Liezen ist ja auch deutlich größer, bekannter und toller als Wördern. o_O'
Hehe, und schon kommen die Verlierersprüche...Zitat
![]()
Aber wenn's spannend werden soll kann ich's ja mal mit Links versuchen, könnte lustig werden.Obwohl ich schon denke, dass du dann wieder deutlich besser wärst.
Also wenn du's nochmal lest, wirst du's wahrscheinlich eh verstehen, so kompliziert ist das ja nicht. o_O Warst wohl nur etwas unkonzentriert. ^^' Ansonsten kann ich's dir ja am ST genauer erklären, wir werden aus dem Reden gar nicht rauskommen, wenn wir uns das alle merken!Zitat
Zitat
Und jetzt weiß es Mathias auch noch! o_OZitat
Aber glaub ja nicht, das schützt dich davor, dass ich dir unter die Nase reibe, wie verdammt gut es ist!Ist es nämlich!
So gut, dass es glatt sein könnte, dass es an dem einen oder anderen Fleck dieses Semester schuld sein könnte! o_O'' Was muss das auch "Potable" sein...?
Na gut, wer mag schon die Luca Goers?Zitat
Fast so aufgeblasen und von sich selbst eingenommen wie Tidus. XD
Aber deine Avas finde ich eigentlich immer ziemlich gut, könnte nicht sagen, ob mir der oder der letzte besser gefällt. ^^' Nur der "Loco Roco"-Ava war natürlich unangefochtene Nummer Eins.
Blödsinn, diesmal ziehe ich sogar BYOB durch, schon alleine, damit's nicht wieder so schnell ausgeht, nur etwas Amaretto werde ich mir vielleicht schnorren.Und was zu essen, bei der Heimfahrt letztes Mal habe ich schon arg gemerkt, dass ich zu wenig gegessen habe. o_O''
Ahja, außerdem kommt ja sogar noch BCBT*dazu, wegen Kommunismus und so.Also von wegen "leersaufen"...
* Bring Christian's Beer Too
Ja eben, so hast du die Versicherung, dass ihr es euch irgendwann wirklich mal zurück geben könnt.^^
Mir hat das Vorige besser gefallen, aber ohne Abwechslung halte ichs halt nicht ausZitat
![]()
Ich fühle mich ja sowas von unangesprochen, ich bringe nämlich immer selber was mit
Ah ja, stimmt...mindestens dass es größer und offensichtlich bekannter ist^^ Ich vergesse immer, dass du ja in einem Kaff wohnst...
Ich hab vor zwei Wochen angefangen mit rechts zu spielen, obwohl ich Linkshänder bin O_O Daran ist nur der Wii schuld, weil ich da auch mit rechts gespielt habe. Geht aber trotzdem recht gut!Zitat
Jaja, und dann schweigen wir uns wieder an falls wir uns vorher zufällig begegnen oder einen gemeinsamen Rückweg habenZitat
![]()
Wenigstens werde ich diesmal vor dem ST eine Antwort auf die Frage auswendig lernen, damit ich nicht nur komische Geräusche mache![]()
Ah verdammt, vor dem Verfassen des Posts habe ich mir noch gedacht, dass ich unbedingt Spoiler verwenden muss... und habs sowas von vergessen <__<
Achso... Ah ja genau, die Morde an den zwei alten Männern hatten ja im Endeffekt gar nichts mit der anderen Sache zu tun. Gut, ich weiß schon wieder^^" (Das braucht jetzt aber keinen Spoiler-Tag, oder?)Zitat
Pöh, das habe ich auch nicht von dir erwartet O_O Vielleicht kauf ichs mir ja nach dem ST, nachdem du mir davon vorgeschwärmt hast^^ Ich bin ja so leicht zu beeinflussenZitat
![]()
Ich fand die Luca Goers toll! Wakka und Tidus hattens sowas von verdient, dass die ihr Team nieder gemacht haben mit ihrer aufgeblasenen ArtZitat
![]()
Ich hab Bicsum später auch für mein Team angeheuert, da war ich ganz seelig![]()
Tja...der wurde ja nur wegen einem Missverständnis eliminiert^^"Zitat
Naja, Hauptsache wir haben zwei Tennisplätze!Und so arg klein ist's eigentlich eh auch nicht, nur halt nichts gegen Liezen, dass für die Verhältnisse der Gegend schon fast eine Metropole ist.
