mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wissen wir jetzt schon ob der ST verschoben wird oder bleibt alles wie es war?
    Nein, anscheinend nicht. <____<'
    Bei mir geht's wie gesagt freitags eher schlecht, aber wenn kein anderer Einspruch erhebt, machen wir's halt am 25. Aber erstmal müssen wir noch ein paar Tage warten, würde ich sagen.
    Zitat Zitat
    50 €? Ui...da muss ich erst besser werden, um mir das zu leisten. Aber am Wochenende werde ich so oder so wieder spielen, mal schauen ob sich ein Fortschritt feststellen lässt <__< (Hey, da gibts aber auch Kindertennisschläger um 17 € XD)
    Gebrauchte gibt's sicher auch schon für um die 20 Euro, ich habe selber noch einen vom Flohmarkt, keine Ahnung, wieviel der gekostet hat, 10 Euro, glaube ich. Kannst dich ja mal umschauen, falls du eine Profikarriere planst.
    Zitat Zitat
    Damit wäre die Quote bei 2:3 ...Also gut, ich überdenke mein Urteil nochmal
    Will ich auch hoffen!
    Zitat Zitat
    Ah gut, dein Stil wird nämlich bestimmt das letzte sein, was mich da quälen wird^^ Nimmst du dann auch das Glöckchen mit? *____*
    Habe ich mir schon gedacht. ^^ Der war nur halt recht gut, darum hat ihm das wohl richtig weh getan. XD Und je weniger es ihm gefallen hat, umso schlechter hat er gespielt, im Notfall arbeite ich eben auch mit Psychotricks!
    Und das Glöckchen ist eine geniale Idee! "Klingeling", bei jedem einzelnen Schlag! XD Auch eine Möglichkeit, seine Gegner in den Wahnsinn zu treiben...
    Wobei, dazu dürfte es nicht laut genug sein.
    Zitat Zitat
    Das Röckchen hab ich ja Gott sei Dank schon, jetzt brauche ich noch ein vorteilhaft aussehendes T-Shirt... Naja, beim Oben-ohne-Tanzen brauche ich halt ein breites Publikum, das geht nicht, wenn wir nur 6 Leute in einer Wohnung sind
    Na wenn das so ist dürftest du wohl keine Probleme haben, einen gut bezahlten Job zu finden - Trinkgeld inklusive!
    Zitat Zitat
    Das weiß ich doch Aber da du ja nicht jedes Mal dran kommst, kann man dich nicht immer in die Statistik mit einbeziehen
    Naja, weil du so "Ihr" sagst...<____<''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, anscheinend nicht. <____<'
    Bei mir geht's wie gesagt freitags eher schlecht, aber wenn kein anderer Einspruch erhebt, machen wir's halt am 25. Aber erstmal müssen wir noch ein paar Tage warten, würde ich sagen.
    Gut. Bei mir gehts halt das ganze Wochenende um den 26.5. herum, nur davor auf keinen Fall... Nur nochmal für die Allgemeinheit
    Es wäre echt nett, wenn sich noch jemand anderes außer uns dreien dazu äußern würde O_O

Zitat Zitat
    Kannst dich ja mal umschauen, falls du eine Profikarriere planst.
    Profikarriere *hust* Aber ein eigener Schläger wär trotzdem was Feines... Für mich blutigen Anfänger muss es ja eigentlich auch kein Guter sein^^

Zitat Zitat
    Und das Glöckchen ist eine geniale Idee! "Klingeling", bei jedem einzelnen Schlag! XD Auch eine Möglichkeit, seine Gegner in den Wahnsinn zu treiben...
    Wobei, dazu dürfte es nicht laut genug sein.
    Aber es geht ja nicht um den Effekt auf deinen Gegner, sondern um das Accessoire an sich! Wenn du gegen mich spielst, ist es Pflicht, sonst tauche ich im Schianzug auf

Zitat Zitat
    Naja, weil du so "Ihr" sagst...<____<''
    Das war halt das kürzeste Wort! Du weißt ja, ich schreibe nie mehr Zeichen, als ich für nötig halte

