Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Juhu, ich hab was gut gemacht
Ich verschleudere ziemlich viele MP an Items, weil ich einfach viele benutze. Ist aber irgendwie bei jedem Spiel bei mir so^^
Und bei mir ist es praktisch in jedem Spiel so, dass ich total mit Items geize und es mir damit teilweise schwerer als nötig mache. ^^'
Zitat Zitat
Kann man sich eigentlich theoretisch die Rippen anknacksen und es nicht richtig merken? Ich war am Samstag in einen kleinen Unfall verwickelt und dachte erst, ich wäre unverletzt davon gekommen, aber so sicher bin ich da jetzt nicht mehr. Links, genau da wo die Rippen sind, bin ich seit dem Wochenende ziemlich geschwollen, aber es hat irgendwie nur manchmal weh getan O__O Nur heute hats auf einmal ziemlich zu schmerzen angefangen, keine Ahnung was da los ist .___.
Naja, müssen ja nicht angeknackst sein, genügt ja schon eine Prellung. Und dass man das erst nicht bemerkt, kann, denke ich, auch vorkommen. t
Ansonsten wäre für medizinischen Rat wohl eher ein Mediziner zu empfehlen, als ein Internetforum voller Amateure. Wobei das, so wie du's schilderst, eh von alleine heilen dürfte. Nur immer brav einreiben, dann wird's schon wieder.

Aber dürfte man vielleicht erfahren, was der "kleine Unfall" denn war? o_O'
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Armer Kerl.
Hm, so kann man's eigentlich auch sehen, denn einen positiven Aspekt muss man ihm schon zugestehen: Wenn man einmal Guiness getrunken hat relativieren sich gleich solche sonst heftigen Schicksalsschläge wie Trennungen, Sitzenbleiben oder verstauchte Hände, und man erkennt, dass es noch weitaus Schlimmeres gibt - Guinness zum Beispiel.