Wow! o_O' Also dass das Zeugs so einen Einfluss hat, hätte ich nicht gedacht!Zitat
Dabei hat Mathias doch noch gesagt, dass man's auch auf Links stellen könnte...<____<'
Naja, bist ja selber schuld, wenn du jetzt schlechter bist.
Ach was, das muss doch in den Griff zu kriegen sein.Zitat
Und wenn nicht können wir ja darüber reden, dass wir uns wieder anschweigen.
Hm, anscheinend liest du grundsätzlich nicht sehr aufmerksam...o_OZitat
Aber gut, wenn's jetzt klar ist, auch wenn das wieder Gesprächsstoff raubt.
Super, beides!Zitat
Oder eigentlich sogar alle drei...
XD
Aber wenn du schon beim Beeinflusstwerden bist: spiel' endlich mal SO3 weiter! o_O
Pf, also wirklich, abgesehen von Tidus waren die Aurons doch Spitze Typen, und die Goers zehnmal aufgeblasener!Zitat
Aber gut, du magst ja auch Sauerkraut...
Dann nimm ihn doch wieder! o_OZitat
Ich bin ja gar nicht schlechter^^ Mit Links habe ich ja kaum gespielt, und wenn, konnte man das auch eher weniger als "Tennis" bezeichnen. Ich bin außerdem sowieso so ein Linkshänder, der alles mit rechts macht außer schreibenUnd wenn schon einen Arm ruinieren, dann den Rechten
![]()
Stimmt auch wieder, dürfte allerdings auch nicht mehr als zwei/drei Sätze hergeben. Wir könnten uns auch ein paar Standartfragen überlegen, die wir dann zu gegebenen Zeitpunkt loslassen (aber bitte nicht zu überraschend für michZitat
). Oder wir denken gar nicht mehr drüber nach und es ist dann wie es ist; was ohne Frage am ratsamsten wäre
![]()
Doch, eigentlich schon. Das erkennt man daran, dass ich mir grundätzlich alle Namen gemerkt habe, die vorgekommen sind, selbst wenn es am Anfang echt verwirrend war. Was kann ich dafür, dass ich wichtigere Details vergesse?^^"Zitat
Ja. Mach ich. Ehrlich. Bald... Nächste Woche? Mindestens noch vorm ST^^"Zitat
Gegen die anderen Aurochs hab ich eh nichts, aber Tidus und vor allem Wakka kommen von denen halt am meisten vor <__< Außerdem habe die Luca Goers viel hübschere...ähm...Outfits!Zitat
Außerdem bist du auch zehnmal aufgeblasener als mancher andere, und trotzdem mag ich dich halbwegs![]()
Aber nein. Inzwischen gehört der einfach zur Kategorie "ausrangiert", es würde mich einfach stören, so einen alten Ava zu haben^^Zitat
Tolle Einstellung....o_O'' Naja, mir soll's recht sein, solange du's dann nicht auf die Hand schiebst.
Stimmt eigentlich, jetzt zu planen, wie wir uns in 2 Wochen nicht so arg anschweigen könnten ist schon etwas merkwürdig...<___<'' Im Endeffekt unterhält man sich dann ja (wenn überhaupt...<____<'') eh über das, was einen gerade interessiert.Zitat
Super!Zitat
Vor allem weil das gleich noch ein potenzielles Thema für Zwischendurch ist. ^^
Ahja, genau, ich wollte ja damit aufhören...<____<''
Frauen.Zitat
Ach, ich tu doch nur so...<____<''Zitat
Wobei ich eh nicht weiß, ob ich mich davon jetzt beleidigt, gekränkt, beunruhigt oder geschmeichelt fühlen sollte. o_O'' Aber rechne trotzdem damit, dass ich dich zur Rede stelle, falls ich mir darüber klar werde!
