Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und darauf gedenke auch ich mich zu verlassen, spätestens in zwei Wochen bin ich wieder voll da.
Gut, gib mir noch drei Monate, dann verliere ich vielleicht nicht ohne einen einzigen Punkt gemacht zu haben

Zitat Zitat
Leute, die ich 6:0 wegputze machen sich darüber lustig, dass ich keine ordentlichen Tennissachen habe, nur einen einzigen Schläger besitze (im Gegensatz zu ihren 80.000, was natürlich viel mehr Sinn macht) und irgendwie "komisch spiele". o_O'
Ist ja schon gut
Aber was ist wenn du den Schläger kaputt machst? Oder sind deine Schläge so kraftlos, dass dir nie eine Seite (???) reißt?
Nein, natürlich zählt nur die Leistung. Und die Leute müssen sich nun mal über dich lustig machen, weils das einzige ist, was sie haben, nachdem du sie vernichtend geschlagen hast

Zitat Zitat
Weil nämlich etwa die Hälfte meiner Familienmitglieder einen geradezu masochistisch hundmiserablen Geschmack hat, lief auf unserem Fernseher bis dahin das absolute Grauen von tief aus der Hölle: "Harry Potter und der Stein der Weisen".
Nicht mal ich musste den schauen (obwohl ich zugeben muss, dass ich alle HP- Filme schon mal gesehen habe *hüstel*).

Zitat Zitat
Ahso, ich dachte, du meinst mit "muss" einen inneren Zwang, weil du's so gut findest, daher war ich entsetzt. o_O' Könntest ja aber trotzdem irgendwas anderes machen als Fernsehen, oder? o_O''
Und "leider" kann man immer einfügen, das kann alles mögliche heißen. <___<'
Na stimmt schon, hat sich ein bisschen so angehört, als würde ich es schauen wollen. Wenn ich Donnerstags in Wien bin, was eigentlich immer der Fall ist, sitze ich eh immer am PC, nur ist der Fernseher, ähnlich wie bei dir, nur 2 Meter davon entfernt. Gut, letzten Donnerstag hätte ich nicht fernsehen müssen, aber ich bin halt bei meiner Familie im Wohnzimmer gesessen

Zitat Zitat
Aber wie gesagt befürchte ich, dass das jetzt auch abgesetzt wird, der Sprecher hat am Ende ja was von wegen Staffelende geredet und im Programm der nächsten 3 Wochen ist's auch nicht zu finden...
Und was kommt dann stattdessen?

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Wer von euch besucht denn das Donauinselfest? 22. bis 24. Juni, traditionellerweise immer am Wochenende bevor an den Unis die meisten Prüfungen sind.
Ich bin bestimmt jeden Tag dort, ob nun freiwillig oder nicht