mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Guglhupf #4 - Do kummt die Sunn...

Der neue Thread is da \o/

Und natürlich der Link zum Stammtisch

btw. hab ich heut n bissl in der Wohnung gearbeitet, der Fernseher steht zwar noch nicht drüben, genausowenig wie der Kühlschrank aus denm Keller geholt wurde, aber dafür dürft ihr euch jetzt auf saubere Teller und SEHR viele saubere Gläser freuen.

...und auf nen dreckigen Fu ßboden auf dem mit nem nassen Fetzen der Dreck verteilt wurde \o/, aber keine Sorge, bis nächste Woche werd ich auch den halbwegs sauber bekommen...
    Geändert von Happylilbuddha (14.04.2007 um 21:15 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Der neue Thread is da \o/
    Mein Held! Obwohl ich das Lied nicht kenne...<____<''

@ Instandsetzungsarbeiten: Bravo! Und bekommst du jetzt "Legends", oder muss das Lucian mitbringen?
    Jedenfalls klasse, ich freue mich schon tierisch!
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nur Klemens ist immun gegen den "Fluch des Guinnes", wie haben beim letzten ST eh eine tolle Theorie darüber aufgestellt, aber ich weiß nicht mehr so genau, was diese beinhaltete <__<
    Hehe, warum bloß? Ich kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern, also an die genaue Theorie. <___<'
    Zitat Zitat
    @Thomas: Was? Du hast noch nicht bestellt? Gibts ja fast gar nicht

Aber ich hol's ja jetzt eh bald nach. ^^'

Zitat Zitat
    Ich schreibe jedenfalls die 300, dann muss ich im nächsten Thread nicht das von diesem reinkopieren in meine Quotes. Sehr schön ^___^
    Ts, du hättest ja Nummer 300 posten und den nächsten aufmachen können. Aber nein, bloße Faulheit...

Ich mag viele saubere Gläser. Sinds so ganz normale, oder mit einem Muster, oder gar bunt? Bunte Gläser sind toll...

Jedenfalls kenn ich das Lied vom Threadnamen auch nicht, zumindest vom Text her. Wenn ichs hören würde, vielleicht schon. Passt aber mindestens zum Wetter

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern, also an die genaue Theorie. <___<'
    Na immerhin kannst du dich noch erinnern, dass es sie gab, das ist ja schonmal was
    Und ich glaube es hatte irgendwas mit "Teufelswerk" zu tun...aber keine Ahnung, was die Verbindung mit Klemens war...

Und nein, nicht bloße Faulheit. Ich hätte für den ersten Post ja gar kein Thema mehr gehabt...und Lied wollte ich mir auch keins überlegen *hektisch weitere ausreden such*

Ich mag viele saubere Gläser. Sinds so ganz normale, oder mit einem Muster, oder gar bunt? Bunte Gläser sind toll...

Jedenfalls kenn ich das Lied vom Threadnamen auch nicht, zumindest vom Text her. Wenn ichs hören würde, vielleicht schon. Passt aber mindestens zum Wetter

Es sind VIELE Gläser... genug damit ich über 2 Stunden zum abwaschen gebraucht hab... Und es gibt auch tolle Bargläser \o/ Scotchgläser \o/\o/\o/

Das Lied is glaub ich von STS und is im Prinzip nur "Here comes the sun" auf deutsch.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das Lied is glaub ich von STS und is im Prinzip nur "Here comes the sun" auf deutsch.
    Jupp, ist von STS. Die sind neben der Christl eh die einzige Band, die die Stadthalle füllen könnten. Drahdiwaberl natürlich ausgenommen, die dürfen da nimmer rein.

Stimmt, passend ist's auf jeden Fall! ^^ Und an STS gibt's ja auch nichts auszusetzen, wenn man österreichische Lieder sucht. ^^'

Zitat Zitat
    Na immerhin kannst du dich noch erinnern, dass es sie gab, das ist ja schonmal was
    Und ich glaube es hatte irgendwas mit "Teufelswerk" zu tun...aber keine Ahnung, was die Verbindung mit Klemens war...
    Ahja, stimmt, Klemens hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen! o_O Oder nein: er war, auf Guiness bezogen, selbst der "Teufel", daher macht's ihm nichts, im Gegensatz zu allen anderen. Oder so.
    Oh Mann, ganz nüchtern waren wir nicht mehr...o_O''

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Jupp, ist von STS. Die sind neben der Christl eh die einzige Band, die die Stadthalle füllen könnten. Drahdiwaberl natürlich ausgenommen, die dürfen da nimmer rein.
    Hey, EAV forever! Warte du nur auf Nummer 5, da gibt's dann eh keine anderen Bands mehr...^^'
    Und du schuldest mir noch eine Antwort aus dem letzten Thread.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, stimmt, Klemens hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen!
    Wer hat dir das verraten?