Gut. Bei mir gehts halt das ganze Wochenende um den 26.5. herum, nur davor auf keinen Fall... Nur nochmal für die Allgemeinheit
    Es wäre echt nett, wenn sich noch jemand anderes außer uns dreien dazu äußern würde O_O
    Es bleibt ja eh noch genug Zeit, kein Stress. Und wenn sich niemand meldet, können wir ja annehmen, dass es allen passt. ^^
    Zitat Zitat
    Profikarriere *hust* Aber ein eigener Schläger wär trotzdem was Feines... Für mich blutigen Anfänger muss es ja eigentlich auch kein Guter sein^^
    Eben, nur halt, damit du von Verleihern unabhängig bist, falls dich urplötzlich die Tennislust packt.
    Zitat Zitat
    Aber es geht ja nicht um den Effekt auf deinen Gegner, sondern um das Accessoire an sich! Wenn du gegen mich spielst, ist es Pflicht, sonst tauche ich im Schianzug auf
    Jaja, schon gut, ich hätt's ja eh genommen. o_O Ohne Erpressung wäre es mir aber lieber gewesen.
    Wobei, dir zuzusehen wie du gegen mich im Skianzug Tennis spielst könnte auch lustig sein, du müsstest ja nach 5 Minuten zergehen! o_O'' XD
    Zitat Zitat
    Das war halt das kürzeste Wort! Du weißt ja, ich schreibe nie mehr Zeichen, als ich für nötig halte
    Minimalistenspammerin!

Und, welches Buch hast du jetzt angefangen? Und wie gefällt's dir? ^^

Es bleibt ja eh noch genug Zeit, kein Stress. Und wenn sich niemand meldet, können wir ja annehmen, dass es allen passt. ^^
    Nur das die Susi seit über ner Woche nimmer on war und sie nicht auf meine Sms antwortet...
    Susi???

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Nur das die Susi seit über ner Woche nimmer on war und sie nicht auf meine Sms antwortet...
    War es so eine SMS wie beim März-CT?
    Aber klar, mit der Entscheidung können wir uns eh noch mindestens zwei Wochen Zeit lassen, bis dahin hat jeder die Möglichkeit, ein Veto einzulegen.
    Zitat Zitat
    Susi???
    Lucas? o_O

Wah, mein Internet hat den ganzen Abend nicht funktioniert. Dummes Studentenheim, wo man die Verbindung nicht aufbauen kann, wenn zu viele Studenten zur gleichen Zeit online sind <___<

Eben, nur halt, damit du von Verleihern unabhängig bist, falls dich urplötzlich die Tennislust packt.
    Genau deswegen. Ausleihen ist immer blöd, vor allem wenns der Schläger von jemanden ist, der nicht dauernd erreichbar ist.

Zitat Zitat
    Jaja, schon gut, ich hätt's ja eh genommen. o_O Ohne Erpressung wäre es mir aber lieber gewesen.
    Wobei, dir zuzusehen wie du gegen mich im Skianzug Tennis spielst könnte auch lustig sein, du müsstest ja nach 5 Minuten zergehen! o_O'' XD
    Eben, das war ja gar keine richtige Erpressung, weil im Schianzug spielen für mich sicher viel unpraktischer wäre als für dich O_O Trotzdem würde ich Glöckchen und Tennisrock bevorzugen

Zitat Zitat
    Und, welches Buch hast du jetzt angefangen? Und wie gefällt's dir? ^^
    Ich habe jetzt "Hohle Köpfe" angefangen. Ich hab zwar ein wenig Angst, dass ich irgendeine der ersten Seite verliere, weil die so lose drin liegen im Umschlag (also das war schon so, nur zur Sicherheit ), aber es ist trotzdem toll^^ Vielleicht ein wenig verwirrend, weil ganz am Anfang so oft zwischen den Szenarien hin und her gewechselt wird, und sich später erst alles verbindet, aber toll. Grinsi Kleinpo ist so ein genialer Name XD

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Susi???
    Gott sei Dank haben wir noch reichlich Zeit.... aber ich kann diese Panik gut nachvollziehen (obwohl wahrscheinlich nur ich "Panik" habe und du dir nur denkst "Naja...irgendwann will ich schon was wissen..."). Ich muss irgendwie immer alles früh im Voraus wissen, selbst wenn sichs eigentlich wenig bringt^^

