Ja okay, ist logisch. Trotzdem gibts sogar in Liezen eine Tennishalle
...
Liezen ist ja auch deutlich größer, bekannter und toller als Wördern. o_O'
Zitat
Ahja, du bist also gar nicht von deinen Fähigkeiten überzeugt
Solange wir ein paar Ballwechsel (oder wie das auch immer heißen mag) hinkriegen, bin ich schon zufrieden...sonst wird dir ja nur fad, wenn ich immer verfehle oder so^^ Gewinnen will eh keiner
...
Hehe, und schon kommen die Verlierersprüche...
Aber wenn's spannend werden soll kann ich's ja mal mit Links versuchen, könnte lustig werden. Obwohl ich schon denke, dass du dann wieder deutlich besser wärst.
Zitat
...
Also wenn du's nochmal lest, wirst du's wahrscheinlich eh verstehen, so kompliziert ist das ja nicht. o_O Warst wohl nur etwas unkonzentriert. ^^' Ansonsten kann ich's dir ja am ST genauer erklären, wir werden aus dem Reden gar nicht rauskommen, wenn wir uns das alle merken!
Zitat
...
Zitat
Ich versauf doch normalerweise keine 80 Euro im Shebeen^^ Aber ich werds schon noch aushalten, bis ich es kaufen kann. Leihen ist da immer so 'ne Sache... ich habe den Drang, geliehene Spiele sehr lange zu behalten.
Ein geliehens FF7 lag mal zwei Jahre bei mir rum^^"
...
Und jetzt weiß es Mathias auch noch! o_O
Aber glaub ja nicht, das schützt dich davor, dass ich dir unter die Nase reibe, wie verdammt gut es ist! Ist es nämlich! So gut, dass es glatt sein könnte, dass es an dem einen oder anderen Fleck dieses Semester schuld sein könnte! o_O'' Was muss das auch "Potable" sein...?
Zitat
Ich konnte mich nur schwer von dem Alten trennen^^" Und in der Sig wollte ich eigentlich noch ein Bild der Luca Goers oder wenigstens von Bicsum haben, aber ich hab nichts gefunden ._.
...
Na gut, wer mag schon die Luca Goers? Fast so aufgeblasen und von sich selbst eingenommen wie Tidus. XD
Aber deine Avas finde ich eigentlich immer ziemlich gut, könnte nicht sagen, ob mir der oder der letzte besser gefällt. ^^' Nur der "Loco Roco"-Ava war natürlich unangefochtene Nummer Eins.
Zitat von Happylilbuddha
Ne, er wil einfach nur dass ihr mich alle armsauft...
...
Blödsinn, diesmal ziehe ich sogar BYOB durch, schon alleine, damit's nicht wieder so schnell ausgeht, nur etwas Amaretto werde ich mir vielleicht schnorren. Und was zu essen, bei der Heimfahrt letztes Mal habe ich schon arg gemerkt, dass ich zu wenig gegessen habe. o_O''
Ahja, außerdem kommt ja sogar noch BCBT*dazu, wegen Kommunismus und so. Also von wegen "leersaufen"...
* Bring Christian's Beer Too