Dann muss ich es erst mal schaffen, das Ganze halbwegs vernünftig zu übersetzen, sonst klingt es bestimmt einfach nur dämlich^^ Obwohl...auch gut übersetzt würde es für einen Unwissenden bestimmt etwas seltsam klingen^^ Filzballdreschsport...tolles Wort![]()
Und ihr habt keine Möglichkeit in eine Halle zu gehen? Bei uns wars zwar nicht schön, aber geregnet hats auch gerade nicht, so dass wir noch draußen spielen konnten (obwohls mit dem weißen Röckchen doch recht unpraktisch war, vor allem bei regelmäßigen WindstößenZitat
)
So weit wird es niemals kommen^^ Obwohl, vielleicht bist du bei unserem Spiel dann schon so eingeschüchtert von meinen angekündigten Fähigkeiten, dass du dich nicht mehr richtig konzentrieren kannst...Zitat
Ich muss jedenfalls auch mit allen psychologischen Mitteln kämpfen, um wenigstens den Hauch einer Chance zu haben
![]()
Da musst du dich aber doch beeilen, um das bis zu den Sommerferien hinzukriegen. Aber ich kann nur immer wieder betonen: Erwarte keine zu große Herausforderung.Zitat
Keine Angst, ich lese es noch. Und das Problem bei dem Buch war, wie gesagt, ja nur, dass ich einen Teil nicht kapiert habe und zu faul war, nochmal genau nachzulesen. So hat irgendwie ein Teil gefehlt^^ Du kannst mir ja mal erklären, was da so genau passiert, dann werd ichs vielleicht nochmal lesen O_OZitat
Sobald ich jedenfalls mit "Ruhig Blut" angefangen habe, kann ich dir sagen, ob du mir wieder was leihen darfst![]()
Auch haben will .__. Das Spiel ist einer der wenigen Gründe, weswegen ich meine PSP noch behalte, nur hab ichs ja noch nicht, und in nächster Zeit kann ichs mir wohl auch nicht leisten. Aber gut zu wissen, dass es gut sein soll^^Zitat