Tolle Einstellung....o_O'' Naja, mir soll's recht sein, solange du's dann nicht auf die Hand schiebst.
Stimmt eigentlich, jetzt zu planen, wie wir uns in 2 Wochen nicht so arg anschweigen könnten ist schon etwas merkwürdig...<___<'' Im Endeffekt unterhält man sich dann ja (wenn überhaupt...<____<'') eh über das, was einen gerade interessiert.Zitat
Super!Zitat
Vor allem weil das gleich noch ein potenzielles Thema für Zwischendurch ist. ^^
Ahja, genau, ich wollte ja damit aufhören...<____<''
Frauen.Zitat
Ach, ich tu doch nur so...<____<''Zitat
Wobei ich eh nicht weiß, ob ich mich davon jetzt beleidigt, gekränkt, beunruhigt oder geschmeichelt fühlen sollte. o_O'' Aber rechne trotzdem damit, dass ich dich zur Rede stelle, falls ich mir darüber klar werde!
Ich meinen seit 21. Oktober 2005 (mit Mini-Unterbrechungen)! o_O'' Insofern erachte ich Lynx' Bemerkung als Beleidigung!
Gestern habe ich, aufopferungsvoll wie ich bin, mal wieder ein potenziell ST-tauglisches Lokal getestet, wenn auch eher ungeplant. <___< Eigentlich hatte ich ein paar Freunde mal wieder zum Shebeen (falls das wer kennt...§2pfeif) überredet, allerdings habe ich dann zu lang mit dem Reservieren gewartet (HA!), und da war schon alles voll. .____. Einer der erwähnten Freunde hat dann das "T.G.I Friday's" (Steht angeblich für "Thank God It's Friday!", was mir gleich sympathisch ist!
) vorgeschlagen, was nicht schlecht klang. ^^'
War's auch nicht, allerdings nochmal um ein Eck teurer, viel poppiger und weniger Verrauchtes-Pub-mäßig (egal, ob das jetzt positiv oder negativ ist...o_O') und auch wenn das "Spicy Chicken Sandwich" (Mit geschmolzenem Cheddar! :creepyziemlich gut war, konnte es doch nicht mit einem "Chicken Hawaii Burger" konkurrieren, obwohl's ca. 2 Euro teurer war. <____<''
Naja, 1. Bezirk halt, Schubertring 13, falls es wen interessiert. Heller, leiser und kinderfreundlicher als das Shebeen ist's jedenfalls.
Außerdem ist "Valkyrie Profile" total genial! \o/![]()