Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Wer hat dir das verraten?
Nach dem zu urteilen, an das ich mich erinnere, könntest du's uns ebensogut selbst verraten/bestätigt haben.
Zitat Zitat
Naja, mit U2 übern Riederberg is es einfach Wert :]
Das bleibt ja jedem selbst überlassen, und die Wahrscheinlichkeit, dafür bestraft zu werden, dürfte auch gegen Null tendieren. ^^' Und wenn du Hupen u.ä. ohnehin noch hörst, ist's ja auch sonst unbedenklich. o_O
Zitat Zitat
Im übrigen hör ich keinen Wind, keine anderen Autos aber trotzdem Hupen (aber hald leiser), jedoch wär ein "ich komme schnell von Links"-Hupen für einen armen 50er wie mich sowieso sinnlos mangels ausreichender Leistung des Motors mich aus der Gefahrenzone zu bringen, aber naja, was größeres "kann" ich ja nicht fahren
Könnte ja auch ein rasches Abbremsen gefragt sein.
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Es ist eine abartige, schlagende Lehrlingsgemeinschaft. Zufrieden? =)
Naja, wie du dir vielleicht denken kannst nicht wirklich, aber zumindest insofern, als dass ich einfach zu fragen aufhören werde. ^^'

Heute habe ich mich mal wieder komplett nach Lehrbuch ernährt, jeder Experte wäre vor Anerkennung erblasst. Erste Mahlzeit von 11 bis 2 - Chicken Wings, Tramezzini (Ahja, wer kennt das eigentlich? ^^ Gewisse Leute haben nämlich behauptet, das wäre komplett unbekannt hierzulande...), Schwarzwälder Kirschtorte, Kuchen, Croissants -, die zweite und letzte um 20:30 - weitere Chicken Wings und Kuchen -, dazwischen noch lauter Schokolade und Casali Schokoerdbären. :creepy: Darüber hinaus wurde ich von meinen geliebten Anverwandten neben Geld mit haufenweise Süßigkeiten überhäuft, unter anderem mit Suchard-Pralinen und 2 (!) Zaunerstollen! :creepy:
Vitamine? Nie davon gehört, aber Schokolade kenne ich, wer braucht was anderes? \o/

@ Lynx: Ahja, falls das oben nicht rausgekommen ist, heute war meine Geburtstagsfeier, ergo ist das einzige, das jetzt noch zwischen mir und "Lord of the Flies" steht "Julius Caesar" von Willi Schüttelbirne.