Gar nichts hab ich geahnt, ich hab den Spoiler schon angeklickt, während ich noch gar nicht mit Lesen von der Zeile darüber fertig war <____<
Ich hab Amaretto und Apfelsaft gekauft. Falls euch das nicht schmeckt, muss ich es leider, leider ganz alleine trinkenZitat
![]()
Ja, verdammt!! Natürlich hab ich wieder drauf geklickt, ich klicke sogar drauf, wenn ich das Thema, was sich im Spoiler befindet, nicht mal kenne. Das ist fast wie ein ZwangZitat
Nur hab ich das Glück, dass ich nicht den ganzen Spoiler lesen muss. Also wenns ein paar Sätze mehr sind, und ich hab den ersten gelesen und will eigentlich von vornherein nichts davon wissen, lese ich meist nicht mehr weiter. Falls du je wieder FF12 Spoiler machst, schmück sie ein wenig aus
![]()
Na dein Gedächtnis möcht ich haben! Nein,lieber nicht...
Ich versuch ein wenig mich selbst zu betrügen und mir einzubilden, dass nichts von alledem stimmt, so lange es im Spiel bei mir noch nicht vorgekommen ist^^
Tofu hab ich noch nicht so oft gegessen, wäre aber mal eine tolle Idee! Beim Merkur haben die doch sicher irgendwo Tofu rumliegen, muss ich das nächste Mal gleich schauen!Zitat
Naja, ein bisschen was von beidem. Natürlich sollen die Lieder orchestriert sein, mehrstimmig und mit unterschiedlichen Teilen, aber gleichzeitig mit einer Melodie, bei der man theoretisch mitsingen kann. Bei FF12 ist es bisher leider einfach sehr oft so gewesen, dass man die Hauptmelodie nicht so richtig ausmachen konnte und mir alles eher wie eine Vermischung verschiedener Töne vorkam. Ich hoffe das wird noch besser. Zu ähnlich sind sich die Stücke bisher auch. Nur Penelos Theme sticht ein wenig hervor... die nervt aber <___<Zitat
Ich wollts nur vorsichtshalber erwähnen, wäre aber schon sehr negativ von dir überrascht gewesen, wenn du mit Jogginghose gekommen wärst xDZitat
Ach ja, jetzt wo dein Outfit steht...was machst du mit deinen Haaren, damit sie flauschig sind?![]()
Man muss sich halt leider ziemlich drauf konzentrieren, was man liest, deshalb sollte man sich auch Zeit dafür nehmen. Aber naja, für Fragen bin ich immer verfügbar, auch wenn ich es dir vor dem Auslesen, wie schon mal gesagt, nicht rate... Du darfst dich auch echt schon "freuen", wenn du mal fertig bist mit dem Buch, weil ich dich dann wirklich mehr denn je zulabern werde. Muss mich eh schon zusammenreißen, nicht jetzt damit anzufangen ^^Zitat