Zitat
@Thomas: Ich hab "Playing the Moldovans at Tennis" jetzt ausgelesen. Puuuh, war ich froh, als sich beim letzten Fußballer herausstellte, dass der zuerst ein Falscher war! Jedenfalls fand ich die ganze Geschichte sehr unterhaltsam

Jetzt werde ich wohl den Salmon anfangen, bevor ich mich endlich Terry Pratchett widme.
...
Mhm, war ich auch! o_O' Wäre ja auch zu scheußlich gewesen, wenn ihn gerade der letzte stoppt! <____<' Vor allem, wo die eine Zigeunerin ja noch gesagt hat: "Dont play Spynu!" ^^'
Freut mich jedenfalls, wenn's dir gefallen hat, ich verborge ungern schlechte Bücher. ^^' Aber pack' bitte deins auch in einen Spoiler, man weiß ja nie, ob ich am Samstag nicht noch wen davon überzeugen kann, und dann wäre für den die Spannung weg.

Vor allem wäre es sehr überzeugend, wenn wir beim Essen darüber fachsimpeln, Sushi eignet sich ohnehin ausgezeichnet, um dazu pseudointellektuelle Gespräche zu führen.

Wobei ich mich, glaube ich, doch für eine Peking-Ente entscheiden werde, 14 Euro ist doch ziemlich teuer. <____<' Es sei denn, ich bin so flauschig angezogen, dass ich mit einer zusätzlichen Baseballkappe als unter 10 durchgehe! o/