Hier scheint mir die "Sig aus!"-Regel vor zu herrschen! ~Wolfey
Geändert von Wolfsrudel (22.05.2007 um 07:53 Uhr)
Ich glaub ich sollte wieder FF12 Spoilertags schreiben...
btw wüsst ich auch nichts von ner Sig-Regel... ich stell miene nur immer aus weil sie nich sehr berauschend is...
...und jetzt nimmer zum Ava passt...
Zeit das zu ändern...
EDIT:
Super Smash Bros. Website Updated.
Infos über Musiker sind da.
Unter anderem werden sich
Akihiro Honda(MGS PO)
Michiko Naruke (Wild Arms Series)
Noriyuki Iwadare (Grandia Series/ phucking Phoenix Wright 3!!!)
Yasunori Mitsuda (Xenogears/ CHRONO TRIGGER!!!)
und
Yoko Shimomura (Kingdom Hearts!)
an dem Projekt beteiligen.
Und Thomas, sag jetzt nicht mehr dass du dir keinen Wii zulegen wirst.
Dieses Spiel (sogar schon der Soundtrack davon) wird Kaufgrund genug sein.
Dir werd ich ja wohl nicht erklären müssen dass der Wild Arms Soundtrack genial is.
Geändert von Happylilbuddha (22.05.2007 um 16:37 Uhr)
Ahso, das erklärt natürlich einiges! o_O
Z.B. kann man in einem Haus voller Hunde ja bloß zum Allergiker werden!
Verdammt, auch wieder wahr. <____<'Zitat
Aber du solltest es trotzdem überdenken: wenn du in jedem Fall behauptest, ich wäre fies, habe ich keinen Grund mehr, mich zurückzuhalten...
Ich habe ja auch nie behauptet, ein Gentleman zu sein! o_O Bloß, dass ich nicht sooo fies bin, nur ein bisschen...^^''''Zitat
Blödsinn. o_O Ein Narzist mag alles an sich, und ich mag längst nicht alles an mir - z.B. nicht, dass ich ein Narzist bin! o/Zitat
QED.
Gerne, was denn? ^^ Fandest du jetzt die Hexen oder die Stadtwache besser? Oder willst du noch einen Douglas Adams probieren?Zitat
Ich könnte dir auch noch andere Bücher anbieten, darunter "Lord of the Flies", sehr empfehlenswert.
Ich werde mir absolut hundertprozentig niemals einen Wii zulegen, und ziemlich sicher auch keine andere Nintendo-Konsole, und sei es rein aus Prinzip!
Und wenn der Soundtrack echt ein so totales Must-Have wäre, könnte ich mir den sicher auch einzeln zulegen - ohne komisches Nintendo-Anhängsel!
Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet. <___<''
Ganz genau.
Und selbstverständlich heißt das, dass sie noch immer in Kraft ist, schließlich lassen wir uns nicht von irgendwelchen varkappten Kommunisten mit Anarcho-Fantasien unter Druck setzen!
Oder so...
Besserer Grund: in OT-Threads gilt immer "Sig aus!".![]()
Ich steh nicht so auf Zwang
Sig und so! ~Wolfey
Geändert von Wolfsrudel (23.05.2007 um 07:27 Uhr)
Klar, nur wie willst du ohne Wii an dieses unglaubliche Gameplay, now available with Onlinefunktionen kommen?
Oder an Mario vs. Suneeku!!!
+ Brawl Bonus!
Außerdem hat der Wii n nettes, doch imo überbewertetes Zelda, bald Metroid Prime 3, Super Mario Galaxies, Trauma Center 2nd Opinion und als Fanboy kann man immer noch auf ein Gyakuten Saiban Spinoff warten.
Und du kannst dir sicher sein: ein mittelmäßiger Final Fantasy Ableger kommt sicher!
...Und:Nein.
RPG. Waffen werden kaputt. Mag ich nicht.
Lass mich aber gern von den anderen Qualitäten überzeugen, ich hoffe doch, du nimmst es mit, Thomas!?
SIg anlassen...."Freedom", my ass!
Ich kann was noch viel besseres machen, ich kann's dir zeigen!Zitat
Und dich zusätzlich am Stammtisch total darüber zuspammen, weil du dich jetzt als potenzielles Opfer zu erkennen gegebenen hast. o/
Außerdem kann ich dir schon jetzt sagen, dass es ein spitzenmäßiges RPG ist, mit höchst einem unterhaltsamen rundenbasierten Action-Kampfsystem (!), und auch noch eine imo recht innovative Story besitzt (auch wenn man zugegebenermaßen mal wieder die Welt retten muss...).
