Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, ich muss mir irgendeine andere Form der Gewalt ausdenken, beissen werde ich so oder so nicht, das kommt mir zu umständlich vor. Wenn du gegenüber von mir sitzt muss ich erst mal über den Tisch krallen, da hättest du ja viel zu lange Zeit, um zu flüchten! ...Oder ich schaue, dass ich neben den potentiellen Opfern sitze... Muss ich mir noch überlegen
Aber die GEwalt muss ja eine Reaktion sein, du beißt ja wohl nicht wahllos irgendwelche Leute, und vorher kannst du ja nicht wissen, wer fies sein wird. o_O Ergo müsstest du dich schon mittendrin umsetzen dazu, und das wäre besonders jetzt schon sehr auffällig.
Zitat Zitat
Das war mir eh klar^^ Aber es macht Spaß, nominiert zu sein und außerdem kennen mich jetzt schon ein paar mehr Leute für die nächste Wahl Ich finds jedenfalls toll, egal wie's ausgeht!
Hast eh recht, so sammelt man dann Sympathien, um das nächste Mal mehr Chancen zu haben. Dann kannst du dir ja schon vorher eine ausgereifte Kampagne überlegen, das haut schon hin. ^^
Zitat Zitat
Falls es dich tröstet: Der Polterabend bei dem ich letztens war, war auch nicht so das Wahre, da hat der Hund der Braut mehr Bier gesoffen als alle anderen XD Dafür war die Hochzeit umso flüssiger
Naja, gesoffen haben schon einige, vor allem die Braut, die daraufhin praktisoch alles von Macarena bis Limbo getanzt hat. o_O Aber sonst war eigentlich überhaupt nichts los, selbst die Peinlichkeiten, mit denen man dann nachher Leute jahrelang sekieren kann, hielten sich arg in Grenzen. <____<'
Außerdem war's kalt, weil draußen, und es hat nach Pferdemist gestunken. :-/
Zitat Zitat
Argh, erinnere mich nicht daran... Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen wegen SO3
Zurecht, also mach' was dagegen! Du hast versprochen, noch vorm ST weiterzuspielen, und der ist schon in einer Woche!
Wobei ich gerade bei einem Blick in den Kalender festgestellt habe, dass ich da gleich noch was mit mir rumtragen müssen werde. ^^'