Stimmt, passend ist's auf jeden Fall! ^^ Und an STS gibt's ja auch nichts auszusetzen, wenn man österreichische Lieder sucht. ^^'
Ahja, stimmt, Klemens hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen! o_O Oder nein: er war, auf Guiness bezogen, selbst der "Teufel", daher macht's ihm nichts, im Gegensatz zu allen anderen. Oder so.Zitat
Oh Mann, ganz nüchtern waren wir nicht mehr...o_O''
Hey, EAV forever!![]()
Warte du nur auf Nummer 5, da gibt's dann eh keine anderen Bands mehr...^^'
Und du schuldest mir noch eine Antwort aus dem letzten Thread.![]()
Wer hat dir das verraten?
Um nochmal zum "mp3-Player-fahren" zurückzukommen:
Bei der Mopedprüfung war eine Frage, ob man laut Musik hören dürfe, die Antwort war nein.
Ich hab aber dementsprechend keinen einzigen Satz in der StVO gefunden, glaube aber dass in diesem Gutmenschen-Land Musik hören beim Moped fahren wahrscheinlich ein Strafmandat gibt.
Naja, mit U2 übern Riederberg is es einfach Wert :]
Im übrigen hör ich keinen Wind, keine anderen Autos aber trotzdem Hupen (aber hald leiser), jedoch wär ein "ich komme schnell von Links"-Hupen für einen armen 50er wie mich sowieso sinnlos mangels ausreichender Leistung des Motors mich aus der Gefahrenzone zu bringen, aber naja, was größeres "kann" ich ja nicht fahren![]()
Nach dem zu urteilen, an das ich mich erinnere, könntest du's uns ebensogut selbst verraten/bestätigt haben.
Das bleibt ja jedem selbst überlassen, und die Wahrscheinlichkeit, dafür bestraft zu werden, dürfte auch gegen Null tendieren. ^^' Und wenn du Hupen u.ä. ohnehin noch hörst, ist's ja auch sonst unbedenklich. o_OZitat
Könnte ja auch ein rasches Abbremsen gefragt sein.Zitat
Naja, wie du dir vielleicht denken kannst nicht wirklich, aber zumindest insofern, als dass ich einfach zu fragen aufhören werde. ^^'
Heute habe ich mich mal wieder komplett nach Lehrbuch ernährt, jeder Experte wäre vor Anerkennung erblasst.Erste Mahlzeit von 11 bis 2 - Chicken Wings, Tramezzini (Ahja, wer kennt das eigentlich? ^^ Gewisse Leute haben nämlich behauptet, das wäre komplett unbekannt hierzulande...
), Schwarzwälder Kirschtorte, Kuchen, Croissants -, die zweite und letzte um 20:30 - weitere Chicken Wings und Kuchen -, dazwischen noch lauter Schokolade und Casali Schokoerdbären. :creepy: Darüber hinaus wurde ich von meinen geliebten Anverwandten neben Geld mit haufenweise Süßigkeiten überhäuft, unter anderem mit Suchard-Pralinen und 2 (!) Zaunerstollen!
:creepy:
Vitamine? Nie davon gehört, aber Schokolade kenne ich, wer braucht was anderes? \o/
@ Lynx: Ahja, falls das oben nicht rausgekommen ist, heute war meine Geburtstagsfeier, ergo ist das einzige, das jetzt noch zwischen mir und "Lord of the Flies" steht "Julius Caesar" von Willi Schüttelbirne.![]()
Ich bin jetzt echt überrascht, dass nicht sowas wie "Ketzer!!" gekommen ist, wo wir doch behaupten, auf dem Guinness lastet ein Fluch![]()
Das wusste ich sowieso, weil ich mir immer den dümmsten Scheiß merke, aber wichtige Sachen dauernd vergesseZitat
Ich bin beim Buch von Tony Hawks gerade nach den ersten sieben Spielen (die Stelle, wo Grigorii Corzun gerade gesagt hat, dass Tony niemals gegen seine Spieler antreten darf). Bis Samstag will ich unbedingt fertig sein, wird aber wohl auch nicht soo eine große Aufgabe, da ich das Buch sowieso sehr gut finde.