Um nochmal zum "mp3-Player-fahren" zurückzukommen:
    Bei der Mopedprüfung war eine Frage, ob man laut Musik hören dürfe, die Antwort war nein.
    Ich hab aber dementsprechend keinen einzigen Satz in der StVO gefunden, glaube aber dass in diesem Gutmenschen-Land Musik hören beim Moped fahren wahrscheinlich ein Strafmandat gibt.

Naja, mit U2 übern Riederberg is es einfach Wert :]
    Im übrigen hör ich keinen Wind, keine anderen Autos aber trotzdem Hupen (aber hald leiser), jedoch wär ein "ich komme schnell von Links"-Hupen für einen armen 50er wie mich sowieso sinnlos mangels ausreichender Leistung des Motors mich aus der Gefahrenzone zu bringen, aber naja, was größeres "kann" ich ja nicht fahren

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hey, EAV forever! Warte du nur auf Nummer 5, da gibt's dann eh keine anderen Bands mehr...^^'
    Und du schuldest mir noch eine Antwort aus dem letzten Thread.
    Stimmt, EAV ist auch nicht schlecht....

Zitat Zitat von drunken monkey
    Dann vielleicht eine normale, nicht-schlagende Studentenverbindung? ^^'
    Es ist eine abartige, schlagende Lehrlingsgemeinschaft. Zufrieden? =)

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Nach dem zu urteilen, an das ich mich erinnere, könntest du's uns ebensogut selbst verraten/bestätigt haben.
    Zitat Zitat
    Naja, mit U2 übern Riederberg is es einfach Wert :]
    Das bleibt ja jedem selbst überlassen, und die Wahrscheinlichkeit, dafür bestraft zu werden, dürfte auch gegen Null tendieren. ^^' Und wenn du Hupen u.ä. ohnehin noch hörst, ist's ja auch sonst unbedenklich. o_O
    Zitat Zitat
    Im übrigen hör ich keinen Wind, keine anderen Autos aber trotzdem Hupen (aber hald leiser), jedoch wär ein "ich komme schnell von Links"-Hupen für einen armen 50er wie mich sowieso sinnlos mangels ausreichender Leistung des Motors mich aus der Gefahrenzone zu bringen, aber naja, was größeres "kann" ich ja nicht fahren
    Könnte ja auch ein rasches Abbremsen gefragt sein.
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Es ist eine abartige, schlagende Lehrlingsgemeinschaft. Zufrieden? =)
    Naja, wie du dir vielleicht denken kannst nicht wirklich, aber zumindest insofern, als dass ich einfach zu fragen aufhören werde. ^^'

Heute habe ich mich mal wieder komplett nach Lehrbuch ernährt, jeder Experte wäre vor Anerkennung erblasst. Erste Mahlzeit von 11 bis 2 - Chicken Wings, Tramezzini (Ahja, wer kennt das eigentlich? ^^ Gewisse Leute haben nämlich behauptet, das wäre komplett unbekannt hierzulande...), Schwarzwälder Kirschtorte, Kuchen, Croissants -, die zweite und letzte um 20:30 - weitere Chicken Wings und Kuchen -, dazwischen noch lauter Schokolade und Casali Schokoerdbären. :creepy: Darüber hinaus wurde ich von meinen geliebten Anverwandten neben Geld mit haufenweise Süßigkeiten überhäuft, unter anderem mit Suchard-Pralinen und 2 (!) Zaunerstollen! :creepy:
    Vitamine? Nie davon gehört, aber Schokolade kenne ich, wer braucht was anderes? \o/

@ Lynx: Ahja, falls das oben nicht rausgekommen ist, heute war meine Geburtstagsfeier, ergo ist das einzige, das jetzt noch zwischen mir und "Lord of the Flies" steht "Julius Caesar" von Willi Schüttelbirne.

Ich bin jetzt echt überrascht, dass nicht sowas wie "Ketzer!!" gekommen ist, wo wir doch behaupten, auf dem Guinness lastet ein Fluch

Zitat Zitat
    @ Lynx: Ahja, falls das oben nicht rausgekommen ist, heute war meine Geburtstagsfeier, ergo ist das einzige, das jetzt noch zwischen mir und "Lord of the Flies" steht "Julius Caesar" von Willi Schüttelbirne.
    Das wusste ich sowieso, weil ich mir immer den dümmsten Scheiß merke, aber wichtige Sachen dauernd vergesse

Ich bin beim Buch von Tony Hawks gerade nach den ersten sieben Spielen (die Stelle, wo Grigorii Corzun gerade gesagt hat, dass Tony niemals gegen seine Spieler antreten darf). Bis Samstag will ich unbedingt fertig sein, wird aber wohl auch nicht soo eine große Aufgabe, da ich das Buch sowieso sehr gut finde.

