Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Nur wenn du's ernster nähmst, würde ich mich wahrscheinlich nicht oder deutlich weniger drüber lustig machen. ^^''
Ts, dann würdest du dich sicher im Geheimen drüber lustig machen
Ich nehm mir manchmal ja vor, es ernster zu nehmen, aber.... es funktioniert nicht! >_<

Zitat Zitat
SO 3: Sphere 211. \o/
Ich weiß...diese Freaks!

Zitat Zitat
Und ich habe beide gemacht, Sphere sogar mehrmals. ^^ Teilweise wird's zwar etwas fad, aber stell' dir mal vor wie toll's ist, wenn man's erstmal geschafft hat! (Wobei da natürlich auch noch jeweils recht fiese Endgegner warten...<____<'')
Bei FFx-2 werd ichs wohl eh auch nochmal machen, vor allem weil ich letzte Woche nochmal damit angefangen habe (Ja, so läufts immer, ich fange vier spiele nochmal von vorne an und hocke eeewig daran, weswegen ich die zum erstmaligen Durchspielen nie fertig bekomme <___< FF12 zum Beispiel...).
Aber bei Star Ocean? Ich verlaufe mich da so schon oft genug, ich glaube ich würde niemals durch kommen .___.

Zitat Zitat
Und da soll man nicht zum Narzisten werden!
Da ich's aber bin, bleibt mir nur die Antwort: Ich hab's einfach voll drauf! \o/
Aber echt O__O Du sagst etwas völlig willkürliches, was sich nachher als vollkommen richtig entpuppt. Sehr mysteriös

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Passt gut in einen "Ösi"-Thread. Besonders heute.
Unter anderem wurde die Hofburg für Putin gesperrt. Leider, leider haben sie deshalb die Vorlesungen da drinnen absagen müssen.... :3