Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Wie gemein .__. Hätte ich bloß nie gesagt, dass das Studium dämlich ist! Aber es lässt sich nur so schlecht leugnen... .___.
Ach, ich hätte es auch so als eins der "Publizistik"-Kategrorie zugeordnet, keine Chance. Nur wenn du's ernster nähmst, würde ich mich wahrscheinlich nicht oder deutlich weniger drüber lustig machen. ^^''
Zitat Zitat
Eigentlich verstehe ich keinen Spaß

Zitat Zitat
Dieser eine Bonusdungeon mit den 100 Ebenen...nie versucht. Dafür hat mir die Motivation echt gefehlt. Wie kommt man nur auf so hirnrissige Ideen, sowas zu machen?^^"
SO 3: Sphere 211. \o/
Und ich habe beide gemacht, Sphere sogar mehrmals. ^^ Teilweise wird's zwar etwas fad, aber stell' dir mal vor wie toll's ist, wenn man's erstmal geschafft hat! (Wobei da natürlich auch noch jeweils recht fiese Endgegner warten...<____<'')
Allerdings kann man ja bei Sphere die Stockwerke 6-99 überspringen, was es gleich etwas einfacher macht... Aber trotzdem scheinen solche Mörderdungeons zur künstlichen Spieldauerverlängerung stark in Mode zu sein. ^^
Zitat Zitat
Das wage ich zu bezweifeln o_O
Pessimistin!
Jetzt wo das neue Design wieder weg ist, sind sie wieder schwach! XD
Zitat Zitat
Ach ja, und bevor ichs wieder vergesse: Ich habe tatsächlich immer bei Aladdin mitgesungen und mit meinen Freunden drum gestritten, wer Prinzessin Yasmin sein darf O___O Woher weißt du solche Sachen?

Und da soll man nicht zum Narzisten werden!
Da ich's aber bin, bleibt mir nur die Antwort: Ich hab's einfach voll drauf! \o/