Noch mehr? o_O'
...
Verdammt, es hat geklappt! >__<'
Scherz beiseite, ich weiß, was ich schaffe, und was nicht - daher versuch' ich das erst gar nicht.
Naja, halt die Wahlkämpfe, wo ich sehr wenig bis gar nichts gemacht habe. ^^'' Und davon gab's schon einige, schließlich kann man sich nicht jeden Monat was neues ausdenken. o_O' Ein Beispiel wäre der von letztem Monat, wo ich wegen des bescheuerten Wahlsystems gleich von vornherein aufgegeben habe. <____<' Dabei waren gerade da die Gegner halbwegs schlagbar...:-/Zitat
Besonders zu erwähnen ist aber vielleicht der Wahlkampf von vor einem Jahr, der in der (positiven) Wirkung ebenfalls zu vernachlässigen war, mir allerdings irren Spaß gemacht hat.Kannst es dir ja mal anschauen, wenn dir der Unistress noch Zeit lässt.
Verdammt, schon wieder! >___< Zum Glück habe ich die Wette nicht angenommen...o_O''
Mein erster Post ist da allerdings erst bei #79, die haben davor schon ziemlich losgelegt. o_O Das waren halt noch richtige Mogwahlen!
Eineinhalb Monate Partystimmung?Zitat
Und "musst", weil du ja keine Wahl hast, soweit ich weiß, ob's dir eh recht ist ist dafür ja irrelevant.![]()