[FONT="Century Gothic"]malleus maleficarum - codex ab mohu, MMVII[/FONT]
Punkt eins der heuchlerischen Ketzerei ist das Misshandeln, Schlechtreden oder Verteufeln des großartigen Guinness.
//weitere folgen
Ich werds versuchen^^"
Ich muss nur irgendwie die Woche überstehen. Meine Eltern haben schon angeboten, mich aus Wien abzuholen, aber zur Zeit versuche ich noch, durchzuhalten. Wenn ich krank bin, bin ich immer sehr empfindlich und würde am liebsten einfach nur bei meiner Mama sein ._. Aber dann könnte ich den ST am Samstag vergessen![]()
Schon, aber man kanns auch übertreiben (ohne Frage bin ich heute einfach nur sehr empfindlich, also mach dir keine GedankenZitat
)
So lange du Nichtraucher bist, hast du nichts zu befürchten![]()
Nur wenn die Raucher nicht anfangen in deiner Gegenwart zu rauchen. Verdammt gefährlich, Passivrauchen.
(Da fällt mir ein, ich muss ja noch den Aschenbecher in der Wohnung verstecken...)
Jaja, ermutige sie nur nicht zu kommen... pfff... Und hinter ihrem Rücken hetzt du dann erst recht die Yakuza auf sie.
Na dann mach ich es wohl![]()
Im Ernst, heute gehts mir schon erheblich besser, das Fieber ist auf unter 38 Grad gesunken. Nur schlecht ist mir ziemlich, wahrscheinlich weil ich gestern den ganzen Tag nichts gegessen habe. Jedenfalls bin ich trotzdem recht zuversichtlich, dass es mir spätestens Donnerstag wieder gut geht!
Nachdem mich meine Mutter gestern Abend am Telefon allen Ernstes gefragt hat, ob ich sie eh nicht anlüge mit dem Fieber, ist diese Möglichkeit gestorben <___<Zitat
Naja... Sehr bärtigZitat
Aber hast schon recht, außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Frau gar nicht groß gefragt wurde, ob sie ihn heiraten will (oder eben Kinder schenken), sondern sich einfach ihrem Schicksal fügen musste^^
Stimmt eh, du zumindest^^ Mit dem schmeichelhaften Satz: "Wir sagen das nur, weil wir dich mögen, Susi! Bei dir, Julia, ists mir eh egal..."Zitat
![]()
@Betz: Aber da du eh keinen Alkohol trinkst, kannst du ja eigentlich gar nichts dagegen sagen, weil ich bezweifle, dass du es schonmal gekostet hast. Du brauchst dir also überhaupt keine Sorgen machenZitat
![]()
Warum solltest du einen Aschenbecher in deiner Wohnung haben? o_O
Außerdem würde ich da sowieso nicht rauchen, das tut man in fremden Nichtraucher-Wohnungen einfach nicht![]()
Puh, wird Gott sei Dank wohl nicht mehr nötig sein O_OZitat
Das finde ich immer blöd, wenn man nicht genau weiß, ob einem schlecht ist, weil man nichts gegessen hat, oder ob man auf gar keinen Fall was essen sollte. <____< Zum Glück gibt's Soletti. ^^'
Jedenfalls toll, dass es dir besser geht, nicht nur wegen der Yakuza...
Ahso. o_O Ist aber eigentlich eh besser, so hast du keine andere Wahl, als gesund zu werden.Zitat
Alle Brücken hinter sich abbrechen, der einzige Weg führt nach vorn - das psychosomatische Äquivalent zum Brauch von Elitekriegern, vor entscheidenden Kämpfen ein langsam wirkendes Gift zu neben, allerdings ohne gleich zu drastisch zu werden. ^^''
Die Leute damals fanden's vielleicht sexy.Zitat
Und der Rest stimmt wahrscheinlich auch, wenn jemand die Hälfte der ihm bekannten Welt unterwerfen kann, schafft er's auch, eine Frau zum Heiraten zu zwingen. <___<''
O_____O''''''''Zitat
Ich hoffe mal, so ... unglücklich habe ich's nicht wirklich formuliert. o_O' Falls doch kann ich aber gern versuchen, mich durch diverse wortakrobatischen Umformungen und rhetorischen Kunstgriffe aus der Affäre zu ziehen. ^^''
Ausgezeichnet!Zitat
Und warum packst du das in einen Spoiler? o_O''
Nur schade, dass Susi nicht kommt, um sich von uns das Rauchen verbieten zu lassen...Zitat
Obwohl, Susi: Hast du brav schon wieder aufgehört? ^^ Oder zumindest schon "Kill Bill 2" gesehen?
