Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Würde ich auch gern, aber am Donnerstag ist mir jetzt leider was dazwischengekommen. <___<' Ein Freund von mir heiratet nämlich am Mittwoch standesamtlich, und hat für morgen Abend seinen Polterabend angesetzt. :-/ (Na, wem fällt was auf? ^^')
Hö? Heiratet er Mittwoch in einer Woche oder was? o_O
Aber Polterabende sind was Tolles

Zitat Zitat
Na gut, ich habe etwas übertrieben, so geht's mir eigentlich nur bei Leuten, die mir noch nicht so aufgefalen sind, aber es ist trotzdem nervig, weil von denen gibt's auch genug. o_O
Aber die brauchen dich dann eh nicht zu interessieren

Zitat Zitat
Keine Ahnung. Vielleicht wil ja einer von euch mal mit Freunden weggehen, die schon Kinder haben, und schwankt zwischen "Shebeen" und "TGI Friday's". Oder es liest hier wer mit, der selbst Kinder hat.
Ich glaube kaum dass jemand überlegt, mit seinen Kindern ins Shebeen zu gehen O_O

Zitat Zitat
Aber gutes Kabarett solltest du dir schon einmal anschauen, wie Mohu schon sagte: sowas kriegst du einfach nirgendwo anders geboten!
Ich weiß nicht...Ich hab eigentlich keinen, mit dem ich gehen könnte und hab auch keinen Plan, was gut ist und was nicht.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Kannst ja eh was beim Rozi essen, bzw. in der nähe von der Steinbauergasse gibts an super Burgerking
Nächstes Mal muss er mehr Nachos haben, als ich die letztes Mal in die Finger bekommen hab, war die Packung schon fast leer T____T