Zitat Zitat von Lynx
    Ach, erst essen wir sowieso mal, da redet wahrscheinlich eh kaum jemand was, weil jeder Sushi in sich reinstopft Dann trinkst du noch einen Sake mit uns und schon ist der Bann gebrochen
    Tja, zu schade, dass ich keinen Alkohol trinke.

Ich bin jetzt echt überrascht, dass nicht sowas wie "Ketzer!!" gekommen ist, wo wir doch behaupten, auf dem Guinness lastet ein Fluch
    Vielleicht hat er's ja schon auf dem Stammtisch gesagt, und erinnert sich noch... .____.'

Zitat Zitat
    Das wusste ich sowieso, weil ich mir immer den dümmsten Scheiß merke, aber wichtige Sachen dauernd vergesse
    Ähm, gratz? o_O' Aber dann hast du ja eh das richtige Studium erwischt! *TADAMM!*
    Zitat Zitat
    Bis Samstag will ich unbedingt fertig sein, wird aber wohl auch nicht soo eine große Aufgabe, da ich das Buch sowieso sehr gut finde.
    Freut mich. ^^ Aber das wirjklich Beste an dem Buch ist ja das Ende, wo er wieder in England ist, das ist echt zum Schießen!
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Naja, solange du uns nicht bekehren willst macht das ja nichts, musst du halt ohne unlautere Hilfsmittel auflockern.

So, ich ändere dann mal wieder meine "Now Playing"-Angabe und gehe dann schlafen, morgen ist ja wieder Uni - "Hip Hip Hurra!". <___<'
    Gute Nacht! ^^

KETZER!

Haben wir zufälligerweise einen österreichischen Rechtsverdreher hier im Board?

Erst mal wollte ich nur anmerken, dass ich noch nicht weiß, ob ich am Samstag wirklich kommen kann. Bin heute mit 39 Grad Fieber aufgewacht, und wenn ich am Mittwoch noch Fieber habe, habe ich Bronchitis und kann nicht kommen. Zur Zeit gehts zwar schon ein wenig besser, und ich bin auch recht zuversichtlich, aber ich wollts nur mal gesagt haben.

Zitat Zitat
    Ähm, gratz? o_O' Aber dann hast du ja eh das richtige Studium erwischt! *TADAMM!*
    So, und das war jetzt echt gemein O_O

Ui, ich sollte schleunigst wieder ins Bett <___<

Erst mal wollte ich nur anmerken, dass ich noch nicht weiß, ob ich am Samstag wirklich kommen kann. Bin heute mit 39 Grad Fieber aufgewacht, und wenn ich am Mittwoch noch Fieber habe, habe ich Bronchitis und kann nicht kommen. Zur Zeit gehts zwar schon ein wenig besser, und ich bin auch recht zuversichtlich, aber ich wollts nur mal gesagt haben.
    Oh nein, die Yakuza! Du musst unbedingt gesund werden, unbedingt, hörst du?!? o_O''

Zitat Zitat
    So, und das war jetzt echt gemein O_O
    Ups, sorry.
    Aber du weißt ja hoffentlich, dass es nicht so gemeint ist...<____<'
    Zitat Zitat
    Ui, ich sollte schleunigst wieder ins Bett <___<
    Mach das, gute Besserung! ^^

Zitat Zitat von Betz
    KETZER!
    Ich hoffe, ihr verbrennt mich am Samstag nicht am Scheiterhaufen, wenn das so weitergeht. ;(

Ich sollte mir 300 auch bald im Kino ansehen.. meine Sitznachbarin hat's auch schon gesehen und hat mich fast zugespoilert. o:"

Ich hoffe, ihr verbrennt mich am Samstag nicht am Scheiterhaufen, wenn das so weitergeht. ;(
    Nein nein, ich bin eigentlich ganz friedlich

Außer man nimmt mir das Essen weg, oder das Guinnes, oder ist lästig

KETZER!

Schreib es! Das malleus maleficarum.

Ich und drunkie bilden die hl. Inquisition.

[FONT="Century Gothic"]malleus maleficarum - codex ab mohu, MMVII[/FONT]

Punkt eins der heuchlerischen Ketzerei ist das Misshandeln, Schlechtreden oder Verteufeln des großartigen Guinness.

//weitere folgen

Stichworte