Ich meinen seit 21. Oktober 2005 (mit Mini-Unterbrechungen)! o_O'' Insofern erachte ich Lynx' Bemerkung als Beleidigung!
Gestern habe ich, aufopferungsvoll wie ich bin, mal wieder ein potenziell ST-tauglisches Lokal getestet, wenn auch eher ungeplant. <___< Eigentlich hatte ich ein paar Freunde mal wieder zum Shebeen (falls das wer kennt...§2pfeif) überredet, allerdings habe ich dann zu lang mit dem Reservieren gewartet (HA!), und da war schon alles voll. .____. Einer der erwähnten Freunde hat dann das "T.G.I Friday's" (Steht angeblich für "Thank God It's Friday!", was mir gleich sympathisch ist!
) vorgeschlagen, was nicht schlecht klang. ^^'
War's auch nicht, allerdings nochmal um ein Eck teurer, viel poppiger und weniger Verrauchtes-Pub-mäßig (egal, ob das jetzt positiv oder negativ ist...o_O') und auch wenn das "Spicy Chicken Sandwich" (Mit geschmolzenem Cheddar! :creepyziemlich gut war, konnte es doch nicht mit einem "Chicken Hawaii Burger" konkurrieren, obwohl's ca. 2 Euro teurer war. <____<''
Naja, 1. Bezirk halt, Schubertring 13, falls es wen interessiert. Heller, leiser und kinderfreundlicher als das Shebeen ist's jedenfalls.
Außerdem ist "Valkyrie Profile" total genial! \o/![]()
Alles nur das nicht. Aber wenn ich gut sein sollte (ähem... <__<) kann ich sagen: "Bäh, ich hab sich sogar mit rechts fertig gemacht!" Es wird zwar nie so weit kommen, aber man darf ja noch träumen![]()
Ich hätte auch "Hintern" schreiben können, das wäre dann noch viel Klischee-mäßiger gewesen. Leider sind die Hintern aller Videospiel-Charaktere ziemlich gleichwertig unerotisch... vermute ich zumindest O_OZitat
Gut, sag einfach Bescheid wenn du dich dann entschieden hast^^Zitat
Blödsinn.Zitat
Ich finde eure Avas eh toll, es wäre irgendwie sogar ein Skandal, wenn ihr andere hättet^^ Aber ist halt Geschmackssache, bei anderen störts mich eh nicht, nur könnte ich selber nie so lange denselben Avatar haben. Das ist so ein innerer Zwang @__@
Was soll bitte "kinderfreundlicher" in dem Zusammenhang bedeuten? Und gibts da Cider?Zitat
Wie viele Stunden hast du denn schon (ist zwar total unwichtig, die Frage, aber ich wills wirklich wissen O_O)Zitat
OK, das kannst du dann gern machen! ^^
Heute hatte ich übrigens, zum "Thema" passend, endlich mein erstes Tennis-Meisterschaftsspiel!Musste deswegen um 7 aufstehen...
Dann durfte ich dort auch noch irre lang warten, bis ich endlich mit meinem Einzel drangekommen bin, weil die nur zwei Plätze für die Meisterschaft frei hatten (hat daher auch von 9 bis 17 Uhr gedauert!
). Das hat dann schon Spaß gemacht, auch wenn's brütend heiß und total sonnig war, schließlich habe ich's dann aber in drei Sätzen verloren. <___<' Also besteht Hoffnung für dich - entgegen anderslautenden (von mir in die Welt gesetzten...§2pfeif) Gerüchten bin ich nicht unbesiegbar!
Das Doppel haben mein Partner und ich dann allerdings deutlich gewonnen, aber das braucht dich ja nicht zu stören.
