Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Adäquat ins Deutsche übersetzen und du stehst vor sprachlosem Publikum ob deiner vollkommenen Hingabe zu diesem Filzballdreschsport.
Dann muss ich es erst mal schaffen, das Ganze halbwegs vernünftig zu übersetzen, sonst klingt es bestimmt einfach nur dämlich^^ Obwohl...auch gut übersetzt würde es für einen Unwissenden bestimmt etwas seltsam klingen^^ Filzballdreschsport...tolles Wort

Zitat Zitat
Sehr schlecht, und zwar insofern, als dass es komplett ins Wasser gefallen ist, um einem äonenalten Wortspiel mal wieder eine reanimierende Watsche zu geben. ^^'' Wegen halber Sintflut abgesagt, nachdem wir sinnigerweise um dreiviertel Neun an einem Sonntag dort aufgekreuzt sind und eine Stunde gewartet haben, ob's nicht doch noch auffhört. :-/
Und ihr habt keine Möglichkeit in eine Halle zu gehen? Bei uns wars zwar nicht schön, aber geregnet hats auch gerade nicht, so dass wir noch draußen spielen konnten (obwohls mit dem weißen Röckchen doch recht unpraktisch war, vor allem bei regelmäßigen Windstößen )

Zitat Zitat
Aber anscheinend muss ich ja eh hart trainieren, um mich gegen dich nicht zu blamieren, da ist's gut, wenn das Match erst später ist.
So weit wird es niemals kommen^^ Obwohl, vielleicht bist du bei unserem Spiel dann schon so eingeschüchtert von meinen angekündigten Fähigkeiten, dass du dich nicht mehr richtig konzentrieren kannst... Ich muss jedenfalls auch mit allen psychologischen Mitteln kämpfen, um wenigstens den Hauch einer Chance zu haben

Zitat Zitat
AHja, da könnten wir uns dann ja mal vorher treffen. ^^ Und bis dahin werde ich ein international gefragter Topspieler!
Womöglich sogar im Tennis...<___<'
Da musst du dich aber doch beeilen, um das bis zu den Sommerferien hinzukriegen. Aber ich kann nur immer wieder betonen: Erwarte keine zu große Herausforderung.

Zitat Zitat
Ahja, und bilde dir bloß nicht ein, ich nehme "Salmon of Doubt" zurück, bevor du zumindest das "Frank the Vandal"-Kapitel gelesen hast!
Keine Angst, ich lese es noch. Und das Problem bei dem Buch war, wie gesagt, ja nur, dass ich einen Teil nicht kapiert habe und zu faul war, nochmal genau nachzulesen. So hat irgendwie ein Teil gefehlt^^ Du kannst mir ja mal erklären, was da so genau passiert, dann werd ichs vielleicht nochmal lesen O_O
Sobald ich jedenfalls mit "Ruhig Blut" angefangen habe, kann ich dir sagen, ob du mir wieder was leihen darfst

Zitat Zitat
Habe jetzt endlich VP:L etwas angefangen, gerade erreiche ich ungeahnte Höhen an Freizeit! o_O (Weswegen die .hack-Sachen doch zum ST mitzunehmen auch echt keine schlechte Idee ist, Christian, irgendwann habe ich schon Zeit. ^^) Also bisher ist das Spiel Spitze, wie ein verbessertes "Star Ocean"!
Auch haben will .__. Das Spiel ist einer der wenigen Gründe, weswegen ich meine PSP noch behalte, nur hab ichs ja noch nicht, und in nächster Zeit kann ichs mir wohl auch nicht leisten. Aber gut zu wissen, dass es gut sein soll^^