Gut, gib mir noch drei Monate, dann verliere ich vielleicht nicht ohne einen einzigen Punkt gemacht zu haben![]()
Ist ja schon gutZitat
![]()
Aber was ist wenn du den Schläger kaputt machst? Oder sind deine Schläge so kraftlos, dass dir nie eine Seite (???) reißt?![]()
Nein, natürlich zählt nur die Leistung. Und die Leute müssen sich nun mal über dich lustig machen, weils das einzige ist, was sie haben, nachdem du sie vernichtend geschlagen hast
Zitat
Nicht mal ich musste den schauen (obwohl ich zugeben muss, dass ich alle HP- Filme schon mal gesehen habe *hüstel*).
Na stimmt schon, hat sich ein bisschen so angehört, als würde ich es schauen wollen. Wenn ich Donnerstags in Wien bin, was eigentlich immer der Fall ist, sitze ich eh immer am PC, nur ist der Fernseher, ähnlich wie bei dir, nur 2 Meter davon entfernt. Gut, letzten Donnerstag hätte ich nicht fernsehen müssen, aber ich bin halt bei meiner Familie im Wohnzimmer gesessenZitat
![]()
Und was kommt dann stattdessen?Zitat
Ich bin bestimmt jeden Tag dort, ob nun freiwillig oder nicht![]()

Kontrollzentrum

Nicht mal ich musste den schauen (obwohl ich zugeben muss, dass ich alle HP- Filme schon mal gesehen habe *hüstel*).