Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Stimmt eigentlich, so hast du die Ausrede, dass du nur dämlich aussiehst, weils ein überraschendes Foto war^^
Exakt.
Wobei ich zusätzlich noch die Erfahrung gemacht habe, dass ich auf überraschenden Fotos tendenziell weniger dämlich aussehe. ^^'
Zitat Zitat
Oje, wenn ich jetzt was sage machst du es ja wahrscheinlich dann wirklich O_O Andererseits...wenn ich mir schnell was überlege, weißt du es beim ST dann vielleicht gar nicht mehr, schon gar nicht wenn ich am 30. nicht kommen kann
Dann überleg' dir halt schnell was. ^^ Aber "Oje" ist es sowieso nicht, da du ja eh nicht vorhast, jemals wieder zu rauchen...richtig? ò_Ó
Zitat Zitat
Also insgesamt vier Köpfe. Aber wer war denn jetzt nochmal der vierte??
Der ist noch vom März-Stammtisch übrig, jetzt solltest du draufkommen.
Zitat Zitat
Außerdem habe ich heute den "Lord of the Flies" - Film mal wieder auf DVD geschaut. Der ist soo anders wie das Buch, aber trotzdem ganz gut *jack anbet obwohl er ein 12-jähriger junge ist* Und ich konnte schon wieder meine Klappe nicht halten. Ich glaube, vor dem nächsten ST lese und schaue ich LotF einfach ganz kurz vorher nochmal, dann klappts bestimmt mit dem Redeschwall^^"
Hm, langsam glaube ich schon nicht mehr daran...<____<''
Aber ich könnte ja irgendwas total Abfälliges darüber sagen, vielleicht klappt's ja dann! XD

Kann es außerdem sein, dass du schon eine unüberschaubare Anzahl an Leuten, teils existent, teils fiktiv, anbetest? o_O' Kommst du da nicht durcheinander? o_O''