Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
WHAAAT!? Na gut, aber trotzdem, ich wills erst sehen bevor ich überzeugt bin...
Es sei denn es hat ein Metal Gear, das wär Kaufgrund genug.
Bisher noch nicht...
Zitat Zitat
...und wenn du was mit rekrutieren haben willst, dann hol dir MGS:PO
Vielleicht später, wenn mir die PSP-Spiele ausgehen und ich noch Lust auf das Ding habe...<____<'
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Gegen Hunde bin ich nur Stufe 1 allergisch, das macht gar nichts. Die Stufen 4 und 5 setzen mir da um einiges mehr zu^^
Außerdem wars eine Ausnahmesituation, normalerweise hausiert nur ein Hund bei uns und der darf nicht mal in meinem Zimmer schlafen.
Hunde machen gegen alles allergisch, nicht nur gegen Hunde.
Zitat Zitat
Naja, wenn du dich nicht zurück hältst, machst du das auf eigene Verantwortung
Bedenke: Ich habe Dinge von dir, die du niiiieee mehr zurück bekommen wirst, wenn du mich zutiefst beleidigen würdest
Das traue ich dir ebenfalls nicht zu.
Zitat Zitat
Ich will ja eigentlich nicht weiter drüber streiten, aber... Du tust halt manchmal einfach so. Mit so Dingen wie "Frauen schlägt man nicht" bla...
Aber was regt dich eigentlich so auf? Ein richtiger Gentleman ist langweilig, das genaue Gegenteil unzumutbar. Möchtegern ist also toll, kommt gleich nach flauschig (natürlich aber schon mit erheblichem Abstand)
Ich rege mich auf, weil "Möchtegern" grundsätzlich nicht sehr freundlich klingt, egal, was dranhängt. <____<' Könntest es ja etwas netter ausdrücken.
Wobei ich mich auch etwas wundere, dass "Man schlägt keine Frauen" für dich schon einen Möchtegerngentleman ausmacht, das ist doch eher eine Selbstverständlichkeit. o_O''
Zitat Zitat
Und Trinken. Und Essen. Und Bücher.
Und die ./hacks. Und DoA. Und einen Sherpa, der, bis Susi kommt, ja auf ihrem Platz sitzen kann. ^^'