Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Gut. Bei mir gehts halt das ganze Wochenende um den 26.5. herum, nur davor auf keinen Fall... Nur nochmal für die Allgemeinheit
Es wäre echt nett, wenn sich noch jemand anderes außer uns dreien dazu äußern würde O_O
Es bleibt ja eh noch genug Zeit, kein Stress. Und wenn sich niemand meldet, können wir ja annehmen, dass es allen passt. ^^
Zitat Zitat
Profikarriere *hust* Aber ein eigener Schläger wär trotzdem was Feines... Für mich blutigen Anfänger muss es ja eigentlich auch kein Guter sein^^
Eben, nur halt, damit du von Verleihern unabhängig bist, falls dich urplötzlich die Tennislust packt.
Zitat Zitat
Aber es geht ja nicht um den Effekt auf deinen Gegner, sondern um das Accessoire an sich! Wenn du gegen mich spielst, ist es Pflicht, sonst tauche ich im Schianzug auf
Jaja, schon gut, ich hätt's ja eh genommen. o_O Ohne Erpressung wäre es mir aber lieber gewesen.
Wobei, dir zuzusehen wie du gegen mich im Skianzug Tennis spielst könnte auch lustig sein, du müsstest ja nach 5 Minuten zergehen! o_O'' XD
Zitat Zitat
Das war halt das kürzeste Wort! Du weißt ja, ich schreibe nie mehr Zeichen, als ich für nötig halte
Minimalistenspammerin!

Und, welches Buch hast du jetzt angefangen? Und wie gefällt's dir? ^^