Wah, mein Internet hat den ganzen Abend nicht funktioniert. Dummes Studentenheim, wo man die Verbindung nicht aufbauen kann, wenn zu viele Studenten zur gleichen Zeit online sind <___<

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Eben, nur halt, damit du von Verleihern unabhängig bist, falls dich urplötzlich die Tennislust packt.
Genau deswegen. Ausleihen ist immer blöd, vor allem wenns der Schläger von jemanden ist, der nicht dauernd erreichbar ist.

Zitat Zitat
Jaja, schon gut, ich hätt's ja eh genommen. o_O Ohne Erpressung wäre es mir aber lieber gewesen.
Wobei, dir zuzusehen wie du gegen mich im Skianzug Tennis spielst könnte auch lustig sein, du müsstest ja nach 5 Minuten zergehen! o_O'' XD
Eben, das war ja gar keine richtige Erpressung, weil im Schianzug spielen für mich sicher viel unpraktischer wäre als für dich O_O Trotzdem würde ich Glöckchen und Tennisrock bevorzugen

Zitat Zitat
Und, welches Buch hast du jetzt angefangen? Und wie gefällt's dir? ^^
Ich habe jetzt "Hohle Köpfe" angefangen. Ich hab zwar ein wenig Angst, dass ich irgendeine der ersten Seite verliere, weil die so lose drin liegen im Umschlag (also das war schon so, nur zur Sicherheit ), aber es ist trotzdem toll^^ Vielleicht ein wenig verwirrend, weil ganz am Anfang so oft zwischen den Szenarien hin und her gewechselt wird, und sich später erst alles verbindet, aber toll. Grinsi Kleinpo ist so ein genialer Name XD

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Nur das die Susi seit über ner Woche nimmer on war und sie nicht auf meine Sms antwortet...
Susi???
Gott sei Dank haben wir noch reichlich Zeit.... aber ich kann diese Panik gut nachvollziehen (obwohl wahrscheinlich nur ich "Panik" habe und du dir nur denkst "Naja...irgendwann will ich schon was wissen..."). Ich muss irgendwie immer alles früh im Voraus wissen, selbst wenn sichs eigentlich wenig bringt^^