Genau deswegen. Ausleihen ist immer blöd, vor allem wenns der Schläger von jemanden ist, der nicht dauernd erreichbar ist.
    Genau! Roger Federer hat außerdem ja auch einen eigenen, und was für Schweizer gut genug ist, muss für uns Standard sein!
    Zitat Zitat
    Eben, das war ja gar keine richtige Erpressung, weil im Schianzug spielen für mich sicher viel unpraktischer wäre als für dich O_O Trotzdem würde ich Glöckchen und Tennisrock bevorzugen
    Wobei du allerdings zur Sicherheit beides mitnehmen musst, falls ich nur behaupte, dass ich's nehme!
    Zitat Zitat
    Ich habe jetzt "Hohle Köpfe" angefangen. Ich hab zwar ein wenig Angst, dass ich irgendeine der ersten Seite verliere, weil die so lose drin liegen im Umschlag (also das war schon so, nur zur Sicherheit ), aber es ist trotzdem toll^^ Vielleicht ein wenig verwirrend, weil ganz am Anfang so oft zwischen den Szenarien hin und her gewechselt wird, und sich später erst alles verbindet, aber toll. Grinsi Kleinpo ist so ein genialer Name XD
    Das ist ja mein genialer Plan: ich verborge es, du verlierst ein paar Seiten und kaufst mir ein schönes Neues! XD
    Und Grinsi Kleinpo heißt im Englischen Cheery Littlebottom, eine der wenigen Fälle, wo ich die Übersetzung besser finde, großartig!
    Zitat Zitat
    Gott sei Dank haben wir noch reichlich Zeit.... aber ich kann diese Panik gut nachvollziehen (obwohl wahrscheinlich nur ich "Panik" habe und du dir nur denkst "Naja...irgendwann will ich schon was wissen..."). Ich muss irgendwie immer alles früh im Voraus wissen, selbst wenn sichs eigentlich wenig bringt^^
    Ahja, und du machst dich drüber lustig, wenn ich früh reserviere!
    Aber wenn man sich z.B. den Samstag extra freihält, und's dann am Freitag ist, könnte das schon recht ärgerlich sein, insofern ist's verständlich. <____<''

Genau! Roger Federer hat außerdem ja auch einen eigenen, und was für Schweizer gut genug ist, muss für uns Standard sein!
    Mal sehen, ausgehend von meinen morgigen eventuellen Fortschritten werde ich mir wohl bald einen Schläger zulegen. Außerdem kommt man sich sicher unglaublich sportlich vor, wenn man den zu Hause rumliegen hat

Zitat Zitat
    Wobei du allerdings zur Sicherheit beides mitnehmen musst, falls ich nur behaupte, dass ich's nehme!
    Stimmt, das ist nicht so gut... ich hab ja nicht mal einen Schianzug
    Kann ich meine Erpressung noch ändern? Ähm...wenn du das Glöckchen nicht mitnimmst spiele ich im...hm...Bärenkostüm? Nein, hab ich ebenfalls nicht. Im indischen Sari und tanze dir in den Pausen immer mal wieder was vor? Ach, nimms einfach mit... <___<

Zitat Zitat
    Das ist ja mein genialer Plan: ich verborge es, du verlierst ein paar Seiten und kaufst mir ein schönes Neues! XD
    Und Grinsi Kleinpo heißt im Englischen Cheery Littlebottom, eine der wenigen Fälle, wo ich die Übersetzung besser finde, großartig!
    Ja toll, das hätte ich mir auch gleich denken können Jetzt muss ich noch besser aufpassen! Heute im Zug sind eh ein paar Seiten mal auf den Sitz nebenan gefallen, aber ich hab sie alle wieder eingesammelt, und sauber waren sie auch nach wie vor! *schwitz* Langsam bekomme ich Panik... O_O

Ich fands auch so genial, wo der Karotte, glaube ich heißt der, in zwergisch "Kleinhintern" zu ihm, öhm, ihr, gesagt hat XD Also echt einfach super das Buch. Zum Beispiel finde ichs auch sehr amüsant, dass die Attentäter eine eigene Gilde und feste Regeln haben, so ganz geordnet und irgendwie fast ehrbar^^ Solche Kleinigkeiten liebe ich. Stell dich schon mal drauf ein, dass du mir weitere Exemplare mitbringen darfst

