zitat Zitat
    Ahja, zwei! ^^ Danke fürs Erinnern.
    Also insgesamt vier Köpfe. Aber wer war denn jetzt nochmal der vierte??

Ich hab heute im Zug endlich "Ruhig Blut" ausgelesen. Ich fand das Finale eigentlich fast besser, als das von "Hohle Köpfe", dafür war Letzteres insgesamt einfach toller^^ Schade dass Vlad Agnes nicht bekommen hat *ihn anbet*
    "Sinn des Labenz" habe ich auch kurz angefangen und ich finde es jetzt eigentlich schon ziemlich genial

Außerdem habe ich heute den "Lord of the Flies" - Film mal wieder auf DVD geschaut. Der ist soo anders wie das Buch, aber trotzdem ganz gut *jack anbet obwohl er ein 12-jähriger junge ist* Und ich konnte schon wieder meine Klappe nicht halten. Ich glaube, vor dem nächsten ST lese und schaue ich LotF einfach ganz kurz vorher nochmal, dann klappts bestimmt mit dem Redeschwall^^"

...und am Ende sorgt er mit psychokinetischen Fähiogkeiten auch noch dafür dass mein Bier wieder den Boden meiner Wohnung berührt...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich, so hast du die Ausrede, dass du nur dämlich aussiehst, weils ein überraschendes Foto war^^
    Exakt.
    Wobei ich zusätzlich noch die Erfahrung gemacht habe, dass ich auf überraschenden Fotos tendenziell weniger dämlich aussehe. ^^'
    Zitat Zitat
    Oje, wenn ich jetzt was sage machst du es ja wahrscheinlich dann wirklich O_O Andererseits...wenn ich mir schnell was überlege, weißt du es beim ST dann vielleicht gar nicht mehr, schon gar nicht wenn ich am 30. nicht kommen kann
    Dann überleg' dir halt schnell was. ^^ Aber "Oje" ist es sowieso nicht, da du ja eh nicht vorhast, jemals wieder zu rauchen...richtig? ò_Ó
    Zitat Zitat
    Also insgesamt vier Köpfe. Aber wer war denn jetzt nochmal der vierte??
    Der ist noch vom März-Stammtisch übrig, jetzt solltest du draufkommen.
    Zitat Zitat
    Außerdem habe ich heute den "Lord of the Flies" - Film mal wieder auf DVD geschaut. Der ist soo anders wie das Buch, aber trotzdem ganz gut *jack anbet obwohl er ein 12-jähriger junge ist* Und ich konnte schon wieder meine Klappe nicht halten. Ich glaube, vor dem nächsten ST lese und schaue ich LotF einfach ganz kurz vorher nochmal, dann klappts bestimmt mit dem Redeschwall^^"
    Hm, langsam glaube ich schon nicht mehr daran...<____<''
    Aber ich könnte ja irgendwas total Abfälliges darüber sagen, vielleicht klappt's ja dann! XD

Kann es außerdem sein, dass du schon eine unüberschaubare Anzahl an Leuten, teils existent, teils fiktiv, anbetest? o_O' Kommst du da nicht durcheinander? o_O''

Dann überleg' dir halt schnell was. ^^ Aber "Oje" ist es sowieso nicht, da du ja eh nicht vorhast, jemals wieder zu rauchen...richtig? ò_Ó
    Richtig. Ich brauche einfach eine starke Hand, die mich immer wieder darauf hinweist Wie gesagt, beim Fortgehen muss ich mich echt erst entwöhnen, ansonsten klappts eh schon^^

Zitat Zitat
    Der ist noch vom März-Stammtisch übrig, jetzt solltest du draufkommen.
    Waaas, den Kopf für diese Person hast du immer noch bei dir liegen?? Enttäuschend!

