Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Tolle Einstellung....o_O'' Naja, mir soll's recht sein, solange du's dann nicht auf die Hand schiebst.
Alles nur das nicht. Aber wenn ich gut sein sollte (ähem... <__<) kann ich sagen: "Bäh, ich hab sich sogar mit rechts fertig gemacht!" Es wird zwar nie so weit kommen, aber man darf ja noch träumen

Zitat Zitat
Frauen.
Ich hätte auch "Hintern" schreiben können, das wäre dann noch viel Klischee-mäßiger gewesen. Leider sind die Hintern aller Videospiel-Charaktere ziemlich gleichwertig unerotisch... vermute ich zumindest O_O

Zitat Zitat
Wobei ich eh nicht weiß, ob ich mich davon jetzt beleidigt, gekränkt, beunruhigt oder geschmeichelt fühlen sollte. o_O'' Aber rechne trotzdem damit, dass ich dich zur Rede stelle, falls ich mir darüber klar werde!
Gut, sag einfach Bescheid wenn du dich dann entschieden hast^^

Zitat Zitat
Ich meinen seit 21. Oktober 2005 (mit Mini-Unterbrechungen)! o_O'' Insofern erachte ich Lynx' Bemerkung als Beleidigung!
Blödsinn.
Ich finde eure Avas eh toll, es wäre irgendwie sogar ein Skandal, wenn ihr andere hättet^^ Aber ist halt Geschmackssache, bei anderen störts mich eh nicht, nur könnte ich selber nie so lange denselben Avatar haben. Das ist so ein innerer Zwang @__@

Zitat Zitat
Naja, 1. Bezirk halt, Schubertring 13, falls es wen interessiert. Heller, leiser und kinderfreundlicher als das Shebeen ist's jedenfalls.
Was soll bitte "kinderfreundlicher" in dem Zusammenhang bedeuten? Und gibts da Cider?

Zitat Zitat
Außerdem ist "Valkyrie Profile" total genial! \o/
Wie viele Stunden hast du denn schon (ist zwar total unwichtig, die Frage, aber ich wills wirklich wissen O_O)