Nach dem zu urteilen, an das ich mich erinnere, könntest du's uns ebensogut selbst verraten/bestätigt haben.
Das bleibt ja jedem selbst überlassen, und die Wahrscheinlichkeit, dafür bestraft zu werden, dürfte auch gegen Null tendieren. ^^' Und wenn du Hupen u.ä. ohnehin noch hörst, ist's ja auch sonst unbedenklich. o_OZitat
Könnte ja auch ein rasches Abbremsen gefragt sein.Zitat
Naja, wie du dir vielleicht denken kannst nicht wirklich, aber zumindest insofern, als dass ich einfach zu fragen aufhören werde. ^^'
Heute habe ich mich mal wieder komplett nach Lehrbuch ernährt, jeder Experte wäre vor Anerkennung erblasst.Erste Mahlzeit von 11 bis 2 - Chicken Wings, Tramezzini (Ahja, wer kennt das eigentlich? ^^ Gewisse Leute haben nämlich behauptet, das wäre komplett unbekannt hierzulande...
), Schwarzwälder Kirschtorte, Kuchen, Croissants -, die zweite und letzte um 20:30 - weitere Chicken Wings und Kuchen -, dazwischen noch lauter Schokolade und Casali Schokoerdbären. :creepy: Darüber hinaus wurde ich von meinen geliebten Anverwandten neben Geld mit haufenweise Süßigkeiten überhäuft, unter anderem mit Suchard-Pralinen und 2 (!) Zaunerstollen!
:creepy:
Vitamine? Nie davon gehört, aber Schokolade kenne ich, wer braucht was anderes? \o/
@ Lynx: Ahja, falls das oben nicht rausgekommen ist, heute war meine Geburtstagsfeier, ergo ist das einzige, das jetzt noch zwischen mir und "Lord of the Flies" steht "Julius Caesar" von Willi Schüttelbirne.![]()