Zitat Zitat
    Hm, langsam glaube ich schon nicht mehr daran...<____<''
    Aber ich könnte ja irgendwas total Abfälliges darüber sagen, vielleicht klappt's ja dann! XD
    Das würde ich an deiner Stelle nicht wagen... Nein, aber du wirst schon sehen...wenn du es am wenigsten erwartest habe ich einen plötzlichen Ausbruch und fange davon an^^
    Es muss halt doch irgendwie passen, einfach so: "Und...Lord of the Flies?" zu sagen ist auch komisch. Beim ST war ich irgendwie nicht so in Stimmung dazu, hat halt einfach nicht gepasst

Zitat Zitat
    Kann es außerdem sein, dass du schon eine unüberschaubare Anzahl an Leuten, teils existent, teils fiktiv, anbetest? o_O' Kommst du da nicht durcheinander? o_O''
    Oh ja, das ist wirklich so. Aber durcheinander komme ich eigentlich nicht^^ Die sind alle in Spaten sortiert, und in den einzelnen Spaten gibt es eigentlich nur höchstens zwei Leute, die ich dauerhaft anbete, alle anderen sind eher vorübergehend. Jack gehört allerdings zu den "ewigen Favoriten" <3
    Vlad ist vorerst nur vorübergehend^^

Boah, ich habe jetzt endlich "Star Ocean" durchgespielt, aber das Ende ist ja echt unter aller Sau! O____O' Die großen Auflösungen sind ja schon ein toller Ansatz, aber das ganze in 20 Minuten zu packen und auch noch bloß irgendwie unmotiviert hinschmeißen? o_O Grauenhaft.
    Plötzlich habe ich Angst vor dem VP-Ende...

Noch dazu fehlen Bonusdungeons anscheinend komplett. :-/
    Oh ja, das ist wirklich so. Aber durcheinander komme ich eigentlich nicht^^ Die sind alle in Spaten sortiert, und in den einzelnen Spaten gibt es eigentlich nur höchstens zwei Leute, die ich dauerhaft anbete, alle anderen sind eher vorübergehend. Jack gehört allerdings zu den "ewigen Favoriten" <3
    Ahso, Spaten, na dann ist alles klar...§2pfeif

Boah, ich habe jetzt endlich "Star Ocean" durchgespielt, aber das Ende ist ja echt unter aller Sau! O____O' Die großen Auflösungen sind ja schon ein toller Ansatz, aber das ganze in 20 Minuten zu packen und auch noch bloß irgendwie unmotiviert hinschmeißen? o_O Grauenhaft.
    Das ist so ähnlich wie bei "Zelda-Ocarina of Time". Das ganze Spiel ist genial, und dann hat man alles geschafft und... bäh <_____<

Und das Ganze dauert auch nur 10 Minuten oder so. Wirklich sehr ärgerlich.

Naja, das ist aber das einzige Spiel bisher, das mich in punkto Ende richtig enttäuscht hat. Ich vertraue mal darauf, dass VP nicht das zweite sein wird^^

Zitat Zitat
    Ahso, Spaten, na dann ist alles klar...§2pfeif
    Hoho, diesen Link im Smiley habe ich erst jetzt in dem Moment entdeckt
    Dann eben Sparten. Oder am besten "Kategorien", da kann man nichts falsch machen^^

Das ist so ähnlich wie bei "Zelda-Ocarina of Time". Das ganze Spiel ist genial, und dann hat man alles geschafft und... bäh <_____<

Und das Ganze dauert auch nur 10 Minuten oder so. Wirklich sehr ärgerlich.
    Ja, klingt echt idiotisch. :-/ Aber immerhin ist's noch einfallsreich (Okay, das ist eigentlich auch nicht wirklich ein Trost...<____<''), während das SO-Ende einfach komplett unmotiviert und platt und eigentlich ohne jeden Höhepunkt ist. Man hat die Welt vor dem Dämonenkönig gerettet (Ich verzichte auf ein Spoiler-Tag, einfach weil das sowieso komplett offensichtlich ist ab dem Moment, wo man von ihm hört. <___<') und bekommt dafür eine etwa 30-sekündige Sequenz in dem ein König vor einem steht und sowas sagt wie "Ich danke euch im Namen aller Menschen!" Hui.
    Und danach kommt dann noch so eine komplett unnötige, unmotivierte, idiotische Minimission (Ja, nachdem man die Welt vor dem Dämonenkönig gerettet hat!), in der man auf irgendeinen Planeten reist und irgendeinen Diktator umbringen soll - echt komplett sinnlos! o_O'
    Zitat Zitat
    Naja, das ist aber das einzige Spiel bisher, das mich in punkto Ende richtig enttäuscht hat. Ich vertraue mal darauf, dass VP nicht das zweite sein wird^^
    Naja, VP hat ja drei Enden, und die beiden schlechteren (wobei das eine wie bei FF X-2 ein bloßes "Game Over"-Ende ist, wenn man zu viele Artefakte behält und gleichzeitig keine/zu wenige Einherjar hochschickt) sollen auch eher enttäuschend sein. <___<' Aber immerhin hat man da die Möglichkeit, durch Durchspielen mit A-Ending-Walkthrough auch ein gutes zu sehen. ^^
    Zitat Zitat
    Hoho, diesen Link im Smiley habe ich erst jetzt in dem Moment entdeckt
    Das habe ich mir schon gedacht, war ja letztes Mal auch so.

