Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ähem, nein, davor
Außerdem hab ich heute im Zug genügend Zeit dazu, ich will da ja nicht wieder ein ganzes Kapitel durchspielen.
Ja~a, klar.

Ich habe jetzt übrigens schon Luther auf Universe besiegt und gleich alle drei Trophies geholt, die ich von ihm auf Universe noch kriegen kann (bis auf die beiden Level-Trophies, die zu versuchen ich mal wieder nicht verrückt genug war). Nur so als Vergleich...
Zitat Zitat
Aber "Verhandlungsführer" beinhaltet ja wohl kaum eine Waffenklasse, im Gegensatz zu "Bogenschütze". Wird wohl von Kapitel zu Kapitel verschieden sein Ich hab jedenfalls Jelanda und Jun rauf geschickt.
Naja, aber wenn's bisher immer eine Klasse war heißt's diesmal wahrscheinlich trotzdem was, denke ich. <____<' Aber solange ich nicht weiß, was, ist's eigentlich sowieso wurscht. ^^''
Zitat Zitat
O___O
Naja, träumt nicht jede Theaterwissenschafts-Studentin davon, beim Quiz mitzumachen?
Kaum, zumindest nicht bei dem von "Willkommen Österreich". o_O' Angefangen haben sie mit "Es ist vielleicht unsympathisch, aber wir wollen gewinnen!" und schließlich 3:0 gewonnen, auch wenn das wohl teilweise an ihr lag. <___< Allerdings hat der Typ eine Frage auch falsch gestellt und sich dann so vage ausgebessert, dass sie's offensichtlich falsch verstanden hat.
Unnötige Sendung, jedenfalls. Aber "Die liebe Familie" kann ich nur weiterempfehlen. ^^