BLoß weil dir nichts drauf einfällt!
Eigentlich ein verlockendes Angebot, aber am Dienstag muss ich schon bis 2 in der Früh vorm PC setzen und verzweifelt meine "Übersetzerbau"-Abgabe zusammenbastelen.Zitat
Ich sollte nicht mal jetzt im Forum sein. :-/
Als ob du einen Grund dafür bräuchtest...
Nein, für solche Kunststücke fehlt mir im Moment leider total die Zeit. <____<''
Jetzt wäre eh die beste Zeit, ich habe gestern seit 7 Monaten das erste Mal gespielt.Zitat
Das Angebot gilt jedenfalls, überleg's dir. ^^
Echt? Wann? o_O'Zitat
Wurscht. ^^'Zitat
Am Montag sollte es soweit sein, dann kannst du dich ja austoben.Zitat
Wann bist du denn wieder in Wien in MSN-Reichweite? ^^''
Sag' ich ja!Zitat
Goldhasenglöckchen haben's halt einfach voll drauf. ^^
Klar, geboren im Stern des Kommunismus.Zitat
Und die Internationale statt "Happy Birthday".
Und wieder zurück an die Arbeit...
Edit: Ahja, wer hat vorgestern die "Donnerstag Nacht" gesehen? Ein mittelmäßiger Donnerstalk, wenn auch mit einigen guten Stellen, und lauter letzte Sendungen.Zur "Sendung ohne Namen", die immerhin eine fast zur Unkenntnis entstellte Blasmusik-Version von "Smells Like Teen Spirit" gespielt von einer Ska-Punk-Band, kommt anscheinend auch noch "Little Britain", dabei war das so super.
![]()

Kontrollzentrum

Ich sollte nicht mal jetzt im Forum sein. :-/

Wenn ichs einfach so und ohne Zusammenhang geschrieben hätte, hättest du dir viel eher gedacht "Öhm...okay...
"
Goldhasenglöckchen haben's halt einfach voll drauf. ^^
Zur "Sendung ohne Namen", die immerhin eine fast zur Unkenntnis entstellte Blasmusik-Version von "Smells Like Teen Spirit" gespielt von einer Ska-Punk-Band, kommt anscheinend auch noch "Little Britain", dabei war das so super.

Nicht mal ich musste den schauen (obwohl ich zugeben muss, dass ich alle HP- Filme schon mal gesehen habe *hüstel*).
Ist richtig toll, wenn man seine Gegner so vernichtet, du hättest die während der Matches schimpfen hören müssen! XD Ein anderer, den ich zwar knapper, aber auch irgendwie unschön besiegt habe, hat nachher zitternd gemeint, er will nie wieder gegen mich spielen.