Bravo, Tennis ist toll. ^^ Am besten du trainierst ein bisschen und irgendwann spielen wir dann echt gegeneinander!Und ich bekomme meine Revanche...XD
Eh, für die Uhrzeit mache ich's mir auch immer so aus, aber dann muss man iweder so früh aufstehen...Zitat
Manchen kann man's halt nie recht machen...^^''
Wie gesagt: Diagnose schlimmer als Krankheit. :-/ Mit mir hat das bisher noch keiner versucht, und ich würd's auch niemandem raten...ò_ÓZitat
Entweder das, oder ich bin ansteckend!Zitat
XD
Und ja, echt! Habe ich dir das noch gar nicht erzählt? ^^
Braucht man eh praktisch nie, aber manchmal ist's halt doch rechtnützlich. ^^Zitat
Du deutest an, du oder irgendjemand oder möglicherweise alle hätten beim Stammtisch oben ohne auf dem Tisch getanzt - psychologischer Hintergrund, wuhuu!Zitat
![]()
Dass das dazu ist, um Unwissende neugierig zu machen hätte ich mir gerade noch denken können.
Ausgezeichnet, dann habe ich ja noch eine Herausforderung vor mir!Zitat
Gegen Christian macht's keinen Spaß, der ist kein Gegner, sondern ein Opfer.
![]()
Zitat
Was nur wieder auf meine ursprüngliche Annahme hindeuten würde, dass das komplett ungerechtfertigt war. <___<'
Ahja, bald bin ich eh durch, und schon jetzt kommen die ersten Fragen auf. ^^' Die Frage ist nur, ob ich's einen Monat lang durchhalte, nicht mit dir darüber zu reden, damit wir dann noch was übrig haben...Zitat
Bzw. ob du's schaffst, dich zurückzuhalten. <___<'
Ts, wie kann man bloß von einem Lindt-Goldhasen-Glöckchen genervt sein, das ist so, als würde man kleine Hundebabys treten.Zitat
Naja, das überlege ich mir halt dann in einem Monat...^^' (Erst...
)
Ahja, stimmt, da wäre sie vielleicht nützlich gewesen.Zitat
Wurscht.