Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Eben nicht. Der Plan ist Folgender: morgen Nachmittag standesamtliche Hochzeit, morgen Abend Polterabend, genau ein Monat später dann kirchliche Trauung. Seine Dann-Frau ist beim Polterabend übrigens auch dabei, anscheinend wollen sie dann in einer ruhigen Minute in einem Abstellkammerl die Hochzeitsnacht zelebrieren...''O_o Verspricht jedenfalls, interessant zu werden. XD
Ahhh ja...trotzdem viel Spaß Polterabende macht man entweder überhaupt vor der Hochzeit (sprich auch Standesamtlich), oder wenigstens kurz vor der kirchlichen Trauung. Und bei meinem Polterabend darf mein Zukünftiger sicher nicht dabei sein

Zitat Zitat
Darum sage ich's dir ja: "Zwischen allen Stühlen", im Simpl. Und jemanden, der mitkommt, findest du dann auch sicher. ^^
Bezweifle ich stark. Ich habe selbst kaum Lust dazu, wie soll ich dann auch noch jemand anderen dafür motivieren?^^ Wahrscheinlich wärs eh lustig, aber mich freuts einfach nicht zur Zeit

Zitat Zitat
Nächstes Mal muss er mehr von allem haben, und darf weniger davon ausschütten, soviel ist klar. Aber vielleicht nehme ich mir auch selbst eine Ration mit, damit ich sicher nicht verhungere...
Dann musst du diesmal aber wirklich viel ins Shebeen mitschleppen O_O
Und auch noch den ganzen Weg zu Christian tragen... nicht zu vergessen die Bücher, die du von mir zurück bekommen wirst.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
verdammt, du musst lernen ZWISCHEN den Zeilen zu lesen