Grüße aus dem sonnigen Wördern, ich gehe jetzt Fußball spielen! \o/
Wenn ich schon nicht live dabei sein kann, erwarte ich Fotos! Du bist mir dafür verantwortlichZitat von drunken monkey
![]()
1.) Hab aufgehört mit rauchen \o/
2.) Hab Kill Bill 1 und 2 angesehen
Jaja ich weis, ich bin brav![]()
Sagt meine Schwester auch immer zu mir und im selben Moment weiß ich, dass was im Busch ist...
So, hier sind zwar mehr Frauen als Männer, aber ich hätte jetzt einen österreichischen männlichen Rat bitter nötig. Per PN wärs am besten, denk ich, es geht nämlich, wieder mal, um a Frau...
Wow, super, herzlichen Glückwunsch!Jetzt kannst du dich uns ja wieder anschließen und von den moralischen Höhen des Nichtrauchertums auf die schwachen Süchtler hinabblicken.
Bravo! ^^ Und, wie fandest du den zweiten Teil jetzt?Zitat
Bitte sag nicht, dass er schlecht war, das wäre mir zu peinlich. <____<'
Aber mit was soll ich dich jetzt noch nerven? ._____.'' Hm, ich glaube, ich werde auf Buddha umsteigen...o_O
Buddha, spiel gefälligst "Star Ocean 3"!
Ja, eindeutig! ^^ Und Fotos kriegst du selbstverständlich, falls ich nicht vergesse, auch wenn wohl keine so klassischen wie letztes Mal dabei rausspringen dürften. ^^' Zumindest kenne ich im W&M keinen "Question Authority!"-Sticker.Zitat
Und da Buddha FF XII ja noch nicht durch hat, kann ich auch nicht die Beine des letzten Endgegners knipsen. <___<''
Also ich komme ohne dich auf einen Gleichstand...
Aber egal, bezüglich Rat kannst du's zwar gern bei mir probieren, allerdings bin ich nicht sehr optimistisch, dass ich helfen kann. :-/
Mache es oder mache es nicht - es gibt kein "Versuchen"! [/yoda-modus]
Und das "nicht machen" kannst du auch gleich streichen. ^^''
Kann ich gut verstehen. <____<' Ich wäre auch nicht gern so weit von zuhause weg, wenn ich schon krank wäre.Zitat
Ich hoffe jedenfalls, dass sich das rasch wieder bessert, bis dahin halte halt durch! .___. Oder scheiß' auf den Stammtisch und fahr nach Hause, wenn's dir zu schlecht geht, aber das muss ich wohl nicht dazusagen...<___<
Kann ich aber auch gut verstehen. <___<''Zitat
Ich würde ja "lol" schreiben, aber da ich gerade in einem Uni-PC-Raum sitze, wäre das gelogen. <____<' Du kannst dir aber ein bösartiges "Muwahahahahaha!"-Lachen vorstellen, aus dem Grunde einer tiefschwarzen Seele, wie es für Radikalo-Nichtraucher nun mal typisch ist.Zitat
Aber du musst zugeben, dass wir nur auf Paramite losgegangen sind, und das auch nur, weil sie schon aufgehört hatte und eine Tochter hat. o_O'
@ Betz: Ich würde zwar an deiner Stelle in Mohus Gegenwart nichts gegen Guiness sagen, aber im Allgemeinen schon. ^^'