Hat jedenfalls irre Spaß gemacht, ich freue mich schon auf Donnerstag, wo das entfallene Match der letzten Woche nachgeholt wird, und ich habe nur in der rechten äußeren Kniekehle einen Sonnenbrand! ^^'
Naja, zumindest bei den männlichen sicher, für Frauen bauen selbst Japaner kaum Fanservice ein. <___<' Liegt wohl auch daran, dass es kaum weibliche Spielentwickler gibt, studier' halt Informatik und ändere das!Zitat
Ahja, von solchen gibt's anscheinend recht viele, und irgendwie verstehe ich's ja auch. Allerdings macht mir das ziemliche Probleme, weil ich die Leute hier viel eher am Ava als am Namen identifiziere, den sieht man ja auch deutlicher, und wenn die dann dauernd zwischen den unterschiedlichsten Avas wechseln muss ich immer erst nachdenken, wer das ist, ob ich den kenne/mag, usw. usf., noch schlimmer ist's natürlich, wenn die Leute auch noch die Nicks wechseln...x__XZitat
Aber bei trifft das ja eh nicht zu, dich kenne ich sowieso. ^^ Trotzdem war der LR-Ava der beste.
Naja, "kinderfreundlicher" halt, natürlich nicht auf einen von uns bezogen, aber wenn das schon so eine Art Restaurantkritik war, wollte ich auch alle größeren Vorteile aufzählen.Zitat
Und in das poppige Lokal, mit Extra Kindergerichten geht man wohl lieber mit Unausgewachsenen, als in ein verrauchtes Pub voller brüllender Iren. ^^'
Nein, die hatten nichtmal richtiges Bier! :-/ Bloß solche Gesöffsorten, und selbst dann nichtmal "Guinness", damit wenigstens einer was davon hätte. o_O
Noch nicht sehr viele, 8 werden's wohl ca. sein. <___<' Habe ja leider kaum für irgendwas Zeit, und während Vorlesungen will ich auch nicht spielen. <___<'' Aber das, was ich bisher gesehen habe, überzeugt auf ganzer Linie!Zitat
Und da's von triAce ist, wird's wohl auch am Ende genug zu tun geben. ^^
Ahja, ich weiß ja nicht, wer sich von euch für Kabarett interessiert, aber gestern war ich jedenfalls in "Zwischen allen Stühlen", u.a. mit Herbert Steinböck, im SImpl, einfach herrlich!Hatte zwar auch seine Hänger, vor allem, wenn sie mal wieder gesungen haben (etwa die Hälfte der Zeit...<___<), aber der Rest war dafür echt zum Schießen. ^^ Vor allem Steinböck, und der vor allem, wenn er vom Skript abgewichen ist. XD Sehr empfehlenswert, auch wenn ich nicht weiß, wie lange sie's noch spielen, und ob's noch Karten gibt. o_O
Wer geht hier denn öfters ins Kabarett? ^^ Und zu wem?
Naja... das war ja dein erstes Spiel seit langem. Ich durfte vor zwei Wochen nochmal alles so ziemlich neu lernen oder auffrischen, weil ich ja nie richtig gespielt habe. Trainingsanfang bedeutet einfach nichts.
Dieses Wochenende konnte ich gar nicht spielen, dabei juckts mich schon in den Fingern <___< Und ich habe Panik, alles wieder zu verlernen^^"
Ich auch will O_O Also nicht den Sonnenbrand, den hab ich selber auf den Schultern, aber spielen *___*Zitat
Bis dahin muss ich halt nehmen was es gibt, ergo werde ich weiter die Luca Goers anschmachtenZitat
Schade dass ich Albel bei SO3 noch nicht habe...allerdings ist vielleicht gerade das die Motivation, die ich brauche^^
xD Da musst du aber ein schlechteres Gedächtnis haben, als ich bisher annahmZitat
![]()
Aber stimmt schon, wer seinen Namen wechselt sollte wenigstens in der Anfangszeit, bis alle es kapiert haben, dasselbe Ava haben (heißt das jetzt eigentlich der Avatar oder das? O_O)
Aber warum interessiert uns das? o_O"Zitat
Ach ja, Kabarett gehe ich jetzt nicht wirklich, war nur einmal bei Alf Poier weil der in Liezen war...und der war eher seltsam als lustig^^"
Geändert von Lynx (14.05.2007 um 22:20 Uhr)
Ich weis zwar nicht exakt um was es geht, schmeiss jetzt aber trotzdem ein:
Ich hab das ganze Unausgewachsenen hin und her nicht ganz mitbekommen, aber is mir auch egal, ich will eher eine kleine Anekdote meinerseits erzählen:
Da war ich an einem schönen Samstag in der Naglergasse im Bockshorn, meinem Lieblingspub (Österreich ältestes) mit ein paar Hawarern.
