Keine Ahnung, über "Sport" hat der Arzt nichts gesagt![]()
Eigentlich habe ich wirklich vor, am Samstag Tennis spielen zu gehen. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen^^"
Deshalb macht man solche Tests idealerweise wie ich um 8:30, gleich wenn der Arzt seine Ordinationszeit beginnt ^__^Zitat
Keine Ahnung, bei bestimmten Tests nimmt man offensichtlich das Ohrläppchen. Da bekommt man vorher eine Salbe rauf, durch die das Ohr nach ein paar Minuten zu brennen und pochen anfängt. Diese Prozedur an sich ist schon eine Qual, und dann kommt noch ein unfähiger Typ, der eine Ewigkeit braucht, um ein wenig Blut aus dem Ohrläppchen herauszupressen. >__< Und ich bin eh so wehleidigZitat
![]()
Eeecht?Zitat
![]()
Seit ich zwecks Arztbesuchen in Liezen bin (also seit Montag eigentlich) habe ich plötzlich immer Heißhunger auf alles. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, ich bin schwanger, weil ich den ganzen Tag über was zu essen brauche <___< Ich glaube, das kommt davon, dass ich in Wien immer recht unregelmäßig und auch nicht unbedingt nahrhaft esse, und mein Appetit wurde aufgrund der "Hausmannskost" hier ein wenig zu sehr geweckt^^
Ist mir halt einfach zu spät eingefallen. Aber ist jetzt im Nachhinein ja auch egal, ich hab dir eh schon gesagt, dass du das alles ganz gut hinbekommen hast!Zitat
Ah ja...Zitat
Probiere ich bei Gelegenheit mal aus... vielleicht.
Ich weiß nicht. Du hättest den ganzen psychologischen Hintergrund verstanden?^^Zitat
Stimmt natürlich, wie gesagt, such du einfach nächstes Mal das Lied aus. Und gegen Mathias würde ich eh auch gerne mal singen, wenn er dann halt auch willZitat
![]()
Nein, ich wollte einfach nur noch mal darauf hinweisen, dass ich damals den Abend als peinlich empfunden habe... obwohl ich mich inzwischen gar nicht mehr erinnern kann, warum eigentlich^^"Zitat
Naja, ist bei mir ja ähnlich, beim Gehen fällt mir auch selten was zu reden ein. Nächstes Mal sagst du einfach irgendwas über Lord of the Flies, dann musst du den Rest des Weges eh nur mehr mit Zuhören verbringenZitat
![]()
Ich glaube früher oder später bringt Christian dich dann um, weil es ihn so nervtZitat
![]()
Ups^^" Wie gesagt, mir war nicht ganz klar, was ich antworten sollte, weils wohl eine längere Geschichte geworden wäre, die zu viel des Guten für die simple Frage gewesen wäre, aber lügen wollte ich auch nicht...also kam halt gar nix dabei raus <___< Nächstes Mal mach ichs besser, versprochenZitat
![]()
So viel zu deiner tollen "Gehe zum Beitrag" - FunktionZitat
![]()

Kontrollzentrum

Hört sich jedenfalls grauslich an. 

Probiere ich bei Gelegenheit mal aus... vielleicht.
Wobei ihr beide mal gegeneinander singen solltet, irgendwas neutrales, das wäre interessant. ^^