Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich schon was runterbringen muss, dann soll es was sein, was mir richtig schmeckt. Und Suppe soll man sowieso essen, wenn man krank ist.
Kann ich verstehen, den Gedankengang - wenn schon, denn schon! ^^' Aber ich riskiere da halt lieber nichts, da bin ich lieber schneller gesund und esse dann wieder richtig ungesund!
Und mit "Suppe" wird in dem Zusammenhang wohl eher Hühnerbrühe oder ähnliches gemeint sein, nichts so fettes wie Frittatensuppe...<___<' Außerdem kenne ich Suppe auch eher als Tipp bei Erkältungen, und nicht, wenn einem schlecht ist. <___<''
Zitat Zitat
Obwohl ich immer noch nicht wirklich viel essen kann (Verdammt, dabei ist Essen doch das Beste >_<)
Stimmt, Essen ist echt das Beste! Ó____Ò Naja, also das Beste Alltägliche - bzw. sogar Notwendige - zumindest locker. ._____. Als ob Kranksein nicht allgemein schon schlimm genug wäre...
Zitat Zitat
Eh nicht, aber im Normal-Modus befinde ich mich höchst selten

Zitat Zitat
Huh
Dann sollte ich mir wohl ernsthaft vornehmen, nicht mal auf den Weg vom W&M zu Christian eine zu rauchen
Am besten nimmst du sie erst gar nicht mit, dann kommst du nicht in Versuchung. Und du machst es uns unmöglich, siegestrunken von unserem Erfolg bei Paramite (wobei wir da ja eh wahrscheinlich kaum einen Effekt hatten ) auch dir die Zigaretten zu klauen!

Zitat Zitat
Kein Buffet? ._.
Kostet das Abends echt 14 Euro? Und gibts da auch jenseits des Buffets Maki zu bestellen? Ich kann mich nicht mehr so erinnern <__<
Ja. Fast, 13.90 halt. Keine Ahnung, ich habe da noch nie auf die Speisekarte geschaut. ^^' Auf der im Internet stehen sie aber nicht...:-/
Ich stehe jedenfalls so sehr auf Ente im Allgemeinen und Peking-Ente im Speziellen, dass ich das locker verkrafte, wenn sie auch noch die deutlich billigere Alternative ist.
Zitat Zitat
Ahoi, du hast noch nicht vergessen, dass du flauschig kommen sollst
"Ahoi"? o_Ô
Aber klar, die wichtigen Sachen vergesse ich doch nicht! Könnte allerdings recht knifflig werden, ich habe nämlich schon bemerkt, dass ich den Flauschigkeitsaspekt bei der Auswahl meiner Gaderobe schmählich vernachlässigt habe. :-/ Gibt ein Lindt-Goldhasen-Glöckchen ums Handgelenk vielleicht einen Bonus? Die mag ich eh so...^^'