Zitat Zitat
    Ahja, und du machst dich drüber lustig, wenn ich früh reserviere!
    Ups, stimmt, das widerspricht sich ein bisschen^^"
    Aber jetzt siehts eh eher so aus, als würde das Wochenende dasselbe bleiben, wie geplant, oder? Nein, ich höre niemals auf, nervige Fragen zum Termin zu stellen,bis alles fix ausgemacht ist

Zitat Zitat von The Game
    .......Eine Woche nach Novarock! \o/
    Freu mich schon total drauf \o/. Schon alleine wegen Slayer

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Susi???
    Melde mich zurück, Sir!
    Jaja kann nur sagen:Life is killing me. So viel zu tun und so wenig Zeit o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    War es so eine SMS wie beim März-CT?
    Nein, diesmal hat er sich zurückgehalten

Zitat Zitat
    Lucas? o_O
    Also ich soll Euch grüßen lassen und außerdem hat er gemeint, daß wir den nächsten Stammtisch aufs St. Pöltner Volksfest verlegen könnten - Schlafgelegenheit bei ihm zu Hause. Also was ist, habt Ihr Lust seine Wohnung zu stürmen ?

Ich müsste nur mehr abkären ob es am Freitag bei ihm (und bei mir o_O)auch geht.

Sig aus bitte!~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (21.06.2007 um 15:40 Uhr)

Mal sehen, ausgehend von meinen morgigen eventuellen Fortschritten werde ich mir wohl bald einen Schläger zulegen. Außerdem kommt man sich sicher unglaublich sportlich vor, wenn man den zu Hause rumliegen hat
    Außerdem ergeben sich daraus sicher tolle Gespräche, wenn jemand dich besucht und den Schläger rumliegen sieht. Dann noch Schweißbänder oder ein ähnlich unnützes Tennisaccessoire, und schon hält dich jeder für eine Sportskanone!
    Zitat Zitat
    Stimmt, das ist nicht so gut... ich hab ja nicht mal einen Schianzug
    Kann ich meine Erpressung noch ändern? Ähm...wenn du das Glöckchen nicht mitnimmst spiele ich im...hm...Bärenkostüm? Nein, hab ich ebenfalls nicht. Im indischen Sari und tanze dir in den Pausen immer mal wieder was vor? Ach, nimms einfach mit... <___<
    Wow, vor allem das letzte ist ja seeehr beängstigend...o_O Also im Erpressen bist du ziemlich schlecht, muss ich dir leider sagen. Wahrscheinlich bist du zu gutherzig dafür. ^^
    Aber keine Angst, ich nehm's ja eh mit. <___< Die Frage ist allerdings, wann wir spielen wollen? In den Sommerferien bist du ja wahrscheinlich durchgehend in der grünen Mark, oder? o_O
    Zitat Zitat
    Ja toll, das hätte ich mir auch gleich denken können Jetzt muss ich noch besser aufpassen! Heute im Zug sind eh ein paar Seiten mal auf den Sitz nebenan gefallen, aber ich hab sie alle wieder eingesammelt, und sauber waren sie auch nach wie vor! *schwitz* Langsam bekomme ich Panik... O_O
    Tut mir leid, ich sollte wohl besser auf meine Bücher achten. Und es vor allem niemandem zumuten, so ein Buch auszuborgen, ich kann mir eh vorstellen, dass das nicht sehr spaßig ist. <_____<'
    Jedenfalls keine Sorge, ich reiß' dir schon nicht den Kopf ab, wenn du eine Seite verlierst, ich wäre ja eh selbst schuld. ^^''
    Zitat Zitat
    Stell dich schon mal drauf ein, dass du mir weitere Exemplare mitbringen darfst
    Mit Vergnügen, freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Darüber können wir uns ja dann auch unterhalten, sobald LotF erstmal erschöpft ist.
    Zitat Zitat
    Ups, stimmt, das widerspricht sich ein bisschen^^"
    Aber jetzt siehts eh eher so aus, als würde das Wochenende dasselbe bleiben, wie geplant, oder? Nein, ich höre niemals auf, nervige Fragen zum Termin zu stellen,bis alles fix ausgemacht ist
    Ja, das ist, denke ich, schon fix. Die Frage ist nur noch, ob 25. oder 26.
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Nein, diesmal hat er sich zurückgehalten
    Na zum Glück, nicht dass er dich noch vertreibt! o_O' Aber Lucas scheint ja eh noch mit dir zu sprechen, scheint gutmütig zu sein. ^^''
    Zitat Zitat
    Also ich soll Euch grüßen lassen und außerdem hat er gemeint, daß wir den nächsten Stammtisch aufs St. Pöltner Volksfest verlegen könnten - Schlafgelegenheit bei ihm zu Hause. Also was ist, habt Ihr Lust seine Wohnung zu stürmen ?
    Welches ist mit "nächstes" denn gemeint? o_O Also das im Mai würde ich eher ungern verlegen, da haben ja doch schon einige zugesagt, auch wenn der Termin noch nicht fix ist. <____<
    Im Juni... Naja, könnte schon lustig sein, selbst in St. Pölten, auch wenn "Volksfest" deutlich schlechter als "Wohnung stürmen" klingt. ^^'' Also mir wäre es schon recht, ist mal was anderes als Shebeen (wo ich btw diesen Donnerstag schon wieder bin ^^).

