Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Kannst ja eh was beim Rozi essen, bzw. in der nähe von der Steinbauergasse gibts an super Burgerking
Naja, das taugt vielleicht als Snack neben Filmschauen/Zocken, aber sicher nicht als Hauptmahlzeit, erst recht nicht bei mir! o_O Selbst ein "Chicken Hawaii Burger" reicht da nur gerade noch aus, mit zwei Nachos ist's da nicht getan. o_O''
Und Burgerking und Co. sind mir zu scheußlich. <___<'
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Hö? Heiratet er Mittwoch in einer Woche oder was? o_O
Eben nicht. Der Plan ist Folgender: morgen Nachmittag standesamtliche Hochzeit, morgen Abend Polterabend, genau ein Monat später dann kirchliche Trauung. Seine Dann-Frau ist beim Polterabend übrigens auch dabei, anscheinend wollen sie dann in einer ruhigen Minute in einem Abstellkammerl die Hochzeitsnacht zelebrieren...''O_o Verspricht jedenfalls, interessant zu werden. XD
Zitat Zitat
Aber die brauchen dich dann eh nicht zu interessieren
Naja, ich weiß schon gern, was ich vom Autor halte, wenn ich einen Beitrag lese. <___<'
Zitat Zitat
Ich glaube kaum dass jemand überlegt, mit seinen Kindern ins Shebeen zu gehen O_O
Ma wuascht.
Zitat Zitat
Ich weiß nicht...Ich hab eigentlich keinen, mit dem ich gehen könnte und hab auch keinen Plan, was gut ist und was nicht.
Darum sage ich's dir ja: "Zwischen allen Stühlen", im Simpl. Und jemanden, der mitkommt, findest du dann auch sicher. ^^
Zitat Zitat
Nächstes Mal muss er mehr Nachos haben, als ich die letztes Mal in die Finger bekommen hab, war die Packung schon fast leer T____T
Nächstes Mal muss er mehr von allem haben, und darf weniger davon ausschütten, soviel ist klar. Aber vielleicht nehme ich mir auch selbst eine Ration mit, damit ich sicher nicht verhungere...

DoA ist btw ein hammermäßiger FIlm, danke dass du mich darauf gebracht hast, Christian!