Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Dann überleg' dir halt schnell was. ^^ Aber "Oje" ist es sowieso nicht, da du ja eh nicht vorhast, jemals wieder zu rauchen...richtig? ò_Ó
Richtig. Ich brauche einfach eine starke Hand, die mich immer wieder darauf hinweist Wie gesagt, beim Fortgehen muss ich mich echt erst entwöhnen, ansonsten klappts eh schon^^

Zitat Zitat
Der ist noch vom März-Stammtisch übrig, jetzt solltest du draufkommen.
Waaas, den Kopf für diese Person hast du immer noch bei dir liegen?? Enttäuschend!

Zitat Zitat
Hm, langsam glaube ich schon nicht mehr daran...<____<''
Aber ich könnte ja irgendwas total Abfälliges darüber sagen, vielleicht klappt's ja dann! XD
Das würde ich an deiner Stelle nicht wagen... Nein, aber du wirst schon sehen...wenn du es am wenigsten erwartest habe ich einen plötzlichen Ausbruch und fange davon an^^
Es muss halt doch irgendwie passen, einfach so: "Und...Lord of the Flies?" zu sagen ist auch komisch. Beim ST war ich irgendwie nicht so in Stimmung dazu, hat halt einfach nicht gepasst

Zitat Zitat
Kann es außerdem sein, dass du schon eine unüberschaubare Anzahl an Leuten, teils existent, teils fiktiv, anbetest? o_O' Kommst du da nicht durcheinander? o_O''
Oh ja, das ist wirklich so. Aber durcheinander komme ich eigentlich nicht^^ Die sind alle in Spaten sortiert, und in den einzelnen Spaten gibt es eigentlich nur höchstens zwei Leute, die ich dauerhaft anbete, alle anderen sind eher vorübergehend. Jack gehört allerdings zu den "ewigen Favoriten" <3
Vlad ist vorerst nur vorübergehend^^