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Alllso...im Prinzip ja. Mai ist jetzt zwar ein wenig kurzfristig (für mich zumindest ) und im Juni weiß ich so oder so nicht, ob ich kommen kann. Da wäre der ST dann nämlich am 31.6., und das ist der Tag vor meinem Geburtstag, wo ich höchstwahrscheinlich nicht soo gern in St.Pölten wäre
    Also genauere Infos wären einfach mal super^^

Außerdem ergeben sich daraus sicher tolle Gespräche, wenn jemand dich besucht und den Schläger rumliegen sieht. Dann noch Schweißbänder oder ein ähnlich unnützes Tennisaccessoire, und schon hält dich jeder für eine Sportskanone!
    Huh, dann muss ich mir dafür aber noch ein paar Fachbegriffe aneignen. Wie war dein Spiel heute eigentlich?
    Ich war am Samstag plötzlich viel besser als letzte Woche, juhuuu

Zitat Zitat
    Wow, vor allem das letzte ist ja seeehr beängstigend...o_O Also im Erpressen bist du ziemlich schlecht, muss ich dir leider sagen. Wahrscheinlich bist du zu gutherzig dafür. ^^
    Oder einfach nur zu einfallslos^^ Gut, eine echte Erpressung würde ich natürlich niemals aussprechen, aber das weißt du eh.

Zitat Zitat
    Die Frage ist allerdings, wann wir spielen wollen? In den Sommerferien bist du ja wahrscheinlich durchgehend in der grünen Mark, oder? o_O
    Schon, aber das macht im Prinzip nichts. Wenn ich so oder so drei Monate zu Hause verbringe, macht es mir nichts aus, mal einfach so nach Wien zu kommen. Zu den Stammtischen in den Sommerferien will ich schließlich auch kommen O_O

Zitat Zitat
    Jedenfalls keine Sorge, ich reiß' dir schon nicht den Kopf ab, wenn du eine Seite verlierst, ich wäre ja eh selbst schuld. ^^''
    Gut zu wissen. Aber mittlerweile habe ich alle losen Seiten längst hinter mir gelassen, ich bin also eh ziemlich zuversichtlich, dass du das Buch als Ganzes zurück bekommst. Außerdem wage ich mal zu behaupten, dass du beim nächsten ST wahrscheinlich all deine Sachen zurück bekommen wirst.

