@ Mohu: Hey, lass' unseren braven rosa Mog in Ruhe! ò_Ó
Er macht doch auch bloß seinen Job und hat immerhin noch nicht mit Postlöschungen gedroht.
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ts, dann würdest du dich sicher im Geheimen drüber lustig machen
Ach nein, sowas mache ich doch nicht. ^^
Zitat Zitat
Ich nehm mir manchmal ja vor, es ernster zu nehmen, aber.... es funktioniert nicht! >_<
Geht auch schwer, bei dem STudium...<____<'' Musst du halt schauen, dass du's schnell fertig machst, dann kannst du ja noch ein ernsteres machen! XD
Zitat Zitat
Bei FFx-2 werd ichs wohl eh auch nochmal machen, vor allem weil ich letzte Woche nochmal damit angefangen habe (Ja, so läufts immer, ich fange vier spiele nochmal von vorne an und hocke eeewig daran, weswegen ich die zum erstmaligen Durchspielen nie fertig bekomme <___< FF12 zum Beispiel...).
Bravo, viel Glück!
Obwohl, eigentlich nicht "Bravo", spiel' lieber endlich SO3 fertig! ò_Ó
Zitat Zitat
Aber bei Star Ocean? Ich verlaufe mich da so schon oft genug, ich glaube ich würde niemals durch kommen .___.
Ach, die ist eigentlich recht übersichtlich, vor allem weil's nur 6-8 verschiedene Designs der Level gibt, die sich immer abwechseln. Sobald du die im Blut hast, läufst du schon fast blind durch.
Und sonst wie gesagt: Ariadne. ^^
Zitat Zitat
Aber echt O__O Du sagst etwas völlig willkürliches, was sich nachher als vollkommen richtig entpuppt. Sehr mysteriös
Naja, ganz so willkürlich auch nicht, schließlich kenne ich dich ja doch schon etwas. Und ich dachte mir: wenn nicht du, wer dann?