Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Wer von euch besucht denn das Donauinselfest? 22. bis 24. Juni, traditionellerweise immer am Wochenende bevor an den Unis die meisten Prüfungen sind.
Also ich ziemlich sicher nicht, mir ist das zu heiß und gedrängt. x__X Auch wenn da meist schon einige Bands sind, die mir gefallen würden...<___<'
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Gut, gib mir noch drei Monate, dann verliere ich vielleicht nicht ohne einen einzigen Punkt gemacht zu haben
Also ein paar Punkte würdest du 100-prozentig machen, am Ende wäre ich ohne Gegenpunkte ohnehin so nervös, dass ich sicher ein paar Doppelfehler machen würde.
Zitat Zitat
Aber was ist wenn du den Schläger kaputt machst? Oder sind deine Schläge so kraftlos, dass dir nie eine Seite (???) reißt?
Ich schlage zwar allgemein schon eher gezielt als stark, aber so arg ist's auch wieder nicht. ^^'' Allerdings ist's mir halt noch nie passiert, und bis sich das ändert weigere ich mich, für einen Ersatzschläger Geld auszugeben, geizig wie ich bin.
Und "Saite". ^^'
Zitat Zitat
Nein, natürlich zählt nur die Leistung. Und die Leute müssen sich nun mal über dich lustig machen, weils das einzige ist, was sie haben, nachdem du sie vernichtend geschlagen hast
Das war mir eh klar, ich sag' ja, es war richtig putzig. Ist richtig toll, wenn man seine Gegner so vernichtet, du hättest die während der Matches schimpfen hören müssen! XD Ein anderer, den ich zwar knapper, aber auch irgendwie unschön besiegt habe, hat nachher zitternd gemeint, er will nie wieder gegen mich spielen.
Zitat Zitat
obwohl ich zugeben muss, dass ich alle HP- Filme schon mal gesehen habe *hüstel*
OJE! o_O' Mir reicht ja schon der Einser...
Zitat Zitat
Und was kommt dann stattdessen?
Keine Ahnung, die nächsten drei Wochen ist immer was anderes.

Heute gab's in der Physik-Übung eine Premiere: der erste meiner Mitstudenten, der bei einem Beispiel kompetent wirkte! War eine richtige Wohltat, und der Tutor schien das Ganze jetzt auch besser zu verstehen. ^^
Außerdem war ich heute auch das erste Mal dran, was die subjektive Durchschnittskompetenz der Studenten augenblicklich von 0 auf 50 Prozent schießen ließ. o_O