Mit Skills und Rekrutieren! Und flauschigen blauhaarigen Mädeln mit Federn! \o/
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bisher alle gespielten "Smash Brothers" ziemlich gut fand, werde ich mir sicher nicht bloß deswegen einen N-Götzen anschaffen. o_O' Das wäre alleine ökonomisch schon Blödsinn. Außerdem finde ich "Tekken" besser, und da habe ich schon einige Teile, die auch noch den nicht zu unterschätzenden Vorteil haben, dass ich auch die dazupassende Konsole mein Eigen nenne.Und nicht verabscheue.
Die Vorderen allesamt komplett uninteressant für mich, und von FF gibt's genug spitzenmäßige Ableger für richtige Konsolen, ohne Wedelsteuerung.Zitat
Jippiee, dann steigen ja meine Chancen, zumindest eines der beiden verbliebenen Spiele durchzuspielen, ins Unermessliche!Zitat
Ach was, bloß manche Waffen werden kaputt, die verwende ich einfach erst gar nicht. ^^'Zitat
Insofern (abgesehen von absolut allem anderen, mir fällt echt kein noch so winziger Gegenpunkt ein o_O): VP >> Koudelka.
Dort habe ich's auch so gemacht, dass ich (außer beim letzten Endgegner) keine Waffen verwendet habe, die kaputt werden konnten, was nach letzter Zählung alle waren.
Selbstverständlich, was sollte ich sonst während der Bahnfahrt machen?Zitat
Vor allem, wenn ich die PSP sowieso mitnehme (neben meiner PS2-Memory-Card...).
Gegen Hunde bin ich nur Stufe 1 allergisch, das macht gar nichts. Die Stufen 4 und 5 setzen mir da um einiges mehr zu^^
Außerdem wars eine Ausnahmesituation, normalerweise hausiert nur ein Hund bei uns und der darf nicht mal in meinem Zimmer schlafen.
Naja, wenn du dich nicht zurück hältst, machst du das auf eigene VerantwortungZitat
Bedenke: Ich habe Dinge von dir, die du niiiieee mehr zurück bekommen wirst, wenn du mich zutiefst beleidigen würdest![]()
Ich will ja eigentlich nicht weiter drüber streiten, aber... Du tust halt manchmal einfach so. Mit so Dingen wie "Frauen schlägt man nicht" bla...Zitat
Aber was regt dich eigentlich so auf? Ein richtiger Gentleman ist langweilig, das genaue Gegenteil unzumutbar. Möchtegern ist also toll, kommt gleich nach flauschig (natürlich aber schon mit erheblichem Abstand)
Und Narzisten sind auch irgendwie witzig, zumindest so lange alles in einem bestimmten Maß bleibt.
Pf, diese Empfehlung hab ich jetzt aber echt gebraucht^^"Zitat
Mit "Ruhig Blut" bin ich noch nicht fertig, ich bin aber ziemlich sicher, dass ichs vor Freitag schaffe. Bis jetzt fand ich "Hohle Köpfe" besser, aber beide sind ganz unterhaltsam. Und bisher mochte ich Geschichten mit Vampiren nicht sonderlich, weil ich eine Zeit lang zu viele solche gelesen habe, aber die von Terry Pratchett sind alle total genial :3
Jedenfalls... bring mir irgendwas mit, ich nehm allesMach mal Vorschläge!
Trauma Center *____* Genau richtig für 3 Uhr Morgens*krallen nach ds ausstreck*
Edit: Ts, wer hat den Absatz hier gelöscht?
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf VP! Diesmal haben wir echt viel vor, ich glaube es besteht wenig Gefahr, dass ich Freitag wieder mehr tot als lebendig sein werde^^"
Und Trinken. Und Essen. Und Bücher.Zitat
Geändert von Lynx (22.05.2007 um 20:09 Uhr)
Bisher noch nicht...
Vielleicht später, wenn mir die PSP-Spiele ausgehen und ich noch Lust auf das Ding habe...<____<'Zitat
Hunde machen gegen alles allergisch, nicht nur gegen Hunde.
