@Christian: Wenn du magst, bring ich wirklich irgendeinen Alkohol mit, du musst mir nur sagen was du haben willst, so lange es nicht Schweineteuer ist^^ Man muss sich ja auch irgendwie für die Gastfreundschaft bedanken, und anzunehmen, dass meine bloße Anwesenheit schon Geschenk genug ist, wäre doch etwas vermessen
...
Klar, nimm mit was du tragen kannst^^ Ich hab noch n bissl Vodka (billiges Grindszeug, aber ziemlich gut in Cherry Coke^^)
Weniger als Dank der "Gastfreundschaft" (freundlichschauts dort drüben ja nicht wirklich aus) als einfachn nur um des Spaßes Willen^^
Zitat
Wenn ich sie daheim lasse, sind sie sicher nicht mehr da, wenn ich zurück komme. O_O Aber mindestens Christian wird Mittel und Wege finden, mich davon abzuhalten, eine zu Rauchen, er hat im Kino schon so furchteinflößende Andeutungen gemacht...
...
... die du anscheinend ausreichend verstanden hast. Und wenns Packerl nachher nimmer da is dann is das eh gesünder für dich und die um dich rum.
Zitat
Und Apropos FFXII: Gestern angefangen und echt erstaunlich gut gefunden! Der Anfang ist total klasse
...
SAg ich ja. Aber warum hast dus noch in den Spoiler gesetzt???
In den Spoler hätte ich eher so was gesetzt wie dass
Zitat
Oje :-/ Die Speisekarte überzeugt mich nicht soo. Hauptsächlich halt irgendwas mit Fleisch. Ich glaube ich muss trotzdem die 14€ zahlen, um essen zu können, was ich mag ._. Dann sollte ich mir das mit dem Alk für Christian nochmal überlegen...
...
Wenn du vorm WnM wartest kann ich sicher was rausschmuggeln^^
Aber wie gesagt, muss kein alter Wein sein, nur etwas das schmeckt oder nem anderen Getränk das gewisse etwas gibt^^
Zitat
Dann werde ich dieses eine Mal mit den strafenden Blicken der anderen auch überstehen, weil ich im Geiste weiß: Da ist ein Stammtischler, der mein Laster versteht
...
Neuin wirst du nicht. Ich kann nämlich ziemlich strafend "dreinschauen".