Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
O____O Was hattest du denn, wenn ich fragen darf?
Aber das ist es ja gerade, man hört dauernd diese Geschichten, zum Beispiel auch wo bei irgendwem irgendwas zu spät entdeckt wurde und eigentlich leicht behandelt hätte werden können, aber jetzt die Krankheit schon zu weit fortgeschritten ist. Solche Sachen machen panische Leute wie mich ganz verrückt
Eh nichts, wie sich dann auch ohne OP rausstellte. Daher bin ich auch ziemlich froh, dass ich gegen diese Panikmache der Ärzte recht immun bin, der wollte mir nämlich auch haufenweise Zeugs einreden, das angeblich passieren könnte/würde. Außerdem beantworten die ja keine Fragen gescheit, sondern weichen nur aus und schauen dich an, als wärst du verrückt, wenn du nicht zu allem Ja und Amen sagst. o_O'
Ich frage mich immer, warum solche Leute überhaupt Ärzte werden wollen, nur wegen dem Geld? o_O
Zitat Zitat
Du musst mir nur ein passendes Thema geben. Alkohol wäre als Bonus dazu auch nicht schlecht, dann gehts wie von selbst^^
Und was soll dieses *TADAMM!*?
Das soll einen Tusch darstellen, abgeschaut aus "One Piece", verwende ich öfters. ^^'
In dem Fall bedeutet's in etwa, dass das gerade Geschriebene eine wahnsinnige Pointe ist, selbst wenn's eher mau ist.
Zitat Zitat
Nein, vor Juli kann ich mir so gut wie gar nichts mehr kaufen, erst wieder wenn ich dann arbeite <___<
Was passiert in One Piece? O____O *neugierig*
Ts, ich will dir doch nicht die Spannung verderben. Aber enes sage ich dir: die letzten paar Mangas waren echt allesamt Spitze, so ab ca. 41. wenn man bedenkt, dass Akira Toryiama damals bei Nummer 42 in den wohlverdienten DB-"Ruhestand" gegangen ist, keine schlechte Leistung.
Also, bei erster Gelegenheiten möglichst schnell kaufen! Aber auch "Hunter X Hunter" wird gerade immer besser, hat in meiner persönlichen Wertung schon längst "Naruto" überholt. ^^
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Jeder andere Admin ist auch für Aya. Von daher. ^^
Vor allem kann man die Admins, die in den Guglhupf schauen, wohl an meinen wehen Fingern abzählen. ^^''
Zitat Zitat
Also die Kombo die ich gestern noch hatte, stellt Keanu Reeves in 'Constantine' dar. Das ist am Schluss als Constantine dem Teufel den Mittelfinger zeigt. ^^ Beste Stelle. ^^ Jetzt aber habe ich meine 'WÄHLT AYA'-Signatur drinnen. Die Constantine-Signatur kommt nach der Wahl wieder rein.
Ahso, den Film habe ich nie gesehen, obwohl ich's eigentlich schon mal wollte. Von solchen Filmen gibt's bei mir eindeutig viel zu viele, was ich noch alles sehen wollte ginge sich in einer Woche durchgehendem Schauen nicht aus! .____.'
Aber die Aya-Sig sieht auch toll aus, würde ich mir glatt reingeben, wenn ich mir schon im Geringsten sicher wäre. <____<' Aber jetzt wirkt auch noch Aiu wie eine recht gute Wahl, vor allem, weil Aya ja eh schon mal Mog war...:-/