Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Das hättest du doch nicht zugeben dürfen! Außerdem ist das Video schon sehr viel, schließlich war sie noch nie bei einer Singstar-Session von uns dabei, trotz zahlreicher Gelegenheiten...<____<''
Jetzt darf ich sicher auch nicht zugeben, dass das Video auch noch ziemlich kurz und unspektakulär ist, oder? Egal, für sie dürfte es trotzdem interessant sein^^
Aber Susi nimmts bestimmt nicht so ernst, sie bekommt ja nicht mal einen Pferdekopf

Zitat Zitat
Ja, ist mir klar, allerdings war ich in dem Fall schon erfolgreich!
Naja, Christian ist der einzige, von dems noch mehr Fotos gibt als von dir, also wars eigentlich weniger ein Erfolg. Aber selber schuld, würdest du dich immer bereitwillig fotografieren lassen, wärs eh fad, so dass ich gar nicht viele Fotos machen müsste.

Zitat Zitat
Außerdem ist ja die Kernfrage, weswegen du überhaupt Zigaretten mithattest. ò_Ó
Das hab ich ja versucht, dir zu erklären O_O Ich hab sie erst gekauft, als ich Geld abheben war, und da ich nur einen 10 Euro-Schein hatte, musste ich halt zwei nehmen Und die zwei Zigaretten davor waren ein uraltes Packerl, was ich schon seit Ewigkeiten mitgeschleppt hatte. Inzwischen befinden sich übrigens alle Übriggebliebenen im Besitz meines Freundes^^

Zitat Zitat
Und außerdem muss ich tatsächlich noch einen verteilen, den du zumindest zu vergessen scheinst.
...Lucas?

Außerdem sind Pferdeköpfe ekelhaft, ich nehme grundsätzlich nur tote Ratten

Zitat Zitat
Außerdem führe ich rückwirkend eine neue Regel für das Verleihen meiner Bücher, Spiele und Filme ein: jegliche kroatische Währung, die beim Zurückgeben darin vergessen wird, geht automatisch in meinen Besitz über!
Was auch immer mir das bringen soll...<___<'
XD Nein, hab ich das echt vergessen? Ich hab sogar vorher noch scherzhaft gedacht: "Haha, das wär was, wenn ich den Schein vergessen würde..." Ja toll. 20 Kuna sind übrigens sogar ein paar Euro