Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Mache ich normalerweise auch, darum bin ich z.B. jetzt bei VP im ersten Kapitel auch auf die Sequenz gekommen, ich habe einfach alle Orte abgegrast, ob's dort was gibt. ^^ Aber bei FF X-2 wegen irgendwas nicht.
Bei VP hab ich am Anfang eben sehr viel Panik gehabt, dass sich das mit den Perioden nicht ausgeht, dabei verliert man eh keine, wenn man einfach so in eine Stadt geht, oder?
Naja, ich werds so oder so nochmal durchspielen, beim zweiten Mal weiß ichs dann besser. Aber beim A-Ending sieht man ja erst recht nicht wieder alles, oder? Egal, muss ichs halt drei Mal durchspielen

Zitat Zitat
Ich denke, die Magier sind in etwa äquivalent, also wenn Yumei bei dir trainierter ist nimm' halt sie. ^^' Hauptsache eine Magierin, die haben's drauf. Ich habe halt Jelanda gekommen, weil man die gleich von Anfang an hat.
Ich muss von Jelanda eh noch einige Stimmaufnahmen sammeln. Bei jedem Chara (vor alle Lawfer ) hab ich schon ziemlich viele, aber Jelanda ist erst bei 6% oder so <____<

Zitat Zitat
Kashell habe ich eh schon, anscheinend auch früher bekommen. Und Lafwer fand ich zwar auch recht gut, aber da ich wie gesagt Arngrim nicht los wurde, ist er mir halt geblieben. ^^'
Spielst du's eigentlich auf Easy oder auf Medium? Vielleicht liegen die Unterschiede ja daran. o_O
Haha, ich spiele auf Medium :3 Ich glaube, das ist das erste Mal bei einem Spiel, wo ich beim ersten Durchgang nicht Easy genommen habe
Lawfer ist bei mir der einzige, der immer durch die Combo Guard kommt und meistens die Spezialattacken auslöst, weil er bis zu 7 Mal treffen kann. Da besiegt er auch ganze Gegner schon mal alleine <3 Das einzig Blöde ist, dass er eine dämliche Stimme hat...

Naja, es ist ja so, dass man einige Charaktere im zweiten, dritten oder vierten Kapitel bekommen kann, und die Reihenfolge ist zufällig. Deshalb habe ich mich eben gefragt, ob es sich dann überhaupt ausgeht, dass man alle zu Gesicht bekommt. Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte des Spiels, habe aber längst nicht die Hälfte aller verfügbaren Charaktere bekommen. Man sieht ja beim Voice-blablabla wie viele es insgesamt gibt.

Zitat Zitat
Pah, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn's dir leid genug täte, könntest du sicher kommen.
Ts, jetzt tust du so als ob ich nur selbst daran Schuld wäre
Aber bitte, vielleicht kann ich es irgendwie hinbiegen, dass erst Sonntag gefeiert wird, mein Vater erst Sonntag nach Wien kommt und ich doch gehen kann. Mal schauen. Sicher kann ich es erst kurz vorher sagen, aber ich werd sehen was sich machen lässt.
...Ich muss echt aufhören, mich immer zu allem überreden zu lassen <___<