Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich werds versuchen^^"
Mache es oder mache es nicht - es gibt kein "Versuchen"! [/yoda-modus]
Und das "nicht machen" kannst du auch gleich streichen. ^^''
Zitat Zitat
Ich muss nur irgendwie die Woche überstehen. Meine Eltern haben schon angeboten, mich aus Wien abzuholen, aber zur Zeit versuche ich noch, durchzuhalten. Wenn ich krank bin, bin ich immer sehr empfindlich und würde am liebsten einfach nur bei meiner Mama sein ._. Aber dann könnte ich den ST am Samstag vergessen
Kann ich gut verstehen. <____<' Ich wäre auch nicht gern so weit von zuhause weg, wenn ich schon krank wäre.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich das rasch wieder bessert, bis dahin halte halt durch! .___. Oder scheiß' auf den Stammtisch und fahr nach Hause, wenn's dir zu schlecht geht, aber das muss ich wohl nicht dazusagen...<___<

Zitat Zitat
Schon, aber man kanns auch übertreiben (ohne Frage bin ich heute einfach nur sehr empfindlich, also mach dir keine Gedanken )
Kann ich aber auch gut verstehen. <___<''
Zitat Zitat
So lange du Nichtraucher bist, hast du nichts zu befürchten
Ich würde ja "lol" schreiben, aber da ich gerade in einem Uni-PC-Raum sitze, wäre das gelogen. <____<' Du kannst dir aber ein bösartiges "Muwahahahahaha!"-Lachen vorstellen, aus dem Grunde einer tiefschwarzen Seele, wie es für Radikalo-Nichtraucher nun mal typisch ist.
Aber du musst zugeben, dass wir nur auf Paramite losgegangen sind, und das auch nur, weil sie schon aufgehört hatte und eine Tochter hat. o_O'

@ Betz: Ich würde zwar an deiner Stelle in Mohus Gegenwart nichts gegen Guiness sagen, aber im Allgemeinen schon. ^^'