Vielleicht hat er's ja schon auf dem Stammtisch gesagt, und erinnert sich noch... .____.'
Ähm, gratz? o_O' Aber dann hast du ja eh das richtige Studium erwischt! *TADAMM!*Zitat
Freut mich. ^^ Aber das wirjklich Beste an dem Buch ist ja das Ende, wo er wieder in England ist, das ist echt zum Schießen!Zitat
Naja, solange du uns nicht bekehren willst macht das ja nichts, musst du halt ohne unlautere Hilfsmittel auflockern.
So, ich ändere dann mal wieder meine "Now Playing"-Angabe und gehe dann schlafen, morgen ist ja wieder Uni - "Hip Hip Hurra!".<___<'
Gute Nacht! ^^
Erst mal wollte ich nur anmerken, dass ich noch nicht weiß, ob ich am Samstag wirklich kommen kann. Bin heute mit 39 Grad Fieber aufgewacht, und wenn ich am Mittwoch noch Fieber habe, habe ich Bronchitis und kann nicht kommen. Zur Zeit gehts zwar schon ein wenig besser, und ich bin auch recht zuversichtlich, aber ich wollts nur mal gesagt haben.
So, und das war jetzt echt gemein O_OZitat
Ui, ich sollte schleunigst wieder ins Bett <___<
[FONT="Century Gothic"]malleus maleficarum - codex ab mohu, MMVII[/FONT]
Punkt eins der heuchlerischen Ketzerei ist das Misshandeln, Schlechtreden oder Verteufeln des großartigen Guinness.
//weitere folgen
Ich werds versuchen^^"
Ich muss nur irgendwie die Woche überstehen. Meine Eltern haben schon angeboten, mich aus Wien abzuholen, aber zur Zeit versuche ich noch, durchzuhalten. Wenn ich krank bin, bin ich immer sehr empfindlich und würde am liebsten einfach nur bei meiner Mama sein ._. Aber dann könnte ich den ST am Samstag vergessen![]()
Schon, aber man kanns auch übertreiben (ohne Frage bin ich heute einfach nur sehr empfindlich, also mach dir keine GedankenZitat
)
So lange du Nichtraucher bist, hast du nichts zu befürchten![]()
Nur wenn die Raucher nicht anfangen in deiner Gegenwart zu rauchen. Verdammt gefährlich, Passivrauchen.
(Da fällt mir ein, ich muss ja noch den Aschenbecher in der Wohnung verstecken...)
Jaja, ermutige sie nur nicht zu kommen... pfff... Und hinter ihrem Rücken hetzt du dann erst recht die Yakuza auf sie.
Na dann mach ich es wohl![]()
Im Ernst, heute gehts mir schon erheblich besser, das Fieber ist auf unter 38 Grad gesunken. Nur schlecht ist mir ziemlich, wahrscheinlich weil ich gestern den ganzen Tag nichts gegessen habe. Jedenfalls bin ich trotzdem recht zuversichtlich, dass es mir spätestens Donnerstag wieder gut geht!
Nachdem mich meine Mutter gestern Abend am Telefon allen Ernstes gefragt hat, ob ich sie eh nicht anlüge mit dem Fieber, ist diese Möglichkeit gestorben <___<Zitat
Naja... Sehr bärtigZitat
Aber hast schon recht, außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Frau gar nicht groß gefragt wurde, ob sie ihn heiraten will (oder eben Kinder schenken), sondern sich einfach ihrem Schicksal fügen musste^^
Stimmt eh, du zumindest^^ Mit dem schmeichelhaften Satz: "Wir sagen das nur, weil wir dich mögen, Susi! Bei dir, Julia, ists mir eh egal..."Zitat
![]()
@Betz: Aber da du eh keinen Alkohol trinkst, kannst du ja eigentlich gar nichts dagegen sagen, weil ich bezweifle, dass du es schonmal gekostet hast. Du brauchst dir also überhaupt keine Sorgen machenZitat
![]()
Warum solltest du einen Aschenbecher in deiner Wohnung haben? o_O
Außerdem würde ich da sowieso nicht rauchen, das tut man in fremden Nichtraucher-Wohnungen einfach nicht![]()
Puh, wird Gott sei Dank wohl nicht mehr nötig sein O_OZitat