Da floss das Guinness und das Cider nur so, und es wurde viel, VIEL Kings (KINGS!!!!) gespielt. Es gab an dem Abend dort viele Iren, viele Österreicher und viele Österreicher die nur mehr englisch redeten.
Dann schallte plötzlich "Dirty Old Town" von den Pogues durch das Pub.
Die Iren fangen an zu singen, und da das eines meiner Lieblingslieder ist, sang ich mitsamt meinen Hawarern mit (nach dem 6. Guinness).
Und es war eingentlich nur ein melodisches Gebürlle im verrauchten Pub.
Und dann hat einer der Iren auf den Boden gekotzt.
Und dann hab ich die Susi angerufen.
Wunderbar.
...wir sollten mal ins Bockshorn gehn...
Ah, das hab ich im Spiml auch gesehn!
Kabarett is wunderbar, einfach österreichischer Humor den ma ja sonst nirgendst mehr herbekommt. Würd eh gern viel öfter gehn.
Würde ich auch gern, aber am Donnerstag ist mir jetzt leider was dazwischengekommen. <___<' Ein Freund von mir heiratet nämlich am Mittwoch standesamtlich, und hat für morgen Abend seinen Polterabend angesetzt. :-/ (Na, wem fällt was auf? ^^')
Na gut, ich habe etwas übertrieben, so geht's mir eigentlich nur bei Leuten, die mir noch nicht so aufgefalen sind, aber es ist trotzdem nervig, weil von denen gibt's auch genug. o_OZitat
Und ich würde sagen es heißt "der Avatar".
Keine Ahnung.Zitat
Vielleicht wil ja einer von euch mal mit Freunden weggehen, die schon Kinder haben, und schwankt zwischen "Shebeen" und "TGI Friday's".
Oder es liest hier wer mit, der selbst Kinder hat.
Naja, Alf Poier halt...o_O'' Aber gutes Kabarett solltest du dir schon einmal anschauen, wie Mohu schon sagte: sowas kriegst du einfach nirgendwo anders geboten!Zitat
Bravo, endlich mal einer!
Sagt mal, macht ihr das jetzt dauernd, wenn euch fad ist? o_O'' Schon langsam muss sie ja die Nummer wechseln...<___<Zitat
Öh, ja, oder auch nicht...<____<'' Vor allem haben die nirgends aufgeführt, was es dort zu essen gibt, das ist schon verdächtig...<___<''Zitat
Same here, normalerweise schau' ich's höchstens im Fernsehen, und a) kommt's dort zu selten und b) ist's auch nicht wirklich das Gleiche, wie ein aufgenommenes Fußballmatch zu schauen...<____<''Zitat
Und von "Zwischen allen Stühlen" hängt mir noch immer der Refrain des letzten Liedes, über die EM 2008 in den Ohren: "Wir können's schaffen, wir wer'n's probier'n. Wir brauchen nur im Finale nicht verlier'n!" Stimmt irgendwie euphorisch.
Und erinnert mich an einen Tipp, den mir mein Onkel bezüglich Tennis gegeben hat: "Es ist komoplett egal, was du vorher machst: die Hauptsache ist, du machst den letzten Punkt!"![]()