Ich habe gestern übrigens endlich meine "Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie"-Prüfung (Allein der Name! ) geschafft und mich sogar noch auf eine 3 verbessert! \o/ Dass ich mehr dafür gelernt habe, als für alles bisherige in meinem Leben (wahrscheinlich sogar zusammen o_O) hat sich halt doch ausgezahlt...^^''
    Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten!

Dafür habe ich anschließend eher grauenhaft Tennis und Basketball gespielt, anscheinend hatte ich meine gesamte Energie schon für die 20 Minuten Prüfung verwendet. <_____<'

Und danach kommt dann noch so eine komplett unnötige, unmotivierte, idiotische Minimission (Ja, nachdem man die Welt vor dem Dämonenkönig gerettet hat!), in der man auf irgendeinen Planeten reist und irgendeinen Diktator umbringen soll - echt komplett sinnlos! o_O'
    Aha o_O" Und der ist auch überhaupt nicht mehr in die Story verwoben?
    Und gibts danach dann nochmal sowas: "Danke dass du auch noch den anderen Planeten da gerettet hast!" ?
    Bei sowas ists dann auch kein Trost, wenn das übrige Spiel toll war; ein gutes Ende gehört einfach dazu, sonst war alles eh umsonst <____<

Zitat Zitat
    Naja, VP hat ja drei Enden, und die beiden schlechteren (wobei das eine wie bei FF X-2 ein bloßes "Game Over"-Ende ist, wenn man zu viele Artefakte behält und gleichzeitig keine/zu wenige Einherjar hochschickt) sollen auch eher enttäuschend sein. <___<' Aber immerhin hat man da die Möglichkeit, durch Durchspielen mit A-Ending-Walkthrough auch ein gutes zu sehen. ^^
    Ja, hab ich auch gehört, dass das B-Ende viel schlechter sein soll als das A-Ende. Aber da hat man, wie du eh gesagt hast, wenigstens die Möglichkeit, was dran zu ändern. Den ersten Durchgang spiele ich jetzt, im Gegensatz zu FFX-2, einfach mal ganz normal, um das B-Ende zu bekommen. Diesmal will ich machen, was ich will... zum Beispiel Lawfer behalten, der ist soo toll *__*
    Eigentlich sollte ich ihn jetzt im zweiten Kapitel zu Odin schicken, weil die anderen die Voraussetzungen noch nicht erfüllen. Aber ich kann Lawfer auf keinen Fall hochschicken, also muss ich sehen, dass ich eine andere Lösung finde *sich an lawfer krall*

Zitat Zitat
    Ich habe gestern übrigens endlich meine "Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie"-Prüfung (Allein der Name! ) geschafft und mich sogar noch auf eine 3 verbessert!
    Gratuliere
    Aber Wahrscheinlichkeit ist eh toll, das ist das einzig Mathematische, was mir wirklich liegt

Zitat Zitat
    Dafür habe ich anschließend eher grauenhaft Tennis und Basketball gespielt, anscheinend hatte ich meine gesamte Energie schon für die 20 Minuten Prüfung verwendet. <_____<'
    Erinnere mich bloß nicht an Tennis <___< Ich hab schon seit zwei Wochen nicht mehr gespielt, und das letzte Mal wars ja grauenhaft. Jetzt bekomme ich Panik, weil ich mir einbilde, in jeder verstrichenen Minute ohne Spielen, schlechter zu werden .__.

Stichworte