Zitat Zitat
    Mit Vergnügen, freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Darüber können wir uns ja dann auch unterhalten, sobald LotF erstmal erschöpft ist.
    Stimmt, obwohl es bei "Hohle Köpfe" wohl weniger symbolischen Hintergrund zu erforschen gibt... Andererseits kann ich über alles relativ lange plappern, was mich halbwegs begeistert^^

Huh, dann muss ich mir dafür aber noch ein paar Fachbegriffe aneignen.
    Wenn der andere sich schlecht genug auskennt, reicht es ja auch, welche zu erfinden. Oder du klaust ein paar von Tonys Sprüchen, z.B.: 'I think it would be better if we took what the umpire says at the beginning of every match as a piece of advice: "Love all". If we did, then the world would be a much better place. It's only as shitty as it is because we're all trying to get the advantage.' Adäquat ins Deutsche übersetzen und du stehst vor sprachlosem Publikum ob deiner vollkommenen Hingabe zu diesem Filzballdreschsport.
    Zitat Zitat
    Wie war dein Spiel heute eigentlich?
    Ich war am Samstag plötzlich viel besser als letzte Woche, juhuuu
    Sehr schlecht, und zwar insofern, als dass es komplett ins Wasser gefallen ist, um einem äonenalten Wortspiel mal wieder eine reanimierende Watsche zu geben. ^^'' Wegen halber Sintflut abgesagt, nachdem wir sinnigerweise um dreiviertel Neun an einem Sonntag dort aufgekreuzt sind und eine Stunde gewartet haben, ob's nicht doch noch auffhört. :-/
    Aber anscheinend muss ich ja eh hart trainieren, um mich gegen dich nicht zu blamieren, da ist's gut, wenn das Match erst später ist.
    Zitat Zitat
    Oder einfach nur zu einfallslos^^ Gut, eine echte Erpressung würde ich natürlich niemals aussprechen, aber das weißt du eh.
    Sage ich ja, gutherzig! ^^
    Zitat Zitat
    Schon, aber das macht im Prinzip nichts. Wenn ich so oder so drei Monate zu Hause verbringe, macht es mir nichts aus, mal einfach so nach Wien zu kommen. Zu den Stammtischen in den Sommerferien will ich schließlich auch kommen O_O
    AHja, da könnten wir uns dann ja mal vorher treffen. ^^ Und bis dahin werde ich ein international gefragter Topspieler!
    Womöglich sogar im Tennis...<___<'
    Zitat Zitat
    Gut zu wissen. Aber mittlerweile habe ich alle losen Seiten längst hinter mir gelassen, ich bin also eh ziemlich zuversichtlich, dass du das Buch als Ganzes zurück bekommst. Außerdem wage ich mal zu behaupten, dass du beim nächsten ST wahrscheinlich all deine Sachen zurück bekommen wirst.
    Großartig! Sag' dann halt rechtzeitig, ob ich dir zum nächsten neuen STodd besorgen soll.
    Ahja, und bilde dir bloß nicht ein, ich nehme "Salmon of Doubt" zurück, bevor du zumindest das "Frank the Vandal"-Kapitel gelesen hast! Wenn du selbst das nicht saukomisch findest gebe ich mich geschlagen. <___<''
    Zitat Zitat
    Stimmt, obwohl es bei "Hohle Köpfe" wohl weniger symbolischen Hintergrund zu erforschen gibt... Andererseits kann ich über alles relativ lange plappern, was mich halbwegs begeistert^^
    Dito hier! Zwar kann ich über Douglas Adams noch viel besser reden, aber man kann halt nicht alles haben...^^''

Habe jetzt endlich VP:L etwas angefangen, gerade erreiche ich ungeahnte Höhen an Freizeit! o_O (Weswegen die .hack-Sachen doch zum ST mitzunehmen auch echt keine schlechte Idee ist, Christian, irgendwann habe ich schon Zeit. ^^) Also bisher ist das Spiel Spitze, wie ein verbessertes "Star Ocean"! Eigentlich sogar ziemlich genauso, vor allem das Menü sieht fast haargenauso aus, nicht nur vom Layout, sondern auch von den Menüpunkten! o_O Auch vom Fähigkeits- und Kampfsystem haben sie sehr viel übernommen, aber bei dem, das SO hat, ist das ja eh nichts Schlechtes. ^^
    Freue mich jedenfalls schon auf die nächste Gelegenheit, mir etwas Freizeit zu erschleichen... Wobei ich ja eigentlich mehr an .hack arbeiten sollte, das auch recht toll ist, und das ich ja kürzer habe...<____<''

Stichworte