Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, über "Sport" hat der Arzt nichts gesagt
Eigentlich habe ich wirklich vor, am Samstag Tennis spielen zu gehen. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen^^"
Bravo, Tennis ist toll. ^^ Am besten du trainierst ein bisschen und irgendwann spielen wir dann echt gegeneinander! Und ich bekomme meine Revanche...XD
Zitat Zitat
Deshalb macht man solche Tests idealerweise wie ich um 8:30, gleich wenn der Arzt seine Ordinationszeit beginnt ^__^
Eh, für die Uhrzeit mache ich's mir auch immer so aus, aber dann muss man iweder so früh aufstehen... Manchen kann man's halt nie recht machen...^^''
Zitat Zitat
Keine Ahnung, bei bestimmten Tests nimmt man offensichtlich das Ohrläppchen. Da bekommt man vorher eine Salbe rauf, durch die das Ohr nach ein paar Minuten zu brennen und pochen anfängt. Diese Prozedur an sich ist schon eine Qual, und dann kommt noch ein unfähiger Typ, der eine Ewigkeit braucht, um ein wenig Blut aus dem Ohrläppchen herauszupressen. >__< Und ich bin eh so wehleidig
Wie gesagt: Diagnose schlimmer als Krankheit. :-/ Mit mir hat das bisher noch keiner versucht, und ich würd's auch niemandem raten...ò_Ó
Zitat Zitat
Eeecht?
Seit ich zwecks Arztbesuchen in Liezen bin (also seit Montag eigentlich) habe ich plötzlich immer Heißhunger auf alles. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, ich bin schwanger, weil ich den ganzen Tag über was zu essen brauche <___< Ich glaube, das kommt davon, dass ich in Wien immer recht unregelmäßig und auch nicht unbedingt nahrhaft esse, und mein Appetit wurde aufgrund der "Hausmannskost" hier ein wenig zu sehr geweckt^^
Entweder das, oder ich bin ansteckend! XD
Und ja, echt! Habe ich dir das noch gar nicht erzählt? ^^
Zitat Zitat
Ah ja... Probiere ich bei Gelegenheit mal aus... vielleicht.
Braucht man eh praktisch nie, aber manchmal ist's halt doch rechtnützlich. ^^
Zitat Zitat
Ich weiß nicht. Du hättest den ganzen psychologischen Hintergrund verstanden?^^
Du deutest an, du oder irgendjemand oder möglicherweise alle hätten beim Stammtisch oben ohne auf dem Tisch getanzt - psychologischer Hintergrund, wuhuu!
Dass das dazu ist, um Unwissende neugierig zu machen hätte ich mir gerade noch denken können.
Zitat Zitat
Stimmt natürlich, wie gesagt, such du einfach nächstes Mal das Lied aus. Und gegen Mathias würde ich eh auch gerne mal singen, wenn er dann halt auch will
Ausgezeichnet, dann habe ich ja noch eine Herausforderung vor mir! Gegen Christian macht's keinen Spaß, der ist kein Gegner, sondern ein Opfer.
Zitat Zitat
Nein, ich wollte einfach nur noch mal darauf hinweisen, dass ich damals den Abend als peinlich empfunden habe... obwohl ich mich inzwischen gar nicht mehr erinnern kann, warum eigentlich^^"
Was nur wieder auf meine ursprüngliche Annahme hindeuten würde, dass das komplett ungerechtfertigt war. <___<'
Zitat Zitat
Naja, ist bei mir ja ähnlich, beim Gehen fällt mir auch selten was zu reden ein. Nächstes Mal sagst du einfach irgendwas über Lord of the Flies, dann musst du den Rest des Weges eh nur mehr mit Zuhören verbringen
Ahja, bald bin ich eh durch, und schon jetzt kommen die ersten Fragen auf. ^^' Die Frage ist nur, ob ich's einen Monat lang durchhalte, nicht mit dir darüber zu reden, damit wir dann noch was übrig haben... Bzw. ob du's schaffst, dich zurückzuhalten. <___<'
Zitat Zitat
Ich glaube früher oder später bringt Christian dich dann um, weil es ihn so nervt
Ts, wie kann man bloß von einem Lindt-Goldhasen-Glöckchen genervt sein, das ist so, als würde man kleine Hundebabys treten. Naja, das überlege ich mir halt dann in einem Monat...^^' (Erst...)
Zitat Zitat
So viel zu deiner tollen "Gehe zum Beitrag" - Funktion
Ahja, stimmt, da wäre sie vielleicht nützlich gewesen. Wurscht.