Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Wow! o_O' Also dass das Zeugs so einen Einfluss hat, hätte ich nicht gedacht! Dabei hat Mathias doch noch gesagt, dass man's auch auf Links stellen könnte...<____<'
Naja, bist ja selber schuld, wenn du jetzt schlechter bist.
Ich bin ja gar nicht schlechter^^ Mit Links habe ich ja kaum gespielt, und wenn, konnte man das auch eher weniger als "Tennis" bezeichnen. Ich bin außerdem sowieso so ein Linkshänder, der alles mit rechts macht außer schreiben Und wenn schon einen Arm ruinieren, dann den Rechten

Zitat Zitat
Ach was, das muss doch in den Griff zu kriegen sein. Und wenn nicht können wir ja darüber reden, dass wir uns wieder anschweigen.
Stimmt auch wieder, dürfte allerdings auch nicht mehr als zwei/drei Sätze hergeben. Wir könnten uns auch ein paar Standartfragen überlegen, die wir dann zu gegebenen Zeitpunkt loslassen (aber bitte nicht zu überraschend für mich ). Oder wir denken gar nicht mehr drüber nach und es ist dann wie es ist; was ohne Frage am ratsamsten wäre

Zitat Zitat
Hm, anscheinend liest du grundsätzlich nicht sehr aufmerksam...o_O
Doch, eigentlich schon. Das erkennt man daran, dass ich mir grundätzlich alle Namen gemerkt habe, die vorgekommen sind, selbst wenn es am Anfang echt verwirrend war. Was kann ich dafür, dass ich wichtigere Details vergesse?^^"

Zitat Zitat
Aber wenn du schon beim Beeinflusstwerden bist: spiel' endlich mal SO3 weiter! o_O
Ja. Mach ich. Ehrlich. Bald... Nächste Woche? Mindestens noch vorm ST^^"

Zitat Zitat
Pf, also wirklich, abgesehen von Tidus waren die Aurons doch Spitze Typen, und die Goers zehnmal aufgeblasener! Aber gut, du magst ja auch Sauerkraut...
Gegen die anderen Aurochs hab ich eh nichts, aber Tidus und vor allem Wakka kommen von denen halt am meisten vor <__< Außerdem habe die Luca Goers viel hübschere...ähm...Outfits!
Außerdem bist du auch zehnmal aufgeblasener als mancher andere, und trotzdem mag ich dich halbwegs

Zitat Zitat
Dann nimm ihn doch wieder! o_O
Aber nein. Inzwischen gehört der einfach zur Kategorie "ausrangiert", es würde mich einfach stören, so einen alten Ava zu haben^^