Ich denke, darauf kann man sich immer verlassen, solange man noch nicht in Pension ist (Was in Österreich ca. 50 bedeutet...). Und darauf gedenke auch ich mich zu verlassen, spätestens in zwei Wochen bin ich wieder voll da.
Ts, das höre ich andauernd.Zitat
Leute, die ich 6:0 wegputze machen sich darüber lustig, dass ich keine ordentlichen Tennissachen habe, nur einen einzigen Schläger besitze (im Gegensatz zu ihren 80.000, was natürlich viel mehr Sinn macht) und irgendwie "komisch spiele". o_O' Ich finde das eher putzig, Tennisspieler ist jemand, der Tennis spielt, und solange ich deutlich besser als jemand spiele, ist derjenige ein schlechterer Spieler, egal wieviele Super-Hyper-Carbon-Titanium-Tennisschläger oder "Original Roger Federer"-Schuhe er sich als Götzen besorgt. o_O'' (Aber gut, in ihrem Fall ist das wohl eher bloße Frustration, als tatsächliche Kritik...^^')
Also komm' mir nicht so!
Ahso, ich hab' mich schon gewundert...o_O''Zitat
Oje, das kenne ich nur zu gut!Zitat
Um genau zu sein ist das bei uns nicht nur genauso, ich habe aufgrund dessen bis vor etwas über einer Stunde auch noch Höllenqualen durchleiden müssen! o_O' Weil nämlich etwa die Hälfte meiner Familienmitglieder einen geradezu masochistisch hundmiserablen Geschmack hat, lief auf unserem Fernseher bis dahin das absolute Grauen von tief aus der Hölle: "Harry Potter und der Stein der Weisen". Ein Film, bei dem man schon von den kleinsten überhörten Dialogfetzen Kopfweh, Magengeschwüre, Cholera und Skorbut bekommt, ich jedoch musste aufgrund der schon öfters erwähnten zu erledigenden Sachen am PC sitzen, der gerademal zwei Meter vom Fernseher steht!
HORROR! O_____O''
Ahso, ich dachte, du meinst mit "muss" einen inneren Zwang, weil du's so gut findest, daher war ich entsetzt. o_O' Könntest ja aber trotzdem irgendwas anderes machen als Fernsehen, oder? o_O''Zitat
Und "leider" kann man immer einfügen, das kann alles mögliche heißen. <___<'
Der komische Rollstuhltyp zum Beispiel, der ist ein richtiger Running Gag.Zitat
Aber wie gesagt befürchte ich, dass das jetzt auch abgesetzt wird, der Sprecher hat am Ende ja was von wegen Staffelende geredet und im Programm der nächsten 3 Wochen ist's auch nicht zu finden...Könntest du aber froh sein, dass du's noch einmal gesehen hast. ^^