Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Trinkt man Amaretto etwa auch mit Orangensaft?
Naja, jedenfalls wars halt schlecht Organisation (und das ist nicht ausschließlich meine Schuld, Christian!!)
Ahja, ich hab' dann gar keinen gekostet...<____< Naja, wahrscheinlich besser, einfach mal nüchtern zu bleiben. ^^''
Zitat Zitat
Du bist soo böse! Das schlägt ja selbst Thomas in seinen fiesesten Momenten
Oje, ich werde schon als Negativbeispiel herangeholt...
Zitat Zitat
Gibts eigentlich irgendwas, was dir nicht schmeckt (jetzt außer dem Bärlauch-Tofu^^)?
Ich würde jedenfalls so oder so das "normale" Tofu nehmen, die mit einem bestimmten Geschmack dabei sind mir nicht ganz geheuer^^
Und aus gutem Grund...o_O'
Und ja, gibt's: Gurken, Gurkerln (vor allem in Chicken-Hawaii-Burgern), Zucchini, ...öhm, ja. <_____<'
Zitat Zitat
Du könntest auch versuchen, sie nicht mehr zu frisieren...allerdings hättest du damit schon vor mehreren Tagen anfangen sollen.... Aber naja, wenigstens klingt das Wort "shampoonieren" irgendwie flauschig
Warum sind unfrisierte, fettige Haare flauschig? o_O''
Zitat Zitat
Wo bleibt eigentlich dein übliches "xx - hours- to -go" ? Tststs...
"Seven-seven-seven hundred ninety-six hours to go..."

Oje, hatte heute wieder Physik-Übung, ein Spektakel. o_O Zwar nicht so schlimm wie die letzten Male, aber trotzdem zum Haareraufen. Irgendwie witzig war der Tutor, der anscheinend alle irgendwie motivieren will - er einmal, nachdem er gesagt hat, dass das praktisch komplett falsch ist: "Aber du hast insofern recht, als dass...", dann hat er ein paar Sekunden in angestrengter Konzentration die Augen verdreht, um auf irgendwas zu kommen und ist dann ausgewichen. ^^''