Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Und bei Naruto hab ich eh nie jemanden angebetet, nicht mal Sasuke, und das heißt schon was! Naruto war Anfangs halt spannender wegen der Aufträge und so, aber es hat sich dann alles immer mehr hingezogen...Obwohl ich ja nicht weiß, wie es jetzt ist.
Was eine Schande ist, aber bitte...<____<'
Aber das hat sich eigentlich nicht wirklich verändert, sie haben noch immer irgendwelche 08/15-Aufträge, und daher verliert's auch immer mehr Boden im Gegensatz zu HxH und OP, die beide immer neue Konzepte, Ideen, etc. einbringen, und sich dabei auch noch immer mehr steigern. ^^
Zitat Zitat
Ist vielleicht eh besser, aber ich werd meine Meinung diesmal eh nicht mehr ändern, weil ich glaube, dass Aiu sich als Mog am meisten Gedanken machen würde von den Kandidaten^^
Da könntest du schon recht haben, sie wirkt sehr ehrlich, und Aya hat ja letztes Mal eigentlich nicht sehr geglänzt. <___<' Besser als alle anderen Mogs dieses Jahres, aber trotzdem enttäuschend. Intern hätte man halt sein müssen...^^''
Zitat Zitat
Oje, das klingt gar nicht gut ó_ò Ich hoffe das legt sich bald wieder *tennisschläger zum heimlichen aufholen hinter rücken versteck*
Aber sind nicht beide Daumen Gamerdaumen? Ich brauche zum Spielen jedenfalls immer zwei^^
Mach' ruhig, dann muss ich wenigstens nicht zum Ausgleich mit Links spielen! Wobei ich das natürlich auch so machen könnte, um meinen armen Daumen zu schonen...^^''
Aber nein, ich hab's schon mal ausprobiert, da bekomme ich noch nichtmal einen ordentlichen Aufschlag hin, und wenn ich jedes zweite Game automatisch abgebe, sieht's etwas düster aus...o_O''

Und natürlich sind beide Daumen Gamerdaumen, aber a) reicht ja schon ein verletzter, das man nicht mehr spielen kann, und b) wird der rechte auch irgendwie mehr belastet als der linke. Mit dem muss man öfters schnell auf Tasten einhämmern, während man mit dem linken meistens bloß die Richtug steuert, was auch sanft geht. ^^' Aber Christian hat vorgeschlagen, dass ich einfach wieder SMT oder WA3 spielen sollte, die beide rundenbasiert und daher weniger daumenbeanspruchend als VP und SO3 sind, und eigentlich ist das keine schlechte Idee. Ersatzdroge zwar, aber immerhin...^^''

Hehe, reden wir doch über... Essen! Gestern Mittag, gestern Abend, heute Abend: Stelze, Stelze, STELZE! \o/ Jetzt ist sie aber aufgebraucht, wobei aber schon die Tatsache, dass ich drei Essen gebraucht habe, eine Schande ist. ^^''