mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin jetzt wirklich wieder völlig gesund o_O Mir ist es ein Rästel, wie man plötzlich für einen Tag hohes Fieber haben kann, und dann ists einfach wieder vorbei. Naja...Glück gehabt^^

@Christian: Wenn du magst, bring ich wirklich irgendeinen Alkohol mit, du musst mir nur sagen was du haben willst, so lange es nicht Schweineteuer ist^^ Man muss sich ja auch irgendwie für die Gastfreundschaft bedanken, und anzunehmen, dass meine bloße Anwesenheit schon Geschenk genug ist, wäre doch etwas vermessen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und mit "Suppe" wird in dem Zusammenhang wohl eher Hühnerbrühe oder ähnliches gemeint sein, nichts so fettes wie Frittatensuppe...<___<' Außerdem kenne ich Suppe auch eher als Tipp bei Erkältungen, und nicht, wenn einem schlecht ist. <___<''
    Es war ja immerhin keine Packerlsuppe Außerdem soll man, wenn man krank ist, viel Flüsigkeit zu sich nehmen, wozu eine Suppe genauso dienen kann.
    Aber was solls, ist ja nichts Schlimmes nach dem Verzehr passiert, also warum darüber streiten?

Heute kann ich eh wieder alles essen, was ich möchte.... das heißt, wenn wir was G'scheites daheim hätten... <___<

Zitat Zitat
    Nihihi, also pass auf was du sagst, ich vergesse sowas nicht, und kann es dir Monate danach noch an den Kopf werfen, ohne es vorher jemals erwähnt zu haben

Ist zwar dämlich, einen Smiley zu quoten, aber egal^^"

Zitat Zitat
    Am besten nimmst du sie erst gar nicht mit, dann kommst du nicht in Versuchung.
    Wenn ich sie daheim lasse, sind sie sicher nicht mehr da, wenn ich zurück komme. O_O Aber mindestens Christian wird Mittel und Wege finden, mich davon abzuhalten, eine zu Rauchen, er hat im Kino schon so furchteinflößende Andeutungen gemacht...

Zitat Zitat
    Ja. Fast, 13.90 halt. Keine Ahnung, ich habe da noch nie auf die Speisekarte geschaut. ^^' Auf der im Internet stehen sie aber nicht...:-/
    Oje :-/ Die Speisekarte überzeugt mich nicht soo. Hauptsächlich halt irgendwas mit Fleisch. Ich glaube ich muss trotzdem die 14€ zahlen, um essen zu können, was ich mag ._. Dann sollte ich mir das mit dem Alk für Christian nochmal überlegen...

Zitat Zitat
    "Ahoi"? o_Ô [...]
    Gibt ein Lindt-Goldhasen-Glöckchen ums Handgelenk vielleicht einen Bonus? Die mag ich eh so...^^'
    Was weiß ich, ist mir halt gerade so auf der Zunge gelegen.
    Aber zum Glöckchen...
    Huh, wenn du wirklich eines ums Handgelenk hast, dann bist du der Hero des Tages bzw. Abends *_________* Getragene Lindt-Goldhasen-Glöckchen sind einfach nur SUPERFLAUSCHIG!
    ...Aber glaub nicht, du brauchst dir jetzt keine Mühe mehr machen, das restliche Outift darauf abzustimmen

Zitat Zitat von Paramite
    Aber keine Angst, ich werde weiterhin zu Dir stehen - aus Solidarität.... wir lassen uns nicht unterkriegen
    Dann werde ich dieses eine Mal mit den strafenden Blicken der anderen auch überstehen, weil ich im Geiste weiß: Da ist ein Stammtischler, der mein Laster versteht
    Geändert von Lynx (19.04.2007 um 13:34 Uhr)

Stichworte