Zitat
Naja, aber ich dachte vom Sinn her wärs klar <__< Die Frauen hatten wenigstens einen unentstellten Körper, ganz im Gegensatz zum Buckligen *schauder*
...
Naja, es hätte ja sein können, dass du meinst: Verräter kriegen jede Menge Frauen, wenn auch nicht total hübsche.

Aber irgendwie tat mir der Bucklige leid, er hatte sicher ein gutes Herz und wollte gern helfen, und nur wegen seinem Äußeren, für das er nichts kann, gerät er auf die schiefe Bahn und zum Basketball-König. ._____.''
Zitat
Ist eigentlich eh voll unlogisch. Leonidas wird durch das mit dem Wolf als besonders stark usw. charakterisiert, und den Speerwurf am Ende kriegt er nicht richtig hin.
...
Vielleicht war er ja nervös, ich könnt's verstehen.

Aber ja, eindeutig: unlogisch, unpassend, unerwartet und vor allem unbefriedigend!
Zitat
Im Normalfall vielleicht nicht, aber bei Sin City... Für Jessica Alba war der Typ schon extrem wichtig in ihrem Leben, er hat sie schließlich gerettet und sie hat ihm jahrelang Briefe geschrieben und ihn nie vergessen. Wahrscheinlich hat sie ewig nur darauf gewartet, ihn wieder zu sehen... und dann ist es endlich so weit und er stirbt. Das ist sowas von kein Happy End O_O
...
OK, hast ja recht. ^^'' Aber es hätte halt noch viel schlimmer sein können, wenn man an das denkt, was Minuten davor passiert. <____<' Und so ist immerhin sie frei und gesund, über den Alten wird sie schon hinwegkommen.
Zitat
Und der Typ mit dem verletzten Auge, den Leonidas vor der Endschlacht zurück geschickt hat. Und der sagt am Ende zwar, dass die Schlacht gegen die Perser leicht werden wird, aber es gibt keine Garantie, dass sie deshalb gut ausgeht (da wären natürlich wieder die geschichtlichen Begebenheiten interessant, aber ich bin gerade zu faul zum Nachschauen).
Aber gut...bei 300 sind wir uns ja eigentlich eh einig, dass es ein trauriges Ende war^^"
...
Ahja, zwei. <___<'' Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die Schlacht gewonnen haben, schließlich wurde Griechenland ja nie von den Persern eingenommen. o_O' Xerxes dürften sie allerdings wieder nicht erwischt haben, von einer Mundwinkelverletzung ist aber merkwürdigerweise auch nichts überliefert. <____<''