mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens bin ich jetzt nicht schuld, immerhin hast du ja ahnen können was kommt, immerhin wars in nem Spoilerkasten^^
    Gar nichts hab ich geahnt, ich hab den Spoiler schon angeklickt, während ich noch gar nicht mit Lesen von der Zeile darüber fertig war <____<

Zitat Zitat
    Ich hab gestern noch irgendnen Martini kauft, hat 4 € kostet und es war n Glas dabei^^ Und wie gesagt gibts noch n bissl Vodka, und dann so Zeug wie Eistee, Dr. Pepper, GInger Ale und Tonic Water von Schweppes... Und das Leitungswasser das ich noch nicht gekostet habe...
    Ich hab Amaretto und Apfelsaft gekauft. Falls euch das nicht schmeckt, muss ich es leider, leider ganz alleine trinken

Zitat Zitat
    Ja, verdammt!! Natürlich hab ich wieder drauf geklickt, ich klicke sogar drauf, wenn ich das Thema, was sich im Spoiler befindet, nicht mal kenne. Das ist fast wie ein Zwang Nur hab ich das Glück, dass ich nicht den ganzen Spoiler lesen muss. Also wenns ein paar Sätze mehr sind, und ich hab den ersten gelesen und will eigentlich von vornherein nichts davon wissen, lese ich meist nicht mehr weiter. Falls du je wieder FF12 Spoiler machst, schmück sie ein wenig aus

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hab's aber eh schon wieder vergessen...^^''
    Na dein Gedächtnis möcht ich haben! Nein,lieber nicht...
    Ich versuch ein wenig mich selbst zu betrügen und mir einzubilden, dass nichts von alledem stimmt, so lange es im Spiel bei mir noch nicht vorgekommen ist^^

Zitat Zitat
    Tofu eignet sich dafür z.B. ziemlich gut, falls dir das schmeckt.
    Tofu hab ich noch nicht so oft gegessen, wäre aber mal eine tolle Idee! Beim Merkur haben die doch sicher irgendwo Tofu rumliegen, muss ich das nächste Mal gleich schauen!

Zitat Zitat
    Also du magst eher sowas in Richtung vom "Mozart" oder der Tetris-Melodie...? o_Ô
    Naja, ein bisschen was von beidem. Natürlich sollen die Lieder orchestriert sein, mehrstimmig und mit unterschiedlichen Teilen, aber gleichzeitig mit einer Melodie, bei der man theoretisch mitsingen kann. Bei FF12 ist es bisher leider einfach sehr oft so gewesen, dass man die Hauptmelodie nicht so richtig ausmachen konnte und mir alles eher wie eine Vermischung verschiedener Töne vorkam. Ich hoffe das wird noch besser. Zu ähnlich sind sich die Stücke bisher auch. Nur Penelos Theme sticht ein wenig hervor... die nervt aber <___<

Zitat Zitat
    Und wenn du ernsthaft in Erwägung gezogen hast, dass ich ohne deinen Hinweis in der Jogginghose komme, kann ich dich beruhigen. <____<' Weiter bin ich aber damit nicht wirklich, da meine restlichen drei Hosen (bis auf die Anzughose...<___<) allerdings eh praktisch gleich ausschauen, kann ich ja irgendeine nehmen. ^^''
    Ich wollts nur vorsichtshalber erwähnen, wäre aber schon sehr negativ von dir überrascht gewesen, wenn du mit Jogginghose gekommen wärst xD
    Ach ja, jetzt wo dein Outfit steht...was machst du mit deinen Haaren, damit sie flauschig sind?

Zitat Zitat
    Ich habe jetzt btw "Lord of the Flies" angefangen, im Moment ist's (noch? o_O) recht verwirrend. <___<'
    Man muss sich halt leider ziemlich drauf konzentrieren, was man liest, deshalb sollte man sich auch Zeit dafür nehmen. Aber naja, für Fragen bin ich immer verfügbar, auch wenn ich es dir vor dem Auslesen, wie schon mal gesagt, nicht rate... Du darfst dich auch echt schon "freuen", wenn du mal fertig bist mit dem Buch, weil ich dich dann wirklich mehr denn je zulabern werde. Muss mich eh schon zusammenreißen, nicht jetzt damit anzufangen ^^
    Geändert von Lynx (20.04.2007 um 18:23 Uhr)

Stichworte