Mal sehen, ausgehend von meinen morgigen eventuellen Fortschritten werde ich mir wohl bald einen Schläger zulegen. Außerdem kommt man sich sicher unglaublich sportlich vor, wenn man den zu Hause rumliegen hat![]()
Stimmt, das ist nicht so gut... ich hab ja nicht mal einen SchianzugZitat
![]()
Kann ich meine Erpressung noch ändern? Ähm...wenn du das Glöckchen nicht mitnimmst spiele ich im...hm...Bärenkostüm? Nein, hab ich ebenfalls nicht. Im indischen Sari und tanze dir in den Pausen immer mal wieder was vor? Ach, nimms einfach mit... <___<
Ja toll, das hätte ich mir auch gleich denken könnenZitat
Jetzt muss ich noch besser aufpassen! Heute im Zug sind eh ein paar Seiten mal auf den Sitz nebenan gefallen, aber ich hab sie alle wieder eingesammelt, und sauber waren sie auch nach wie vor! *schwitz* Langsam bekomme ich Panik... O_O
Ich fands auch so genial, wo der Karotte, glaube ich heißt der, in zwergisch "Kleinhintern" zu ihm, öhm, ihr, gesagt hat XD Also echt einfach super das Buch. Zum Beispiel finde ichs auch sehr amüsant, dass die Attentäter eine eigene Gilde und feste Regeln haben, so ganz geordnet und irgendwie fast ehrbar^^ Solche Kleinigkeiten liebe ich. Stell dich schon mal drauf ein, dass du mir weitere Exemplare mitbringen darfst![]()
Ups, stimmt, das widerspricht sich ein bisschen^^"Zitat
Aber jetzt siehts eh eher so aus, als würde das Wochenende dasselbe bleiben, wie geplant, oder? Nein, ich höre niemals auf, nervige Fragen zum Termin zu stellen,bis alles fix ausgemacht ist![]()