Naja, ist ja trotzdem nicht ganz selbstverständlich, dass du uns alles zur Verfügung stellst... vor allem die Gläser!![]()
Keine Ahnung <__< Ich dachte vielleicht, dass ich möglicherweise noch mehr zur Spiel schreibe?Zitat
Die Spoiler-Funktion ist mir sowieso nicht so sympathisch. Ich muss immer auf die Tags klicken, ob ich will oder nicht ._. Also mach sowas wie vorhin nie wieder...![]()
Als ob ich das noch nicht selbst bemerkt hätteZitat
Ich könnte auch einfach was mitnehmen, was mir schmecktStiegl mag ich sowieso nicht, einfach weils Bier ist. Ich brauch ja auch irgendwas, was ich in Mengen trinken kann, ohne gleich vom Sessel(falls es welche gibt in deiner Wohnung
) zu fallen.
Muttertag hab ich erst vor kurzem wieder gesehen, soo super
Aber ich kann ja schlecht einkaufen gehen, wenn ich krank bin... und in dieser Zeit hat meine Mitbewohnerin schon die Vorräte aufgegessen (und kauft meistens idealerweise Fleisch und sonst nichts nach^^). Ich sollte mir mal einen geheimen Vorrat zulegen
![]()
xD Mir würde jetzt wieder ein toller Modus-Satz einfallen, aber neeiiin, ich reiß' mich auch mal zusammen.......oder?.......huh, ist das schwer O_OZitat
Jedenfalls, tu' dir keinen Zwang an, du kannst sagen was du willst, ernst nehmen tu ichs eh nie, genausowenig wie du meine Frauen-nehmen-alles-persönlich- Anfälle nicht ernst nimmst. Außerdem muss ein richtiger Mann sowas eh wegstecken können![]()
xD (schon wieder)Zitat
Als nicht Spoiler-Freak lasse ich den Tag mal weg. Ist ja hier nicht unbedingt nötig.
Das einzige, was mich bisher etwas stört, ist die Musik. Nervt mich zwar ganz und gar nicht, aber das sind einfach so komische Melodien, denen man nicht ganz folgen kann, und die folglich einfach nicht im Kopf bleiben. Das finde ich schon schade.
Kein.....Glöckchen...?Zitat
![]()
Trotzdem bin ich gespannt (wenn nun auch um einiges weniger ò_ó).
Der Grad zwischen flauschiger und gammliger Hose ist ziemlich schmal, da muss die die optimale Mittelform finden. Jedenfalls sind Jeans gar nicht flauschig. Und Jogginghosen zu gammlig![]()
Die letzten Tage war ich immer nur kurze Zeit am Computer, weil ich die restliche Zeit entweder krank im Bett gelegen bin, oder, wie gestern, recht viel zu tun hatte zwecks verpassten Stoff aufholen <__<Zitat
Aber jetzt bin ich ja wieder voll da![]()