Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Also erstens merke ich mir, wer ganz allgemein schon fies zu mir war, die bekommen dann als erstes was ab *mit dem zaunpfahl wink* Und zweitens hab ich mich schon mal umgesetzt bei einem ST, da hat auch keiner geglaubt, ich würde dich beißen wollen^^
Oje, der Zaunpfahl wirkt nicht gut, eher so, als würde ich ihn demnächst auf den Kopf bekommen! o_O''
Aber jetzt, nach der Ankündigung, wäre es schon sehr verdächtig. Außerdem weißt du ja jetzt schon, neben wem es sich zu sitzen lohnt.
Zitat Zitat
Ich weiß sogar schon was ich das nächste Mal machen würde,das ist mir heute im Traum erschienen
Du und deine Träume...o_O'' Aber solang es eine richtige Hammer-Propagandakampagne (so viele "a"s...o_O'') wird soll's mir recht sein. Bzw. wäre ich dann sogar richtig neidisch, mir ist noch nie eine richtige Hammer-Propagandakampagne eingefallen, und erst recht nicht im Traum. .___.''
Zitat Zitat
Soll aber keine Aufforderung sein, mich wieder zu nominieren. Aber wahrscheinlich hast du das hier bis Ende Juni eh schon wieder vergessen :3
Blödsinn, mein Gedächtnis ist top! Ich nominiere dich schon wieder, keine Angst, "Lynx und Zaburaska" bis es einer von euch wird.
Zitat Zitat
Draußen?? Das Wetter war aber nicht unbedingt perfekt dafür O_O
Schon, aber sag' das mal dem "Mr. Superhirn" aka "Bräutigam". o_O' Also wenn seine Hochzeit auch nur eine halb so schlechte Idee war wie er sie bezüglich seines Polterabends am laufenden Band demonstriert hat, dann gute Nacht. x__X
Zitat Zitat
Mäh, ich weiß <___<
Ahoi, ich auch? o_O' *vor Zaunpfahl flücht'*
Zitat Zitat
Du Freak Nimm aber ein besonders flauschiges Handtuch *_____*
Klar, was denn sonst? Ich nehme sowieso mein Lieblingshandtuch, was anderes kommt nicht in Frage, und das ist auch ziemlich flauschig. ^^