Das traue ich dir ebenfalls nicht zu.Zitat
Ich rege mich auf, weil "Möchtegern" grundsätzlich nicht sehr freundlich klingt, egal, was dranhängt. <____<' Könntest es ja etwas netter ausdrücken.Zitat
Wobei ich mich auch etwas wundere, dass "Man schlägt keine Frauen" für dich schon einen Möchtegerngentleman ausmacht, das ist doch eher eine Selbstverständlichkeit. o_O''
Und die ./hacks. Und DoA. Und einen Sherpa, der, bis Susi kommt, ja auf ihrem Platz sitzen kann. ^^'Zitat
Jaja, schon gut. Ich wirke einfach zu vertrauenswürdig <____<
Das ist für dich vielleicht eine Selbstverständlichkeit o_O" Ich kenne Leute, die drücken ihre Zigaretten als Hobby auf den Handrücken anderer Leute/Mädchen aus, für mich gilt jemand schnell mal als Gentleman^^"Zitat
Aber ich überleg mir eine netter Bezeichnung, wenns dich so ärgert![]()
Ahso, was kann ich denn ahnen, dass du aus der tiefsten Wildnis kommst? O___O'' Dann relativiert sich das Ganze natürlich, da kann ich's schon verstehen. ^^''
Und so sehr ärgert es mich ja eh nicht, du könntest es bloß lassen, es andauernd zu erwähnen...<____<' Vor allem, da andere unter "Möchtegern-Gentleman" wohl was anderes verstehen, als "Schlägt keine Frauen (und eigentlich auch keine Männer)". o_O'
Und, hast du schon brav dein Wahlrecht in Anspruch genommen? ^^ Ich habe einen ganz tollen Button bekommen!(Näheres im QFRAT, schau da auch mal rein!
)
@Mohu: Ts, so ein blöder Spoiler-Tag. Da klickt man voller Spannung drauf und dann gibts da gar nichts zu sehen .___.
Achso, diese Fotos hast du gemeint, alles klar.
Wenn das so weiter geht würd ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen o_OZitat
Ich erfinde gar nichts, ich übertreibe mit der Wahrheit nur ein wenigZitat
![]()
Und Indizien herbeizuschaffen bringt eh nichts, weil du sie sowieso für nicht gültig erklären wirst. Du hast selber im QFRAT mal behauptet, du wärst ein Gentleman, aber Gentlemen sind nicht fies zu kleinen, flauschigkeits-liebenden Damen
Pf, als ob ich drauf schauen würde, es dir mit meinem Ava recht zu machenZitat
![]()
Wow, wieso bist du denn um die Uhrzeit schon wach? o_O
Die meine ich immer, wenn ich Göfla gegenüber Fotos erwähne.
Hö, warum das denn? o_O ich war doch jetzt gar nicht fies zu dir! O________O''Zitat
Das war doch bloß eine Redewendung und so fies bin ich außerdem doch gar nicht. <____<'Zitat
Und abgesehen davon erklärt das noch immer nicht das "aufgeblasen".
Ich habe ja auch bloß meine Meinung dazu kundgetan, die zu ignorieren dir selbstverständlich freisteht.Zitat
Jaja, sehr witzig...
@ Christian: Musst mir das ganze ./hack-Zeugs doch nicht mitnehmen, ist mir schon am Anfang des zweiten zu fad geworden, als ich merkte, dass sie das Kampfsystem anscheinend echt über alle vier Teile durchgezogen haben. x__X Ich gebe dir auch 1 & 2 zurück und will nichts mehr damit zu tun haben. ^^''
Soll ich noch irgendwas anderes zurückgeben (außer DoA)?
Ich bin um diese Uhrzeit immer wach, nur hatte ich heute mal nichts zu tun am Morgen. O_O Nein, natürlich nicht. Ich bin nur zufällig aufgewacht und die Hunde bei uns zu Hause haben mich nicht mehr weiter schlafen lassen <___<
Ich sagte es schon mal so ähnlich: Frauen können alles persönlich und beleidigend nehmenZitat
![]()
Außerdem ist ein Gentleman gar nicht fies. Niiiieeemals. Die Aussage "...und so fies bin ich außerdem doch gar nicht" klingt keineswegs nach niiiieeemals.
Aber hey, ein Möchtegern-Gentleman ist eigentlich besser als ein totaler Rüpel![]()
"Aufgeblasen" bist du eh nicht... nur narzistisch, und ich habe halt die Tatsachen ein wenig übertrieben dargestellt
Aber das geht ja nicht. Jetzt hab ichs schon gelesen und denke dauernd "ermagdenavanichtermagdenavanichtermagdenavanicht....".Zitat
![]()
Ich mag ihn trotzdem.![]()
Nein, aber bring mir Lesestoff mitZitat
Bitte.